Sh3q Geschrieben 31. März 2023 Share #5476 Geschrieben 31. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Spatz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. März 2023 Geschrieben 31. März 2023 Hallo Sh3q, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Wanderer71 Geschrieben 31. März 2023 Share #5477 Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Heckenbraunelle und Rotkehlchen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. März 2023 von Wanderer71 doppelt 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 31. März 2023 Share #5478 Geschrieben 31. März 2023 Zaunkönig Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 31. März 2023 Share #5479 Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Der Zaunkönig war schneller. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. März 2023 von Wanderer71 Text 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2023 Share #5480 Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Sh3q: Eine mir unbekannte Ente ... Willst du wissen was das für eine ist? Ich bin ja überzeugt davon, dass es jemand weiß, da gibt es hier ja genug verdächtige, bspw. @Matilde oder @hpk der es ja aber schon gelikt hat und es bestimmt gleich beantwortet hätte, wenn er es wüsste.. obwohl bei ihm bin ich mir sicher er hat es nur überlesen und weiß es tatsächlich. Aaaaaber, ich würde empfehlen, dass es besser wäre, wenn du dazu schreibst wo du sie gesehen hast. Manchmal kann das bei der Eingrenzung des helfen, sagt der Orni-Novize 😬 Hat die zufällig am Hinterkopf eine Tolle, die man beim Start oder der Landung auf dem Bild nicht sieht? Dann könnte es eine Reiherente sein sagt mein Kosmos Büchlein, Schnabel, Augen, Zeichnung spricht dafür. Und zwar ein Rüde, ääähhh Erpel. Ohne Tolle käme noch Bergente in Frage. PS.: es gibt auch Threads für Wasservögel, aber du bist ja nicht der/die/das Erste der Enten hier postet. Das passiert immer mal wieder, daher nur als lieben Hinweis gemeint. Ich habe kürzlich auch einen Greifvögel hier gezeigt... Passiert. bearbeitet 1. April 2023 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 1. April 2023 Share #5481 Geschrieben 1. April 2023 vor 25 Minuten schrieb Nobby1965: Dann könnte es eine Reiherente sein sagt mein Kosmos Büchlein... Jepp, aythya fuligula. Der Schopf liegt bei dem Foto am Kopf an. https://de.wikipedia.org/wiki/Reiherente 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2023 Share #5482 Geschrieben 1. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 29 Minuten schrieb Berlin Photo: Jepp... Ich bin ein Orni 🙋♂️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 1. April 2023 Share #5483 Geschrieben 1. April 2023 Landeanflug Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 1. April 2023 Share #5484 Geschrieben 1. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 1. April 2023 Share #5485 Geschrieben 1. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 1. April 2023 Share #5486 Geschrieben 1. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 1. April 2023 Share #5487 Geschrieben 1. April 2023 Ist die Luft rein? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 1. April 2023 Share #5488 Geschrieben 1. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 1. April 2023 Share #5489 Geschrieben 1. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 1. April 2023 Share #5490 Geschrieben 1. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 1. April 2023 Share #5491 Geschrieben 1. April 2023 vor 14 Stunden schrieb Sh3q: Eine mir unbekannte Ente Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7 IV + Sony 200-600 Das ist ein Reiherenten Erpel, gut erwischt 👍 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 1. April 2023 Share #5492 Geschrieben 1. April 2023 vor 1 Stunde schrieb wws2000: Landeanflug Tolle Serie. Wow. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. April 2023 Share #5493 Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) Jungs, es kann ornithologisch wirklich was werden aus euch 😄 Zumindest ist die Reiherente keine seltene Art. Für mich gab es einen Lifer heute: Eine Weißkopf-Ruderente bei Braunschweig durch das Spektiv beobachtet. Das heißt eine neue Art die ich in Deutschland das erste Mal gesehen habe.🤗 bearbeitet 1. April 2023 von Matilde 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 1. April 2023 Share #5494 Geschrieben 1. April 2023 vor 40 Minuten schrieb Matilde: ...heute: Eine Weißkopf-Ruderente bei Braunschweig durch das Spektiv beobachtet. Das hätte ich auch gern. Die sehen nämlich toll aus mit dem blauen Schnabel. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 1. April 2023 Share #5495 Geschrieben 1. April 2023 Kleine Flugstudie😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 2. April 2023 Share #5496 Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Nun bin ich im Havelland angekommen und konnte heute früh meine ersten Großtrappen (prächtige Männchen) beobachten und fotografieren Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. April 2023 von Matilde 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 2. April 2023 Share #5497 Geschrieben 2. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 2. April 2023 Share #5498 Geschrieben 2. April 2023 Zaunkönig von eben. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 2. April 2023 Share #5499 Geschrieben 2. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 2. April 2023 Share #5500 Geschrieben 2. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Matilde: Nun bin ich im Havelland angekommen und konnte heute früh meine ersten Großtrappen (prächtige Männchen) beobachten und fotografieren Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gratuliere, wirklich eine Seltenheit! Und man kann sich anhand der Bilder kaum vorstellen, dass die annähernd so gross und schwer sind, wie Schwäne ... 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge