hpk Geschrieben 21. März 2021 Share #201 Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann mir jemand bei der Bestimmung helfen? Die sind klein, etwa halb so gross, wie eine Stockente, scheu, tauchen lang und weit ... Habe leider nichts gefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. März 2021 von hpk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. März 2021 Geschrieben 21. März 2021 Hallo hpk, schau mal hier Wasservögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Matilde Geschrieben 21. März 2021 Share #202 Geschrieben 21. März 2021 Rx10M4 Junger Basstölpel kurz vor seinem ersten Flug Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 21. März 2021 Share #203 Geschrieben 21. März 2021 vor 9 Minuten schrieb hpk: Kann mir jemand bei der Bestimmung helfen? Die sind klein, etwa halb so gross, wie eine Stockente, scheu, tauchen lang und weit ... Habe leider nichts gefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es sind zwei Zwergtaucher. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 21. März 2021 Share #204 Geschrieben 21. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nonnengänse mit Löffler 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2021 Share #205 Geschrieben 22. März 2021 Und zu allem Überfluss (siehe Vögel) habe ich es dann durch den Auto ISO nicht nur auf 12800 geschafft, sondern auch noch den Belichtungskorrektur-Knopf zu verstellen. Ich sollte alle Knöpfe, die ich besser in Ruhe lasse unter Strom setzen beim nächsten Mal. Aber man lernt ja (hoffentlich). Übrigens, ich habe der Nilgans ganz oft gesagt, dass sie kein Flamingo ist, sie wollte trotzdem auf einem Bein stehen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2021 Share #206 Geschrieben 22. März 2021 Schwan kann ich auch, sogar mit gescheiter ISO Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 22. März 2021 Share #207 Geschrieben 22. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb Nobby1965: Und zu allem Überfluss (siehe Vögel) habe ich es dann durch den Auto ISO nicht nur auf 12800 geschafft, sondern auch noch den Belichtungskorrektur-Knopf zu verstellen. Ich sollte alle Knöpfe, die ich besser in Ruhe lasse unter Strom setzen beim nächsten Mal Norbert: A1, A7 RIV, A9 II haben deshalb dieses Drehrädchen mit einem Nobbyknopp versehen. Den musst du vorher drücken, wenn du ihn verstellen willst. Also dann ... 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 22. März 2021 Share #208 Geschrieben 22. März 2021 Stockentendame: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2021 Share #209 Geschrieben 22. März 2021 vor 55 Minuten schrieb DirkB: Norbert: A1, A7 RIV, A9 II haben deshalb dieses Drehrädchen mit einem Nobbyknopp versehen. Den musst du vorher drücken, wenn du ihn verstellen willst. Also dann ... Echt??? Sch*** 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 22. März 2021 Share #210 Geschrieben 22. März 2021 vor 9 Stunden schrieb Nobby1965: Schwan kann ich auch, sogar mit gescheiter ISO Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hast du eigentlich die Zebrafunktion aktiviert ? gerade bei so Piepern wie "weisser Schwan auf dunklem Wasser" ist die Gefahr gross, dass die Lichter ausreissen, das scheint beim oberen Schwan der Fall zu sein. Du kannst bei der IIIer problemlos auf einen Wert von 105 oder sogar 106 gehen, wenn es da dann blinkt, dann reisst es aus und du solltest mit der Belichtungskorrektur runterfahren ! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 22. März 2021 Share #211 Geschrieben 22. März 2021 vor 8 Minuten schrieb WIzard: Du kannst bei der IIIer problemlos auf einen Wert von 105 oder sogar 106 gehen, wenn es da dann blinkt, dann reisst es aus und du solltest mit der Belichtungskorrektur runterfahren ! Bei der RIV hab ich dort sogar 109+ eingestellt und es passt 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. März 2021 Share #212 Geschrieben 22. März 2021 Auf dem See wurden heute die Nilgansküken ausgeführt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. März 2021 Share #213 Geschrieben 22. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. März 2021 Share #214 Geschrieben 22. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. März 2021 Share #215 Geschrieben 22. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. März 2021 Share #216 Geschrieben 22. März 2021 und noch die stolzen Eltern: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. März 2021 Share #217 Geschrieben 22. März 2021 An einer anderen Stelle waren die Bekassinen unterwegs an der Sonne. Normalerweise sieht man sie nur teilweise durch die Schilfrohre ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. März 2021 Share #218 Geschrieben 22. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. März 2021 Share #219 Geschrieben 22. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. März 2021 Share #220 Geschrieben 23. März 2021 Sony RX10MIV Junges Teichhuhn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2021 Share #221 Geschrieben 23. März 2021 Die Füße sind schon fast fertig ausgewachsen 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 23. März 2021 Share #222 Geschrieben 23. März 2021 Sony A7RIII Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 6.3 Belichtungszeit 1/1000 Brennweite 600mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2021 Share #223 Geschrieben 23. März 2021 Murat @Lodos61 Ist das (#222) dann auch gecroppt? Wie weit warst du da ca. weg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 23. März 2021 Share #224 Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Nobby1965: Murat @Lodos61 Ist das (#222) dann auch gecroppt? Wie weit warst du da ca. weg? Gecroppt nicht viel! Würde mal schätzen das es ca. 20 Meter waren. Das Bild ist vom letzten Jahr. bearbeitet 23. März 2021 von Lodos61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. März 2021 Share #225 Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Lodos61: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geniales Bild! Es macht mir wirklich viel Freude eure phantastischen Bilder anzusehen. Und Vorfreude ...🙂 bearbeitet 23. März 2021 von Matilde 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge