Biene Geschrieben 17. März 2023 Share #5376 Geschrieben 17. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Steinwälzer-Version Sony a 7 iv Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. März 2023 Geschrieben 17. März 2023 Hallo Biene, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Biene Geschrieben 17. März 2023 Share #5377 Geschrieben 17. März 2023 und noch ein Kernbeißer von heute Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 17. März 2023 Share #5378 Geschrieben 17. März 2023 vor 1 Stunde schrieb Biene: Meine Steinwälzer-Version Sony a 7 iv Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tatsächlich Biene ... als hätten wir gemeinsam Urlaub gemacht :-)) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 17. März 2023 Share #5379 Geschrieben 17. März 2023 Heute Nachmittag war ich auf einem alten Friedhof in der Nähe, um Krokusse zu fotografieren. Dann hatte ich eine witzige Begegnung. Eine alte Dame spaziert mit ihrem Kakadu auf der Schulter an mir vorbei. Sie wohnt in der Nähe. Sie hat ihn schon 45 Jahre! Und er spricht mit ihr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 17. März 2023 Share #5380 Geschrieben 17. März 2023 Am 15.3.2023 um 19:12 schrieb Matilde: Steinwälzer Das sind einfach so schöne Vögel. Hier noch ein Weibchen im Prachtkleid vom Sommer. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 17. März 2023 Share #5381 Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Jakob Gabriel: Das sind einfach so schöne Vögel. Hier noch ein Weibchen im Prachtkleid vom Sommer. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie schön, im Prachtkkeid habe ich Sie noch nicht so nah gesehen 👍 bearbeitet 17. März 2023 von Matilde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 17. März 2023 Share #5382 Geschrieben 17. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Waldbaumläufer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 17. März 2023 Share #5383 Geschrieben 17. März 2023 Eichelhäher. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 17. März 2023 Share #5384 Geschrieben 17. März 2023 Zilpzalp. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2023 Share #5385 Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Matilde: Heute Nachmittag war ich auf einem alten Friedhof in der Nähe, um Krokusse zu fotografieren. Dann hatte ich eine witzige Begegnung. Eine alte Dame spaziert mit ihrem Kakadu auf der Schulter an mir vorbei. Sie wohnt in der Nähe. Sie hat ihn schon 45 Jahre! Und er spricht mit ihr ... Tolle Geschichte. Kanntest du sie vorher schon oder erst seit gestern? vor 12 Stunden schrieb Matilde: Tatsächlich Biene ... als hätten wir gemeinsam Urlaub gemacht :-)) Ja... und wenn ihr beiden, also du Angelika und @Biene einen genialen Fototrainer braucht wisst ihr ja wo ich im Juni 2 Wochen zu finden bin 🤣 bearbeitet 18. März 2023 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 18. März 2023 Share #5386 Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Nobby1965: Tolle Geschichte. Kanntest du sie vorher schon oder erst seit gestern? Tatsächlich gestern das erste Mal gesehen. Bin vor 1/2 Jahr ein paar Kilometer umgezogen. Echte Überraschung. vor 7 Stunden schrieb Nobby1965: Ja... und wenn ihr beiden, also du Angelika und @Biene einen genialen Fototrainer braucht wisst ihr ja wo ich im Juni 2 Wochen zu finden bin 🤣 Leider schon anderweitig gebucht, welche großartige Chance zieht nun an uns vorüber 🙈 😉 bearbeitet 18. März 2023 von Matilde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 18. März 2023 Share #5387 Geschrieben 18. März 2023 Diese körperbeherrschung hätte ich auch gern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 18. März 2023 Share #5388 Geschrieben 18. März 2023 Und Kleiber sind richtige Bauarbeiter. Hier einer beim Verkleinern des Eingangs einer Spechthöhle. Er mauert sie so zu, dass nur noch er selber rein kommt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 18. März 2023 Share #5389 Geschrieben 18. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 18. März 2023 Share #5390 Geschrieben 18. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 18. März 2023 Share #5391 Geschrieben 18. März 2023 Auch die Schwanzmeisen sind fleissig am Material sammeln für ein flauschiges Nest Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 18. März 2023 Share #5392 Geschrieben 18. März 2023 Der erste Hausrotschwanz - zurück aus dem Süden ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 18. März 2023 Share #5393 Geschrieben 18. März 2023 vor 37 Minuten schrieb hpk: Und Kleiber sind richtige Bauarbeiter. Hier einer beim Verkleinern des Eingangs einer Spechthöhle. Er mauert sie so zu, dass nur noch er selber rein kommt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kommt mir irgendwie bekannt vor.🙂 Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 19. März 2023 Share #5394 Geschrieben 19. März 2023 Kehlchen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 19. März 2023 Share #5395 Geschrieben 19. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 19. März 2023 Share #5396 Geschrieben 19. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 19. März 2023 Share #5397 Geschrieben 19. März 2023 Die Kohlmeise geniest die Morgensonne Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 19. März 2023 Share #5398 Geschrieben 19. März 2023 Da war der Augen-AF noch auf der falschen Stelze... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 19. März 2023 Share #5399 Geschrieben 19. März 2023 Sommergoldhähnchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 21. März 2023 Share #5400 Geschrieben 21. März 2023 Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 10 Belichtungszeit 1/2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge