rinderkappajoe Geschrieben 18. November 2020 Share #1076 Geschrieben 18. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Woche klappt es leider nicht mit einem aktuellen Bild daher etwas aus dem Archiv Schlegeis Stausee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Hallo rinderkappajoe, schau mal hier Wunschbild der Woche. Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 18. November 2020 Share #1077 Geschrieben 18. November 2020 vor 4 Stunden schrieb rinderkappajoe: Diese Woche klappt es leider nicht mit einem aktuellen Bild daher etwas aus dem Archiv Schlegeis Stausee Also ich erwarte aber von Dir ein schönes "Wasser- Bild" welches dann mit dem FE 1,8/135 GM komponiert wurde! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 18. November 2020 Share #1078 Geschrieben 18. November 2020 vor 27 Minuten schrieb michmarq: Also ich erwarte aber von Dir ein schönes "Wasser- Bild" welches dann mit dem FE 1,8/135 GM komponiert wurde! Ist gedanklich notiert (und morgen wieder vergessen) Sobald das Objektiv da ist bekommst du ein Wasserbild! 😃 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 19. November 2020 Share #1079 Geschrieben 19. November 2020 Nachdem ich im Corona Lockdown aktuell leider an keinen fotogenen See komme kann ich nur ins Archiv greifen. Hier noch eine Variante meines Bildes #1067, Morgenstimmung am Wolfgangsee aus 2017. Eigentlich wohl die "Nummer 1 Variante", die ich sicher schon einmal gezeigt habe, wenn nicht in diesem Forum, dann jedenfalls im SKF. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 19. November 2020 Share #1080 Geschrieben 19. November 2020 Und noch Abendstimmung an der Ruhr bei Essen vom Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. November 2020 Share #1081 Geschrieben 19. November 2020 @Alfred_M. Danke für deine schönen Beiträge zum Wochenthema. Die Beteiligung diese Woche ist ja insgesamt leider etwas dürftig... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 19. November 2020 Share #1082 Geschrieben 19. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So dann will ich auch mal wieder was zum Wochenbild beisteuern. Blick von der Tiedgeaussicht in der Sächsischen Schweiz auf die Elbe. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 19. November 2020 Share #1083 Geschrieben 19. November 2020 Und hier noch der Verbindunsgkanal zwischen Heiterwangsee und Plansee in Österreich. Inklusive "Basejumper" 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. November 2020 Share #1084 Geschrieben 19. November 2020 Ich schaffe das diese Woche nicht mehr frische Bilder zu machen!😔 Momentan erfülle ich voll das Klischee eines Ruheständlers,- Keine Zeit! Verstehe gar nicht wie ich früher neben der Arbeit und den Terminen im privaten Bereich noch geschafft hatte Bilder zu machen. Diese Woche jagte ein Termin den Anderen und wenn dann mal Zeit war war das Wetter buchstäblich Norddeutsch,- Schietwetter halt. Deshalb noch was aus dem Archiv (ist ja noch nicht allzu alt mit den Sonys! ). Süderelbe/Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Tamron 2,8/17-28 (17,0mm), f/8, 4s, ISO 100 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 19. November 2020 Share #1085 Geschrieben 19. November 2020 Auf zum Endspurt - es sind nur noch 3 Tage! 😏 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleiner Bach in unserem Moor Gruß Heinrich 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 20. November 2020 Share #1086 Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Dann noch eins vom Mai 2017. Der Mondsee im Salzkammergut vom Schafberg aus fotografiert. Im Hintergrund noch der Irrsee, also eigentlich zwei Seen auf einem Foto. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. November 2020 von Alfred_M. Ergänzung 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. November 2020 Share #1087 Geschrieben 20. November 2020 Der kleine Amorbach beim gleichnamigen Ort. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. November 2020 Share #1088 Geschrieben 20. November 2020 Der Mückensee auf Island, er macht seinem Namen alle Ehre. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 20. November 2020 Share #1089 Geschrieben 20. November 2020 Auch von mir ein bild aus dem Archiv. Chimsee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 20. November 2020 Share #1090 Geschrieben 20. November 2020 Ich habe noch 1 Bild von Anfang Oktober diesen Jahres. Abendstimmung am Hopfensee. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. November 2020 Share #1091 Geschrieben 20. November 2020 Na denn noch mal was typisches aus Hamburg,- auf der Außenalster. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Samyang 2,8/24, f/8, 1/200, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 21. November 2020 Share #1092 Geschrieben 21. November 2020 Moinsen, auch bei mir kommt kein Wasserwandertag mehr, aber ich war ja im Urlaub. Auch am und im Wasser. Also starte ich mit Wasserbildern aus unserem diesjährigen Harz-Nordsee-Ostsee-Müritz-Uckermark-Urlaub. Die Bode im Harz, A7 RIV 24mm GM ISO 500 1/30sec f7.1 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 21. November 2020 Share #1093 Geschrieben 21. November 2020 Noch einmal die Bode, A6500 100-400mm GM, 153mm ISO 1000 1/250sec f7.1 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 21. November 2020 Share #1094 Geschrieben 21. November 2020 Weiter im Harz, im Okertal. Hier wurden stellenweise Kanäle neben der Oker angelegt, die Wasser für die Mühlen abzweigten. Diese Kanäle werden in heutiger Zeit genutzt, um Elektroenergie zu erzeugen. A7 RIV Tamron 28-75mm, 46mm ISO 100 1/60sec f5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 21. November 2020 Share #1095 Geschrieben 21. November 2020 Die Eider in SH bei Niedrigwasser. A6500 Sigma 16mm, ISO400 1/60sec f3.2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 21. November 2020 Share #1096 Geschrieben 21. November 2020 Der Sternberger See in McPom A6500 Tamron 28-75mm, 75mm ISO 1600 1/15sec f6.3 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 21. November 2020 Share #1097 Geschrieben 21. November 2020 Der Hohennauener See in - nicht lachen - Wassersuppe. Der Ort heißt wirklich so (www.wassersuppe.de) A7 RIV 24mm GM, ISO100 1/640sec f11 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2020 Share #1098 Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Als hätte ich das Wochenthema geahnt hatte ich letzte Sonntag die Kamera dabei, nur mit dem Fisheye... Vater Rhein an der Theodor-Heuss-Brücke, die als Teil der A 6 den Rhein von Mannheim nach Rheinland-Pfalz überquert, oder umgekehrt je nach Sichtweise Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. November 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 21. November 2020 Share #1099 Geschrieben 21. November 2020 Hab es doch noch geschafft etwas aktuelles beitragen zu können! 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 21. November 2020 Share #1100 Geschrieben 21. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge