DirkB Geschrieben 8. Januar 2021 Share #76 Geschrieben 8. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei sehr schöne Bilder! Vor allem bei dem Fuchs sieht man die volle Aufmerksamkeit. Anspannung pur, gleich springt er los... Gefällt mir ausgesprochen gut! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 Hallo DirkB, schau mal hier Hunde - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Kaiwin Geschrieben 15. Januar 2021 Share #77 Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Heute beim Gassigehen mit dem 1670z gespielt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Januar 2021 von Kaiwin 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 15. Januar 2021 Share #78 Geschrieben 15. Januar 2021 Und das ist eine Erinnerung an den Sommer im vorletzten Jahr (6500 mit 55210) in Zeeland Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 16. Januar 2021 Share #79 Geschrieben 16. Januar 2021 Am 8.1.2021 um 14:24 schrieb xali: Ein Harzer Fuchs und sein Kompagnon bei der Arbeit. Ich hatte die schöne Gelegenheit eine Schafherde mit ihrem Schäfer am letzten Tag vor Abgabe der Herde und dem damit verbundenen Ruhestand fotografieren zu dürfen. War ein fantastischer Tag. Tamron SP 90mm f2.5 an der A7R II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auto Rikenon 55mm f1.4 Beides super Fotos. Beides Schöne Hund . Aber der obere Hund ist der Hammer , einfach nur Wunderschön 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xali Geschrieben 17. Januar 2021 Share #80 Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Anita ist müde Carl Zeiss Planar T* 50mm f1.4 an der A7R II mit dem Godox V1. Auf Flickr kann man sehen wie schön scharf das Planar ist... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Januar 2021 von xali 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemfotograf Geschrieben 24. Januar 2021 Share #81 Geschrieben 24. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 17. Februar 2021 Share #82 Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 135mm GM f 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Februar 2021 von rinderkappajoe 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2021 Share #83 Geschrieben 18. Februar 2021 Ich hab was zum Thema Hunde dürfen nicht ins Bett... also Rüden dürfen nicht, nicht wahr Rudi? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2021 Share #84 Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Und Hündinnen dürfen auch nicht ins Bett, ist doch so Fräulein Happy? Mit dem neuen Sigma und nach einer Einstellungsänderung an der Kamera griff das Augen AF Kästchen tatsächlich auf das nähere Auge Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Februar 2021 von Nobby1965 Einen vernünftigen Satz gebildet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemfotograf Geschrieben 18. Februar 2021 Share #85 Geschrieben 18. Februar 2021 Emmi darf nur zum Mittagsschlaf ansonsten ins eigenen Bett 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 21. Februar 2021 Share #86 Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Februar 2021 von rinderkappajoe 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 21. Februar 2021 Share #87 Geschrieben 21. Februar 2021 Philip, ich habe es oft versucht, einen Hund so abzubilden. Leider habe ich es noch nicht geschafft. Sehr gefälliges Bild. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 22. Februar 2021 Share #88 Geschrieben 22. Februar 2021 vor 11 Stunden schrieb muewo: Philip, ich habe es oft versucht, einen Hund so abzubilden. Leider habe ich es noch nicht geschafft. Sehr gefälliges Bild. Vielen Dank! 😊 So schwer ist das gar nicht. Ich gehe wie folgt vor : Im S-Modus die Verschlusszeit auswählen (hier hatte ich 1/1600) Rest macht die Kamera, ISO Auto. Autofokusmodus ist AF-C, für den Fokus wähle ich "Feld" (das ganz große, also nicht flexible Spot groß) und platziere es in der Mitte, dann nur noch Serienbildgeschwindigkeit auf hoch stellen und drauf los schießen. Natürlich klappt es am besten wenn man zu zweit ist und eine Person den Hund festhält während sich der Fotografierenende ein ganzes stück weg bewegt, dann nur noch den Hund rufen und wenn er bock hat kommt er angerannt! 😁 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 22. Februar 2021 Share #89 Geschrieben 22. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 22. Februar 2021 Share #90 Geschrieben 22. Februar 2021 Danke Philip, ich werde es einmal mit Nachbars Hund probieren. Mit meiner Katze geht es wohl nicht, weil sie kein Freigänger ist. Ein süßer Hund ! Schön scharf getroffen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 22. Februar 2021 Share #91 Geschrieben 22. Februar 2021 vor 48 Minuten schrieb rinderkappajoe: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cooler Anzug! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 22. Februar 2021 Share #92 Geschrieben 22. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb rinderkappajoe: Vielen Dank! 😊 So schwer ist das gar nicht. Ich gehe wie folgt vor : Im S-Modus die Verschlusszeit auswählen (hier hatte ich 1/1600) Rest macht die Kamera, ISO Auto. Autofokusmodus ist AF-C, für den Fokus wähle ich "Feld" (das ganz große, also nicht flexible Spot groß) und platziere es in der Mitte, dann nur noch Serienbildgeschwindigkeit auf hoch stellen und drauf los schießen. Natürlich klappt es am besten wenn man zu zweit ist und eine Person den Hund festhält während sich der Fotografierenende ein ganzes stück weg bewegt, dann nur noch den Hund rufen und wenn er bock hat kommt er angerannt! 😁 und Kamera schön tief halten, auf Augenhöhre v dem Wuffi... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 28. Februar 2021 Share #93 Geschrieben 28. Februar 2021 Seit 6 Tagen bei uns🥰 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. März 2021 Share #94 Geschrieben 3. März 2021 Unsere Tiffy Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 4. März 2021 Share #95 Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) 🙃😅 Die Verschlusszeit war mit 1/3200 bisserl sportlich - war noch auf Möwen eingestellt... 🙃 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. März 2021 von G-FOTO.de 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2021 Share #96 Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb G-FOTO.de: 🙃😅 Die Verschlusszeit war mit 1/3200 bisserl sportlich - war noch auf Möwen eingestellt... 🙃 Wenn ein Beagle eine Spur aufnimmt, die Nase zu Boden geht und er anfängt die Fährte zu verfolgen brauchst du die 1/3200 😉 bearbeitet 5. März 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2021 Share #97 Geschrieben 8. März 2021 Die beiden Viecher kriegen es ja nicht hin 1 x zeitgleich zu mir zu schauen, da kannste rufen und machen wie du willst 🙄 Unerzogen wie ihr Frauchen 😬 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 8. März 2021 Share #98 Geschrieben 8. März 2021 Von solch ignonranten Mehrbeinern gibt es noch mehr! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2021 Share #99 Geschrieben 8. März 2021 Die schauen wenigstens zusammen in die gleiche Richtung weg. Meine machen ja nicht mal das 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 16. März 2021 Share #100 Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. März 2021 von rinderkappajoe 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge