Jump to content

Empfohlene Beiträge

Die Woche ist schon wieder rum, vielen Dank für die vielen sehr guten und verschiedenen Motive, war nicht einfach für mich. einige waren sehr lustig.

Mir gefallen die drei Käfer in #8076 von @Marco D. am besten.

Ich habe mittlerweile auch den Thread mit der Liste der bisherigen Themen gehen, leider zu spät.

@Marco D. viel Spaß bei aussuchen eines neuen Themas

• Like 1
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Sternfreund:

Die Woche ist schon wieder rum, vielen Dank für die vielen sehr guten und verschiedenen Motive, war nicht einfach für mich. einige waren sehr lustig.

Mir gefallen die drei Käfer in #8076 von @Marco D. am besten.

Ich habe mittlerweile auch den Thread mit der Liste der bisherigen Themen gehen, leider zu spät.

@Marco D. viel Spaß bei aussuchen eines neuen Themas

Whow, da hast Du mich voll auf dem falschen Fuss erwischt, mein Sternfreund. 😉 Ich hätte nicht gedacht, dass es mein Bild nach ganz oben schafft bei all den sehr guten Einreichungen zu dem Thema.

Daher habe ich erst mal nach der Liste der bisherigen Themen gesucht. Bis ich ganz durch war, habe ich die obere Hälfte wieder vergessen. 😳

Ich würde folgendes als Wunschbild der Woche einreichen: Eingefroren in der Zeit. Damit passen alle möglichen Bilder, die mittels Kurzzeitbelichtung Bewegungen eingefroren haben.

Beispiele von mir hänge ich an. Ich hoffe das ist ein Thema, bei dem jeder, der mitmachen möchte, was in seiner Bibliothek findet. 

Liebe Grüsse an alle da draussen.

Marco

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 14
Link zum Beitrag