Jump to content

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

es ist Montag und die rege Beteiligung hat seit Donnerstag letzter Woche, merklich nachgelassen, deshalb werde ich heute meinen Sieger bekanntgeben.
Bedanken möchte ich mich für die ganz hervorragenden Bilder. Eine Aufzählung der sehr guten Bilder erspare ich mir, denn dann hätte ich hier die meisten
Bilder erwähnen müssen.

Aber ein Bild hat mir besonders gefallen, es ist Bild  #3227 von  @Matilde  Dir herzlichen Glückwunsch zum Siegerbild!

Gruß
Heinrich

• Like 2
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

Lieber Heinrich,

das freut mich sehr! Vielen Dank. Und ich habe auch schon ein neues Thema: 

Doppelt

Macht einfach was Schönes draus. Alles ist erlaubt. Nur die Hardware ist vorgegeben. 😃

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 16
  • Haha 1
Link zum Beitrag

Norbert: Wo Du Dich überall rumtreibst, Allgäu, Norddeutschland u.s.w.. Nach Bremerhaven oder Bremen ist es nicht allzu weit von uns. Ich lade Dich ein, wenn Du irgendwann wieder in Norddeutschland bist, vorbeizukommen.

Auf Deiner Fahrt nach Norden kommst Du bestimmt an Oldenburg vorbei.

Übrigens: die Tiere hast Du gut getroffen. Allerdings schauen sie etwas skeptisch:  "Was will der aus Mannheim hier im Norden?"

Thomas: auch Du hast die Vögel gut getroffen. Sie fragen sich, glaube ich, : "Wann bringt der das Futter?. Wir sitzen nicht umsonst hier!"

• Thanks 1
Link zum Beitrag

@muewo Bremerhaven war ein langes Wochenende, Kombination, 4 Tage mit Freunden, Eishockey-Auswärtstour mit unseren Adlern nach Wolfsburg und dann über Bremen nach Bremerhaven Ende Jan/Anfang Feb 2020. Von uns aus fährt man allerdings in der Regel nicht über Oldenburg nach Bremen, sondern Frankfurt-Kassel-Göttingen-Hannover-Bremen. Aber wenn es mal passt melde ich mich gerne. Und das Norddeutschland ist seit 2020 unser Ziel (Lauenburger Seenplatte, Güster Nähe Mölln), das ist der zweiwöchige Sommerurlaub und im Herbst noch eine Woche Berge. Man muss es sich ja gut gehen lassen und mitnehmen kann man eh' nix. 

Ach so, danke für das Bilderlob. Die gucken alle und überall so wenn sie mich sehen 😁

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag