ttt Geschrieben 5. Mai 2021 Share #1551 Geschrieben 5. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb Nobby1965: Moooment, ich habe mich doch auf Seite 35 u. 36 schon drunter geschmuggelt 😉 Kannst du was zu #1548 (Jungstar?) sagen? Also sozusagen Wiederholungstäter 😅 . Bevor ich was falsche sage zu #1548 warten wir besser auf @Matilde. Wobei ich glaube du liegst nicht völlig falsch.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2021 Geschrieben 5. Mai 2021 Hallo ttt, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
juergen56 Geschrieben 5. Mai 2021 Share #1552 Geschrieben 5. Mai 2021 Auch die Blässhühner haben Nachwuchs Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 5. Mai 2021 Share #1553 Geschrieben 5. Mai 2021 Blässhuhn und Junge Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 5. Mai 2021 Share #1554 Geschrieben 5. Mai 2021 Die Fütterung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 5. Mai 2021 Share #1555 Geschrieben 5. Mai 2021 Die Fütterung II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 5. Mai 2021 Share #1556 Geschrieben 5. Mai 2021 Eichelhäher ein Vogelportrait im abendlichen Gegenlicht @6400 + FE200600G Iso 400 1/100 f6.3 600mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. Mai 2021 Share #1557 Geschrieben 5. Mai 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb Nobby1965: Und das zur gleichen Zeit mit dem oben im Garten unterwegs, ist das wohl ein Jungvogel vom Star? Kann das wer bestätigen? Zumindest mit Erfolg bei der Jagd. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @tttAlso das sieht auf beiden Bildern nach einem erwachsenen Star aus. Ein junger Star ist ganz braun und in diesem Jahr noch nicht flügge 🙂 bearbeitet 5. Mai 2021 von Matilde 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. Mai 2021 Share #1558 Geschrieben 5. Mai 2021 vor 23 Minuten schrieb stecknadelkopf: Eichelhäher ein Vogelportrait im abendlichen Gegenlicht @6400 + FE200600G Iso 400 1/100 f6.3 600mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi Den hätte ich gern mal aus der Nähe - tolles Bild 🖐️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. Mai 2021 Share #1559 Geschrieben 5. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Nobby1965: Moooment, ich habe mich doch auf Seite 35 u. 36 schon drunter geschmuggelt 😉 Kannst du was zu #1548 (Jungstar?) sagen? Könnte sich zur Sucht entwickeln VFS - Vogelfotografierstörung 😆 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 5. Mai 2021 Share #1560 Geschrieben 5. Mai 2021 Kormoran am Siegwehr bei Siegburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jumbolino 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 5. Mai 2021 Share #1561 Geschrieben 5. Mai 2021 Ich hab da eine Schwalbe die bei höchster Geschwindigkeit knapp über der Wasseroberfläche völlig unkonzentriert ist - ein Geisterflieger quasi 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. Mai 2021 Share #1562 Geschrieben 5. Mai 2021 mein Bild ist lange nicht so schön, aber die Haltung scheint mir ähnlich. Die fliegen auch auf dem Rücken "liegend". Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 6. Mai 2021 Share #1563 Geschrieben 6. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 6. Mai 2021 Share #1564 Geschrieben 6. Mai 2021 vor 16 Stunden schrieb felix181: Ich hab da eine Schwalbe die bei höchster Geschwindigkeit knapp über der Wasseroberfläche völlig unkonzentriert ist - ein Geisterflieger quasi 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo felix181, das ist eine gute Momentaufnahme, aber ich glaube die Schwalbe fliegt hochkonzentriert. Gruß Heinrich 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 6. Mai 2021 Share #1565 Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) A7RIV; Sel 200-600 f6,3 1/800s ISO 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Mai 2021 von Willi Bild zu groß 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 6. Mai 2021 Share #1566 Geschrieben 6. Mai 2021 vor 7 Stunden schrieb heinrich wilhelm: das ist eine gute Momentaufnahme, aber ich glaube die Schwalbe fliegt hochkonzentriert. Das sag ich meiner Frau auch immer, wenn ich auf der Autobahn schnell ein paar Mails am IPAD beantworten muss 😄 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 7. Mai 2021 Share #1567 Geschrieben 7. Mai 2021 A7III / Sigma100-400 / f/6.3 1/1600Sek Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2021 Share #1568 Geschrieben 7. Mai 2021 @100th Das ist wirklich schön und zeigt wie bei so vielen Usern hier, die es auch haben, dass das Sigma durchaus ganz schön was kann, wenn der hinter dem Sucher es beherrscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 7. Mai 2021 Share #1569 Geschrieben 7. Mai 2021 Weißstorch Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 315mm Blende 10 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 7. Mai 2021 Share #1570 Geschrieben 7. Mai 2021 Die "Frechen Elstern",aber die haben was. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 7. Mai 2021 Share #1571 Geschrieben 7. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 7. Mai 2021 Share #1572 Geschrieben 7. Mai 2021 Weil sie leider nur mehr ganz selten sind in Europa - Grosstrappen bei der Balz... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 7. Mai 2021 Share #1573 Geschrieben 7. Mai 2021 Und noch zwei - so oft balzen sie ja nicht 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 7. Mai 2021 Share #1574 Geschrieben 7. Mai 2021 And finally... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 7. Mai 2021 Share #1575 Geschrieben 7. Mai 2021 vor 15 Minuten schrieb felix181: And finally... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wunderbar und wirklich beeidruckend. Sind es aktuelle Bilder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge