Jump to content

Vögel - zum mitmachen


Gast

Empfohlene Beiträge

Heute Nachmittag war ich auf einem alten Friedhof in der Nähe, um Krokusse zu fotografieren. Dann hatte ich eine witzige Begegnung. Eine alte Dame spaziert mit ihrem Kakadu auf der Schulter an mir vorbei. Sie wohnt in der Nähe. Sie hat ihn schon 45 Jahre! Und er spricht mit ihr :classic_love:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Jakob Gabriel:

Das sind einfach so schöne Vögel. Hier noch ein Weibchen im Prachtkleid vom Sommer.

 

 

 

Wie schön, im Prachtkkeid habe ich Sie noch nicht so nah gesehen 👍

bearbeitet von Matilde
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Matilde:

Heute Nachmittag war ich auf einem alten Friedhof in der Nähe, um Krokusse zu fotografieren. Dann hatte ich eine witzige Begegnung. Eine alte Dame spaziert mit ihrem Kakadu auf der Schulter an mir vorbei. Sie wohnt in der Nähe. Sie hat ihn schon 45 Jahre! Und er spricht mit ihr :classic_love:

...

 

Tolle Geschichte. Kanntest du sie vorher schon oder erst seit gestern? 

vor 12 Stunden schrieb Matilde:

Tatsächlich Biene ... als hätten wir gemeinsam Urlaub gemacht :-))

Ja... und wenn ihr beiden, also du Angelika und @Biene einen genialen Fototrainer braucht wisst ihr ja wo ich im Juni 2 Wochen zu finden bin 🤣

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nobby1965:

Tolle Geschichte. Kanntest du sie vorher schon oder erst seit gestern? 

Tatsächlich gestern das erste Mal gesehen. Bin vor 1/2 Jahr ein paar Kilometer umgezogen. Echte Überraschung. 

vor 7 Stunden schrieb Nobby1965:

Ja... und wenn ihr beiden, also du Angelika und @Biene einen genialen Fototrainer braucht wisst ihr ja wo ich im Juni 2 Wochen zu finden bin 🤣

Leider schon anderweitig gebucht, welche großartige Chance zieht nun an uns vorüber 🙈 😉

bearbeitet von Matilde
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb hpk:

Und Kleiber sind richtige Bauarbeiter. Hier einer beim Verkleinern des Eingangs einer Spechthöhle. Er mauert sie so zu, dass nur noch er selber rein kommt.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Kommt mir irgendwie  bekannt  vor.🙂

Mfg Thomas 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...