Matilde Geschrieben 10. September 2021 Share #2551 Geschrieben 10. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Junger Neuntöter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. September 2021 Geschrieben 10. September 2021 Hallo Matilde, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Tobihou Geschrieben 10. September 2021 Share #2552 Geschrieben 10. September 2021 Wasseramsel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 Share #2553 Geschrieben 11. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 11. September 2021 Share #2554 Geschrieben 11. September 2021 Zilpzalp wieder in der Hecke. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 11. September 2021 Share #2555 Geschrieben 11. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 11. September 2021 Share #2556 Geschrieben 11. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 11. September 2021 Share #2557 Geschrieben 11. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 11. September 2021 Share #2558 Geschrieben 11. September 2021 Hallo Zusammen Hier mal was für die Freunde und Fans der Bienenfresser. Ich hatte das grosse Glück und Vergnügen in Botswana auf meinem Foto- und Videotrip gleich mehrere Arten sehen und fotografieren zu können. Fotografieren konnte ich 3 Arten, bewegliche Bilder allerdings nur von diesen beiden: Bienenfresser in Aktion Es lohnt sich übrigens das Video bis zu Ende zu schauen, sieht man doch einiges spannendes Verhalten und in 4K 120FPS gefilmt, gibt dies in SlowMotion schon etwas her wie ich finde. Viel Freude damit, hoff ich doch 🤪 LG Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 11. September 2021 Share #2559 Geschrieben 11. September 2021 FlussSeeschwalben Erziehung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner Landadel an Isar Geschrieben 11. September 2021 Share #2560 Geschrieben 11. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 11. September 2021 Share #2561 Geschrieben 11. September 2021 vor 6 Stunden schrieb eric: FlussSeeschwalben Erziehung Finde ich absolut herausragend! 👍👍 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 12. September 2021 Share #2562 Geschrieben 12. September 2021 vor 14 Stunden schrieb eric: FlussSeeschwalben Erziehung Ganz toll eingefangen! Aber auch unglaublich, die Leistung des Objektivs, wenn ich mir so meine Telezooms anschaue ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 12. September 2021 Share #2563 Geschrieben 12. September 2021 Seidenreiher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 12. September 2021 Share #2564 Geschrieben 12. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 Share #2565 Geschrieben 12. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 12. September 2021 Share #2566 Geschrieben 12. September 2021 Kuckuck Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 13. September 2021 Share #2567 Geschrieben 13. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 13. September 2021 Share #2568 Geschrieben 13. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 13. September 2021 Share #2569 Geschrieben 13. September 2021 Heute zum ersten Mal gesehen: Fichtenkreuzschnäbel am Baum um beim Baden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 13. September 2021 Share #2570 Geschrieben 13. September 2021 Danke euch.. der Kuckuck ist Hammer Noch was von den Seeschwalben: Jungvogel übt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 13. September 2021 Share #2571 Geschrieben 13. September 2021 Super, ich vermute die Flugaufsicht was not amused 😉 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 13. September 2021 Share #2572 Geschrieben 13. September 2021 Wer bin ich?Wacholderdrossel? Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 13. September 2021 Share #2573 Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Würd ich auch meinen ... so eine hatte ich heute Mittag in prallem Sonnenlicht auch vor der Linse. Sicher kein Foto für's Best-Of-Album, aber weil's hier grad als Belegfoto für eine Wacholderdrossel passt: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September 2021 von hpk 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 14. September 2021 Share #2574 Geschrieben 14. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 14. September 2021 Share #2575 Geschrieben 14. September 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 441mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge