Matilde Geschrieben 28. März 2023 Share #5451 Geschrieben 28. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 18 Stunden schrieb Biene: Sony a7 iv Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wieder aus Spanien oder hier in Deutschland gesichtet? Kommt auch nur in ganz begrenzten Gebieten bei uns vor :-) Schönes Bild 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2023 Geschrieben 28. März 2023 Hallo Matilde, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Matilde Geschrieben 28. März 2023 Share #5452 Geschrieben 28. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 28. März 2023 Share #5453 Geschrieben 28. März 2023 Heckenbraunelle Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 28. März 2023 Share #5454 Geschrieben 28. März 2023 Austernfischer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 28. März 2023 Share #5455 Geschrieben 28. März 2023 Ein führ mich seltener Anblick.2 Rotkehlchen zusammen. He Süsse,lass den blöden Knödel,ich hab was besseres für Dich🥰 Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 28. März 2023 Share #5456 Geschrieben 28. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Matilde: Wieder aus Spanien oder hier in Deutschland gesichtet? Kommt auch nur in ganz begrenzten Gebieten bei uns vor 🙂Schönes Bild Danke Dir! Wieder aus Spanien. Dort konnten wir sie sogar mehrfach sehen und noch öfter hören. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 28. März 2023 Share #5457 Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wacholderdrossel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. März 2023 von bmwrider 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 28. März 2023 Share #5458 Geschrieben 28. März 2023 Schnatterente Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 28. März 2023 Share #5459 Geschrieben 28. März 2023 heute konnte ich meine neue A7RV endlich mit dem 200-600 testen, im Vergleich zu meiner A1 meine ich, dass der AF besser/schneller greift. Jetzt hoffe ich auf ein entspr. Firmware-Update für die A1 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 28. März 2023 Share #5460 Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Hatte leider nur mein 70-200mm dabei, der Augen- AF macht aber einen super Eindruck. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. März 2023 von Taurus.1 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3q Geschrieben 28. März 2023 Share #5461 Geschrieben 28. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 IV mit Sony 200-600 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 30. März 2023 Share #5462 Geschrieben 30. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 30. März 2023 Share #5463 Geschrieben 30. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. März 2023 Share #5464 Geschrieben 30. März 2023 Stieglitz. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. März 2023 Share #5465 Geschrieben 30. März 2023 und nochmal. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. März 2023 Share #5466 Geschrieben 30. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 30. März 2023 Share #5467 Geschrieben 30. März 2023 Hier gab es heute fast nur Spatzen. Dafür aber hübsch in Positur und in tollem Licht. Seit ich bei meinem 200-600 die Blende 8 entdeckt habe, liebe ich es! Übrigens dauert es bei Flickr, wenn die Dateien sehr groß sind, einige Sekunden bis alles geladen ist und die volle Auflösung zu sehen ist. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 30. März 2023 Share #5468 Geschrieben 30. März 2023 Heute eine kleine Sensation, das erste Mal seit 1996 wieder Rothalstaucher bei uns im Enger Bruch ... und gleich 4 die ein richtiges Spektakel gemacht haben. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 30. März 2023 Share #5469 Geschrieben 30. März 2023 vor 8 Minuten schrieb Matilde: Heute eine kleine Sensation, das erste Mal seit 1996 wieder Rothalstaucher bei uns im Enger Bruch ... und gleich 4 die ein richtiges Spektakel gemacht haben. Einfach toll 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 30. März 2023 Share #5470 Geschrieben 30. März 2023 wow - eindrücklich! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 31. März 2023 Share #5471 Geschrieben 31. März 2023 Es geht wieder los im Garten und der Grünspecht kommt jetzt wieder sehr häufig. Das Foto habe ich durch die Fensterscheibe aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 31. März 2023 Share #5472 Geschrieben 31. März 2023 Dieser in der Sonne herrlich schimmernde Star, fragte sich mit prüfendem Blick, ob denn nun endültig Frühlingsanfang ist. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenni1407 Geschrieben 31. März 2023 Share #5473 Geschrieben 31. März 2023 Na dann auf eine gute Nachbarschaft! Wenige Meter gegenüber meiner Wohnung ist vor kurzem ein Elster Pärchen eingezogen. 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 31. März 2023 Share #5474 Geschrieben 31. März 2023 Kranich beim Start Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3q Geschrieben 31. März 2023 Share #5475 Geschrieben 31. März 2023 Eine mir unbekannte Ente Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7 IV + Sony 200-600 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge