Gast Geschrieben 8. April 2021 Share #326 Geschrieben 8. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 Hallo Gast, schau mal hier Wasservögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 8. April 2021 Share #327 Geschrieben 8. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2021 Share #328 Geschrieben 8. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 8. April 2021 Share #329 Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) Heute eine Rarität, ein kleines Sumpfhuhn. Ziemlich weit weg, aber man kann's erkennen ... 😜 B 1200mm - 1/400s - f/13 - ISO 1250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2021 von hpk 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 9. April 2021 Share #330 Geschrieben 9. April 2021 @hpk Toll - das habe ich noch nie gesehen. Noch nicht einmal gehört 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 9. April 2021 Share #331 Geschrieben 9. April 2021 vor 7 Stunden schrieb eric: klasse die eiderente ist aber aus Hegloland oder ? nicht vom dümmer 😅 Sie ist auf Terschelling fotografiert 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 9. April 2021 Share #332 Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Matilde: Sie ist auf Terschelling fotografiert 😄 Oder so..danke auf jeden Fall nordsee. lol Ich muss mal sehen, kommende Woche evtl. nochmal zum Dümmer, werde fahren ich. 😅 es war zwar einiges los, aber da geht sicher noch mehr.. Zudem fehlen mir noch komplett Bekassinen dort in 2021 Dafür sind Kampfläufer (scheu) und Rotschenkel, sowie Brachvogel neben den Uferschnepfen vor Ort. Rotschenkel mit Frühstück Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und die Schnepfen zoffen sich schonmal fein... bearbeitet 9. April 2021 von eric bild 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 9. April 2021 Share #333 Geschrieben 9. April 2021 vor 59 Minuten schrieb eric: es war zwar einiges los, aber da geht sicher noch mehr.. Zudem fehlen mir noch komplett Bekassinen dort in 2021 Die sind noch hier im Süden zum Überwintern ... Denke, aufgrund der Temperaturen werden sie sich die nächsten Tage wohl noch nicht auf den Weg machen. Des einen Freud, des anderen Leid. Sobald ich sie hier nicht mehr ausmachen kann, werden sie unterwegs zu dir sein 😀 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 9. April 2021 Share #334 Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) Noch ein paar Belegfotos vom Kleinen Sumpfhuhn. Der Biber war Beifang, ist kurz vorne durchgeschwommen ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. April 2021 von hpk 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 9. April 2021 Share #335 Geschrieben 9. April 2021 nur kurze Bemerkung. Du verwendest ja einen Bilderrahmen, der farblich zum Bild passt, das gefällt mir tlw recht gut. Bei deiner Fotozusammenstellung/Collage würde ich allerdings eine Kontrastfarbe wählen, dadurch würden sich die Bilder besser voneinander abheben. Probiers vielleicht mal aus ! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 9. April 2021 Share #336 Geschrieben 9. April 2021 Danke für den Tipp, habe jetzt mal das Grün im Bild aufgegriffen, als Kontrast zu den Abendsonne-Farben. Weiss und schwarz habe ich auch ausprobiert, hat mir aber irgendwie nicht gefallen ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 9. April 2021 Share #337 Geschrieben 9. April 2021 das passt jetzt sehr gut ! Farblich harmonisch, aber doch deutlich mehr Kontrast als bei der ersten Variante ! Super ! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 9. April 2021 Share #338 Geschrieben 9. April 2021 Und das Nilgans-Küken ist nach wie vor allen Fressfeinden aus dem Weg gegangen 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2021 Share #339 Geschrieben 9. April 2021 A9 mit 1,4er Konverter, 840 mm, 1/4000 Sek., f/9, ISO 1000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 9. April 2021 Share #340 Geschrieben 9. April 2021 @Silberhaar Klasse ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 9. April 2021 Share #341 Geschrieben 9. April 2021 RX10M4 190mm f/4 1/800 ISO 160 Nicht vom Dümmer dieser Austernfischer, er fragt sich auch wo er ist 🧐 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2021 Share #342 Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) Am 6.4.2021 um 19:04 schrieb hpk: Die Brandgans, von Hand schwierig, scharf zu kriegen ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dass das aus der hand schwer scharf zu bekommen war, glaube ich. Bei 1200 mm mit 1/500 aus der Hand ist es schon krass schwer, so ruhig zu halten, dass man nicht verwackelt. Chapeau! bearbeitet 9. April 2021 von Gast Kommentar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. April 2021 Share #343 Geschrieben 11. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. April 2021 Share #344 Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Ich tippe einmal auf den Zwergtaucher. Richtig oder falsch? Was sagt unsere Ornithologin @Matilde? Also Falsch, es sollte tatsächlich die Reiherente sein. Dafür spricht auch die Schnecke im Schnabel. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. April 2021 von DirkB 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. April 2021 Share #345 Geschrieben 11. April 2021 Auf jeden Fall frisst er Wasserschnecken. Versucht es zumindest. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. April 2021 Share #346 Geschrieben 11. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. April 2021 Share #347 Geschrieben 11. April 2021 Und schwup, war sie wieder ins Wasser gefallen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 11. April 2021 Share #348 Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Ich tippe auf eine männliche Reiherente ... bearbeitet 11. April 2021 von hpk 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 11. April 2021 Share #349 Geschrieben 11. April 2021 @hpk weiß Bescheid @DirkB vielleicht sollten wir doch bald den Vogelqiuz öffnen 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. April 2021 Share #350 Geschrieben 11. April 2021 vor 34 Minuten schrieb Matilde: @hpk weiß Bescheid @DirkB vielleicht sollten wir doch bald den Vogelqiuz öffnen 😀 Wenn du mich gewinnen lässt.... 🤓 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge