leicanik Geschrieben 27. August 2021 Share #2501 Geschrieben 27. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Xeropaga81: Sorry, alles NUR Fantasie, war ein echtes Wildlife Erlebnis und ganz zufällig entdeckt ... Sollte keine Unterstellung sein 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2021 Geschrieben 27. August 2021 Hallo leicanik, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Xeropaga81 Geschrieben 27. August 2021 Share #2502 Geschrieben 27. August 2021 vor 1 Minute schrieb leicanik: Sollte keine Unterstellung sein 🙂 hatte ich auch so nicht verstanden, alles gut 🤣 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 27. August 2021 Share #2503 Geschrieben 27. August 2021 Den Kollegen kennen wir, aber achtet auch auf Vögelchen Nummer 2 - aus Botswana Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 28. August 2021 Share #2504 Geschrieben 28. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2021 Share #2505 Geschrieben 28. August 2021 Sony RX10M4 Ein Eichelhäher stattet unserem Garten einen leider sehr seltenen Besuch ab. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 30. August 2021 Share #2506 Geschrieben 30. August 2021 Yellow billed stork, Malachite Kingfisher und African Jacana alle aus Botswana Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 30. August 2021 Share #2507 Geschrieben 30. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 300mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/1600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2021 Share #2508 Geschrieben 31. August 2021 Sony A9 mit Tamron 70-180 1/4000 sek., f/1:2,8, ISO 2500 Wer zu faul zum rumlaufen ist, wartet im Garten ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 31. August 2021 Share #2509 Geschrieben 31. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 31. August 2021 Share #2510 Geschrieben 31. August 2021 Am 25.8.2021 um 10:32 schrieb Lodos61: Ich war es nicht! Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 200mm Blende 8 Belichtungszeit 1/1000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schön dich wieder im Forum zu sehen Murat 🙂👋 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 31. August 2021 Share #2511 Geschrieben 31. August 2021 vor einer Stunde schrieb Matilde: Schön dich wieder im Forum zu sehen Murat 🙂👋 War nicht weg nur etwas still ☺️! Musste die Füsse stillhalten, damit meine Frau mich nicht mit @Nobby1965 erwischt 😜. Spaß bei Seite habe wirklich viel Arbeit zurzeit. Alles abarbeiten ist nicht so einfach. Zwischendurch schaue ich eure tollen Bildern an, damit weiß ich das es noch eine andere Welt da draußen gibt ☺️ lg Murat 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 31. August 2021 Share #2512 Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Kurzes Birding Video vom Chobe River in Botswana .... hoffe es gefällt dem einen oder anderen von euch 🤗 Black-winged Stilt sucht nach Futter LG Marco bearbeitet 31. August 2021 von Xeropaga81 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 31. August 2021 Share #2513 Geschrieben 31. August 2021 Gebirgsstelze. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 31. August 2021 Share #2514 Geschrieben 31. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. September 2021 Share #2515 Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dem Reiher war es anscheinend zu unordentlich. Er lief hin und her und räumte Zweige weg. Es sah nicht nach Nestbau aus, wäre auch die falsche Jahreszeit. Sony 70-350 an A6600 (313mm f:8.0 1/500s ISO 320) Nachtrag: Wenn ich es mir jetzt nochmal so auf dem Foto ansehe ... vielleicht übte er ja auch für den Seiltanz? bearbeitet 1. September 2021 von leicanik 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 1. September 2021 Share #2516 Geschrieben 1. September 2021 Rauchschwalben Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 1. September 2021 Share #2517 Geschrieben 1. September 2021 Rauchschwalbe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 1. September 2021 Share #2518 Geschrieben 1. September 2021 Rauchschwalbe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyathus Geschrieben 2. September 2021 Share #2519 Geschrieben 2. September 2021 Mein Freund - der Baum. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 2. September 2021 Share #2520 Geschrieben 2. September 2021 Tolle Artenvielfalt auf den letzten Seiten. Ich schließe mich mit Alpenstrandläufer an. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 2. September 2021 Share #2521 Geschrieben 2. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 2. September 2021 Share #2522 Geschrieben 2. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2021 Share #2523 Geschrieben 2. September 2021 Krähenbilder sind mir bis jetzt nicht gelungen. Lag wohl meist am unpassenden Licht. Heute hat es endlich mal geklappt: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2021 Share #2524 Geschrieben 2. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2021 Share #2525 Geschrieben 2. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge