Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nun ist es wieder Sonntagabend und somit Zeit, die Spielrunde zu übergeben. In der zweiten Wochenhälfte sind dann ja doch noch ein paar Bilder hinzugekommen. Nun würde ich nicht jede einfache Abbildung irgendeines Geschäfts mit dem Thema "Shopping" in Verbindung bringen, aber es hat ja allemal gereicht. Auch dieses Mal bleibt mir nur die Möglichkeit, meine Favoriten zu nennen (in chronologischer Reihenfolge):

#6659 von @DirkB: Da hattest du richtig Glück, dass der Laden geschlossen war! Das Geld hätte dir nächstes Jahr sonst wohl für das bereits fest eingeplante Objektiv gefehlt, oder? So reichte es für schöne Erheiterung hier im Forum.

#6663 von @planschneider: Das nenne ich mal einen richtig erfolgreichen Einkaufsbummel! Ziel erreicht, so muss es sein.

#6677 von @kiwi05: Diese überaus modebewusste Dame weiß, wo und wie eine Frau einkaufen geht. Leider wusste sie nichts von den hellblauen Dr. Martens Stiefeln, die ich am Dienstag aufgenommen habe, sie hätten doch so schön zu ihrem Hut gepasst! Da bedarf es dann wohl doch noch etwas Feintuning an ihrem Geschmack bzw. ihrer Fähigkeit zur Recherche. Meine roten Boots, die immerhin zu ihrem Pulli gepasst hätten, bekommt sie aber nicht.

Tatsächlich habe ich bereits am Sonntag, den 8. Oktober in Timmendorfer Strand versucht, Menschen beim Einkaufsbummel aufzunehmen. Aufgrund vieler Passanten einerseits und eventuell verräterischer Spiegelungen wie im Bild #6659 von Dirk andererseits erwies sich dies allerdings deutlich schwieriger als zunächst gedacht. Das Bild #6677 entspricht aber tatsächlich sogar ungefähr dem, was ich selbst aufnehmen wollte (aber nicht erreicht habe).

Und wer sonst könnte die wahre Shopping Queen der Woche sein als diese Dame, die sicherlich sehr genau weiß was sie will? Diese Entdeckung ist mir nun eine Übergabe an @kiwi05 wert.

• Like 8
Link zum Beitrag

Danke dir Trisha, für die Wahl meines Bildes ebenso, wie für die charmanten und passenenden Gedanken zum Bild.

Weiter geht es zur Jahreszeit passend mit dem Thema "Nebelstimmungen".

Hier ein paar Beispiele aus der Lüneburger Heide und von der Mosel.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von kiwi05
  • Like 22
Link zum Beitrag