mikuz Geschrieben 15. April 2021 Share #376 Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte leider nur das Tamron 28-200 dabei Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. April 2021 von mikuz 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2021 Geschrieben 15. April 2021 Hallo mikuz, schau mal hier Wasservögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 15. April 2021 Share #377 Geschrieben 15. April 2021 vor 48 Minuten schrieb mikuz: Ich hatte leider nur das Tamron 28-200 dabei... Bei dir ist das so ziemlich sch***egal, was du dabei hast, der Output ist immer 👍 👍 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 15. April 2021 Share #378 Geschrieben 15. April 2021 A6500 und FD70-210mm F4 versuch einen startenden Schwan zu Fotografieren...... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2021 Share #379 Geschrieben 15. April 2021 Eine Bachstelze am Uferrand Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 15. April 2021 Share #380 Geschrieben 15. April 2021 vor 22 Stunden schrieb Wanderer71: Hallo Matilde,wenn Du aud das Bild klickst,siehst Du die Daten.Ich jedenfalls. Mfg Thomas Klappt bei meinem Tablet nicht 😏 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. April 2021 Share #381 Geschrieben 15. April 2021 Mit der a 6600 und dem 16 55 G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 15. April 2021 Share #382 Geschrieben 15. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute wieder mal tieferer Wasserstand. Ein Eldorado für einige Wasservögel ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 15. April 2021 Share #383 Geschrieben 15. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 15. April 2021 Share #384 Geschrieben 15. April 2021 Und heute mal etwas näher, ein Küken der Stockente Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 15. April 2021 Share #385 Geschrieben 15. April 2021 und ganz überraschend hat sich das Tüpfelsumpfhuhn für ein paar Sekunden gezeigt ... leider nicht knackscharf ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2021 Share #386 Geschrieben 16. April 2021 Da fliegt er über den Weiher, der Kormoran. A9, 200-600 mit 1,4er Konverter, 840mm, 1/2000 bei f/9, ISO 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 16. April 2021 Share #387 Geschrieben 16. April 2021 A6500 und FD70-210 F4. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 16. April 2021 Share #388 Geschrieben 16. April 2021 A7m3 mit fe24105 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 16. April 2021 Share #389 Geschrieben 16. April 2021 Hast du schon mal die Zebrafunktion probiert ? Der obere Rand der Schwäne schaut leicht ausgerissen aus, ich versuch das zu verhindern, indem ich die Zebrafunktion verwende. Bei der IIIer kannst du problemlos auf einen Zebrawert von 107 oder sogar 109 einstellen. Damit vermeidest du, dass alles am Foto blinkt, aber wenn was blinkt, dann weisst du, dass das sicher ausreisst. Nur ein Vorschlag 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 16. April 2021 Share #390 Geschrieben 16. April 2021 vor 23 Minuten schrieb WIzard: Hast du schon mal die Zebrafunktion probiert ? Der obere Rand der Schwäne schaut leicht ausgerissen aus, ich versuch das zu verhindern, indem ich die Zebrafunktion verwende. Bei der IIIer kannst du problemlos auf einen Zebrawert von 107 oder sogar 109 einstellen. Damit vermeidest du, dass alles am Foto blinkt, aber wenn was blinkt, dann weisst du, dass das sicher ausreisst. Nur ein Vorschlag Danke. Hatte ich in meiner Anfangszeit mit der A7III eingeschaltet. Hab sie aber dann, weil sie mich doch bei der Bildbeurteilung gestört hat irgendwann wieder abgeschaltet. Müäßte ich dann mit diesen Werten noch einmal ausprobieren, weil ich damals wohl niedrigere Werte eingestellt hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 16. April 2021 Share #391 Geschrieben 16. April 2021 Eine profane Ente. Wobei ich die ganz besonders gerne mag. Die sind einfach buttercool und stehen immer artig Modell. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 17. April 2021 Share #392 Geschrieben 17. April 2021 vor 10 Stunden schrieb juergen56: Danke. Hatte ich in meiner Anfangszeit mit der A7III eingeschaltet. Hab sie aber dann, weil sie mich doch bei der Bildbeurteilung gestört hat irgendwann wieder abgeschaltet. Müäßte ich dann mit diesen Werten noch einmal ausprobieren, weil ich damals wohl niedrigere Werte eingestellt hatte. Soviel ich mimch erinnern kann, ist als Standard "70" eingestellt. Das ist f die Filmer, Hautbereiche sollte schon "flimmern", dann passt die Belichtung. Für's Fotografieren absolut untauglich, aber schau dir mal von Mark Galer das Video an 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2021 Share #393 Geschrieben 17. April 2021 Ich hab's Zebra bei meiner A7 III auf den gleichen Tipp von Martin hin auch auf 107 gestellt. Zebra ist bei mir im Fn festgelegt, kann man also relativ schnell auf Off stellen. Ist Sache der Gewohnheit, mich nervt es eingeschaltet auch noch oft, aber wenn's hilft 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 17. April 2021 Share #394 Geschrieben 17. April 2021 Wenn du es aber so hoch eingestellt hast, dann leuchtet es doch nur auf, wenn du wirklich überbelichtete Passagen dabei hast (da dreh ich dann immer die Belichtungskorrektur runter), Eigentlich sollte dann nix mehr nerven ..... hm, irgendwas versteh ich jetzt glaub ich nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2021 Share #395 Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Nerven war vlt. übertrieben, so mache ich es ja auch. bearbeitet 17. April 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 17. April 2021 Share #396 Geschrieben 17. April 2021 Versteckspiel bei den Löffelenten ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 17. April 2021 Share #397 Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) und es darf auch gebalzt werden ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und jemand hat immer das Nachsehen 😜 bearbeitet 17. April 2021 von hpk 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 17. April 2021 Share #398 Geschrieben 17. April 2021 Sony A1 und 100-400mm GM mit 14TC . Der Vogelaugen-AF hat perfekt getroffen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster_overland Geschrieben 17. April 2021 Share #399 Geschrieben 17. April 2021 Schnappschuss aus der Hüfte. Sony a6300 mit Commlite ENF-E1Pro Adapter und Nikkor AF-S 18-70 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 17. April 2021 Share #400 Geschrieben 17. April 2021 Sony A7R4 / Sel200600g bei 200mm f5,6 1/125 ISO 125 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge