hakoon Geschrieben 21. August 2021 Share #2476 Geschrieben 21. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei mir am Haus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. August 2021 Geschrieben 21. August 2021 Hallo hakoon, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Wanderer71 Geschrieben 21. August 2021 Share #2477 Geschrieben 21. August 2021 Ein Grünfink? Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2021 Share #2478 Geschrieben 21. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 22. August 2021 Share #2479 Geschrieben 22. August 2021 Ein Feldsperling im besten Licht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 23. August 2021 Share #2480 Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) 2x lilac breasted roller aus Botswana und einmal ein southern red-billed hornbill ebenfalls aus dem Okavango Delta. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. August 2021 von Xeropaga81 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. August 2021 Share #2481 Geschrieben 23. August 2021 vor 2 Stunden schrieb Xeropaga81: 2x lilac breasted roller aus Botswana und einmal ein yellow hornbill ebenfalls aus dem Okavango Delta. Auch wieder schön erwischt und besonders aufbereitet. Eine spannende Idee, die Tiere mal so auf ganz hellem Hintergrund zu präsentieren, darauf bin ich noch nie gekommen. Die Gabelracke ist einfach ein wunderhübscher Vogel, ich kann schon verstehen, dass sie als Nationalvogel gilt. Der streng dreinschauende Hornbill scheint mir allerdings ein Rotschnabeltoko / Red Hornbill zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 23. August 2021 Share #2482 Geschrieben 23. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb leicanik: Auch wieder schön erwischt und besonders aufbereitet. Eine spannende Idee, die Tiere mal so auf ganz hellem Hintergrund zu präsentieren, darauf bin ich noch nie gekommen. Die Gabelracke ist einfach ein wunderhübscher Vogel, ich kann schon verstehen, dass sie als Nationalvogel gilt. Der streng dreinschauende Hornbill scheint mir allerdings ein Rotschnabeltoko / Red Hornbill zu sein. Besten Dank, du hast mich ertappt. Mal wieder ein Beweis, ich bin nicht multitaskingfähig 🤪 EXAKT, es handelt sich dabei um einen southern red-billed hornbill, sieht man sofort anhand der Farbe, Schnabel etc. Sorry, habe da gepennt beim online stellen 🙄 LG Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. August 2021 Share #2483 Geschrieben 23. August 2021 vor 27 Minuten schrieb Xeropaga81: du hast mich ertappt Bitte nicht übel nehmen (von wegen klugschei*** und so ) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 23. August 2021 Share #2484 Geschrieben 23. August 2021 vor 10 Minuten schrieb leicanik: Bitte nicht übel nehmen (von wegen klugschei*** und so ) Wieso sollte ich? Alles gut .... hattest ja recht 👌 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 25. August 2021 Share #2485 Geschrieben 25. August 2021 Ich war es nicht! Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 200mm Blende 8 Belichtungszeit 1/1000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 25. August 2021 Share #2486 Geschrieben 25. August 2021 Weitere Beispiele aus dem südlichen Afrika ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 25. August 2021 Share #2487 Geschrieben 25. August 2021 vor 15 Minuten schrieb Xeropaga81: Weitere Beispiele aus dem südlichen Afrika ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also wirklich unverschämt gute Bilder 😄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 25. August 2021 Share #2488 Geschrieben 25. August 2021 vor 4 Minuten schrieb Matilde: Also wirklich unverschämt gute Bilder 😄 Tausend Dank Matilde, ich weiss es zu schätzen 👌 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 26. August 2021 Share #2489 Geschrieben 26. August 2021 Neuntöter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 26. August 2021 Share #2490 Geschrieben 26. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 26. August 2021 Share #2491 Geschrieben 26. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 26. August 2021 Share #2492 Geschrieben 26. August 2021 Ein yellow billed stork, ein wunderschöner Malachite Kingfisher und Herr Pied Kingfisher der seiner Herzdame ein frisch gefangenes kleines Futterfischchen überreicht, hoffe sie gefallen ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 26. August 2021 Share #2493 Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. August 2021 von Matilde 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 26. August 2021 Share #2494 Geschrieben 26. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 27. August 2021 Share #2495 Geschrieben 27. August 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 300mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/1600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 27. August 2021 Share #2496 Geschrieben 27. August 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 252mm Blende 8 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. August 2021 Share #2497 Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Am 25.8.2021 um 13:26 schrieb Xeropaga81: Weitere Beispiele aus dem südlichen Afrika ... Klasse. Den Toko hat jemand gefüttert, oder nicht? bearbeitet 27. August 2021 von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 27. August 2021 Share #2498 Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb leicanik: Klasse. Den Toko hat jemand gefüttert, oder nicht? Nö, ich konnte zusehen wie er die Maus erbeutet und dabei einige solide Treffer landen, wie den gezeigten hier ... Der hat die Maus mindestens 15-20min bearbeitet, weichgeklopft und weichgequetscht bis er sie endlich aufwerfen und schlucken konnte. War ein echtes Schauspiel .... Angefütterte Tiere fotografiere ich aus Prinzip nicht mehr, das hat dann irgendwie nicht mehr viel mit Wildlife für mich zu tun, da fehlt mir die Challenge. bearbeitet 27. August 2021 von Xeropaga81 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. August 2021 Share #2499 Geschrieben 27. August 2021 vor 7 Minuten schrieb Xeropaga81: ich konnte zusehen wie er die Maus erbeutet und dabei einige solide Treffer landen, Ich kam nur darauf, weil der Schwanz oben aus dem Bild ragt (in meiner Phantasie waren dann über dem Bildrand zwei Finger, die sie baumeln ließen). Nicht künstlich einzugreifen (füttern) gefällt mir auch wesentlich besser, nicht nur wegen der Challenge. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeropaga81 Geschrieben 27. August 2021 Share #2500 Geschrieben 27. August 2021 vor 2 Minuten schrieb leicanik: Ich kam nur darauf, weil der Schwanz oben aus dem Bild ragt (in meiner Phantasie waren dann über dem Bildrand zwei Finger, die sie baumeln ließen). Nicht künstlich einzugreifen (füttern) gefällt mir auch wesentlich besser, nicht nur wegen der Challenge. Sorry, alles NUR Fantasie, war ein echtes Wildlife Erlebnis und ganz zufällig entdeckt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge