Lodos61 Geschrieben 1. Juni 2021 Share #376 Geschrieben 1. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern bekam ich den Anruf vom Bauer das er die Wiese wieder mähen wird. Das ist immer ein gefundenes Fressen für die Greifvögel und ich hatte meinen Spaß. Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 10 Belichtungszeit 1/2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juni 2021 Geschrieben 1. Juni 2021 Hallo Lodos61, schau mal hier Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen. Dort wird jeder fündig!
Lodos61 Geschrieben 1. Juni 2021 Share #377 Geschrieben 1. Juni 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 10 Belichtungszeit 1/2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 2. Juni 2021 Share #378 Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo Murat @Lodos61, Klasse Bilder - ich versuche es jetzt auch mal mit BIF - ist aber nicht so einfach wie deine Bilder es vorgaukeln...😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 2. Juni 2021 Share #379 Geschrieben 2. Juni 2021 vor 9 Minuten schrieb ttt: Hallo Murat @Lodos61, Klasse Bilder - ich versuche es jetzt auch mal mit BIF - ist aber nicht so einfach wie deine Bilder es vorgaukeln...😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sieht klasse aus 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 3. Juni 2021 Share #380 Geschrieben 3. Juni 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 10 Belichtungszeit 1/3200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 3. Juni 2021 Share #381 Geschrieben 3. Juni 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 10 Belichtungszeit 1/3200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. Juni 2021 Share #382 Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute war ich an der Soester Börde wegen der Grauammer - Rotmilane gab es auch - hier ein Altvogel mit Mauserlücken. Und ein Wiesenweihenpaar, leider weit entfernt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2021 von Matilde 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. Juni 2021 Share #383 Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2021 von Matilde 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 4. Juni 2021 Share #384 Geschrieben 4. Juni 2021 ...weiß' schon - hier fehlt die Schärfe...leider... "Komm mit Mausi, ich hab Dich zum Fressen lieb" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. Juni 2021 Share #385 Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Heute hatte ich das große Glück, bei der Steinkauzkontrolle und Beringung dabei zu sein 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juni 2021 von Matilde 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. Juni 2021 Share #386 Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) RX10M4 Hier beringt ... vermutlich sind sie in der nächsten Woche flügge. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juni 2021 von Matilde 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. Juni 2021 Share #387 Geschrieben 5. Juni 2021 Einige waren in dieser Zeit noch zu klein wie dieses Exemplar. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. Juni 2021 Share #388 Geschrieben 5. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 5. Juni 2021 Share #389 Geschrieben 5. Juni 2021 auf dem Heimweg von der Arbeit war ein Bauer eine riesige Wiese am Mähen . Es hat sich gelohnt für eine Stunde auszusteigen. Es wurden einige Hundert Bilder. Die A9II ist einfach eine unglaublich gute Kamera für solche Sachen 😄 FE 200-600 mit dem TC 1.4 bei 840mm. leichter Crop. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 5. Juni 2021 Share #390 Geschrieben 5. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 6. Juni 2021 Share #391 Geschrieben 6. Juni 2021 vor 21 Stunden schrieb Te Ka: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schöner Schwarzmilan 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 6. Juni 2021 Share #392 Geschrieben 6. Juni 2021 vor 4 Minuten schrieb Matilde: Sehr schöner Schwarzmilan 🙂 Ja 🙂 Über der sehr großen Wiese kreisten dauernd so 20 Greifvögel, wohl überwiegend Bussarde und Milane. Die Milane haben eine sehr majestätische und formschöne große Spannweite - wirklich schöne Vögel. Gibt es eine gute Ressource um sich online über die heimischen Arten zu informieren. Ich weiß gar nicht immer was ich da vor der Linse habe...😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 6. Juni 2021 Share #393 Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Te Ka: Ja 🙂 Über der sehr großen Wiese kreisten dauernd so 20 Greifvögel, wohl überwiegend Bussarde und Milane. Die Milane haben eine sehr majestätische und formschöne große Spannweite - wirklich schöne Vögel. Gibt es eine gute Ressource um sich online über die heimischen Arten zu informieren. Ich weiß gar nicht immer was ich da vor der Linse habe...😅 Aus meiner Sicht der Kosmos Vogelführer .. auch als App. Online weiß ich nicht genau. Du benötigst zum Vergleich gute Bilder von Männchen / Weibchen / Jungvogel usw. 🙂 bearbeitet 6. Juni 2021 von Matilde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco D. Geschrieben 6. Juni 2021 Share #394 Geschrieben 6. Juni 2021 Rotmilan in zwei Ansichten. FE 200-600 an der 7RIV. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 6. Juni 2021 Share #395 Geschrieben 6. Juni 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 10 Belichtungszeit 1/3200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 6. Juni 2021 Share #396 Geschrieben 6. Juni 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 10 Belichtungszeit 1/3200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 6. Juni 2021 Share #397 Geschrieben 6. Juni 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 6. Juni 2021 Share #398 Geschrieben 6. Juni 2021 vor 23 Minuten schrieb Marco D.: Rotmilan in zwei Ansichten. FE 200-600 an der 7RIV. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da stand das Licht aber top 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco D. Geschrieben 6. Juni 2021 Share #399 Geschrieben 6. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb Te Ka: Da stand das Licht aber top 🙂 Eigentlich ist er in zur Sonne passender Schräglage geflogen. Also mehr Glück als Verstand. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 12. Juni 2021 Share #400 Geschrieben 12. Juni 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 385mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge