Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 7.11.2021 um 14:08 schrieb Lodos61:

Grünspecht

Sony A6600

Sony FE 200-600mm plus Konverter 1.4

Brennweite 840mm 

Blende 9

Belichtungszeit 1/1000

Die Grün- und Schwarzspechte sind sehr scheu und sehr schwierig zu fotografieren!   Ich weiss von was ich rede, ich habe das zu analogen Zeiten auch schon praktiziert!

• Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb OPAL:

Die Grün- und Schwarzspechte sind sehr scheu und sehr schwierig zu fotografieren!   Ich weiss von was ich rede, ich habe das zu analogen Zeiten auch schon praktiziert!

Das stimmt! So wie immer lag ich im dreck hinter einer Sitzbank  damit ich dieses Bild machen konnte. Er sah mich überhaupt nicht 😊

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb G-FOTO.de:

...Schick mal n' paar Eichhörnchen hierher. Irgendwie sind die bei euch zutraulicher. 😂

Ja, das ist echt der Wahnsinn wie zutraulich die dort sind. Ich muß aber auch ca. 10 Minuten mit dem Auto fahren. Wenn das Herbstlaub jetzt bald alles unten ist sind die Lichtverhältnisse auch wieder besser und die wilde Jagd geht los 😉

Link zum Beitrag

Am 11.11.2021 um 22:19 schrieb G-FOTO.de:

Ich hätte da auch noch eine Neusser Blaumeise zu bieten. 😁

Na gut, wenn es hier ein Blaumeisenfestival gibt komme ich halt auch mit einer Blaumeise aus den österreichischen Bergen 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 13
Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb wuschler:

Das sieht man leider auch sofort, schon probiert das ganze Bild etwas dunkler und denn Vogel über Motiv heller zu machen?

Genau so hab ich´s vorher gemacht, aber der Himmel wurde genauer getroffen - aber es soll auch bei dem Versuch bleiben. Ich mag diese starken Bearbeitungen eigentlich nicht so sehr

bearbeitet von felix181
  • Like 1
Link zum Beitrag