Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ihr könnt gerne noch bis 0:00 Bilder einstellen. Da ich eh morgen früh zeitig raus muss, würde ich da dann den Gewinner bekannt geben. Bis jetzt sind ja schon ein paar kleine Schätze eingetroffen und ich möchte mich hier schon mal für die rege Teilnahme bedanken... bis später Jürgen 

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb IX.:

Ihr könnt gerne noch bis 0:00 Bilder einstellen. Da ich eh morgen früh zeitig raus muss, würde ich da dann den Gewinner bekannt geben. Bis jetzt sind ja schon ein paar kleine Schätze eingetroffen und ich möchte mich hier schon mal für die rege Teilnahme bedanken... bis später Jürgen 

Na dann geh ich wohl noch einmal raus und knipse bissl rum.
Kommt jemand mit?

😁

• Like 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag

Die Entscheidung ist mir diesmal nicht ganz leicht gefallen. Ich hatte über längere Zeit zwar einen klaren Favoriten, aber der wurde letztendlich von @RalfTTManmit seinem Beitrag Herzbild zum Ende hin überholt. Deshalb gebe ich jetzt den Staffelstab an den Gewinner weiter...

Ich wünsche allen einen schönen Tag und verabschiede mich hier mit einem Bild aus meiner Jugend, welches mich erst auf diese Idee gebracht hat. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Liebe Grüße Jürgen 

• Like 5
  • Thanks 3
Link zum Beitrag

Lieber Jürgen, ganz herzlichen Dank für die Ehrung und den "Stress" 😉 schon wieder ein neues Thema aussuchen zu müs..., ähm dürfen. So langsam müssen wir aufpassen, dass es nicht heißt, dass wir und die Bälle d.h. Gewinnerfotos nur gegenseitig zuschieben. 

Ich war in der Tat so schnell noch gar nicht auf ein neues Thema vorbereitet, aber ein wenig überlegt, bei Readly Titelblätter nicht nur von Fotozeitschriften angeschaut und schon hatte ich gleich zwei mögliche Themen. Ich habe mich dann für "Aktiv und stark" entschieden. Ist etwas generisch, insofern bin ich sehr auf Eure Fotos gespannt. Als Beispiel nachfolgend zwei mögliche Umsetzungen von Aktiv und stark:

bearbeitet von RalfTTMan
  • Like 6
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Na dann hier nochmal ein Aktiv und wieder Stark werd Bike-Bild von mir. Habe gestern schon gedacht der Lenker, der Vorbau, oder sogar die Federgabel seien ganz kaputt, aber habe es zum Glück geschafft die Spannungen rauszubringen, Druckluft wieder reinzufüllen und es fährt wieder komplett ohne Widerstand! Ich mache gerne kleinere Touren und Bergtouren damit, fahre auch immer mit Klicks und gebe richtig Gas und überhole damit locker E-Bikes. Wobei ich mir manchmal schon auch so ein Fully-E wünschen würde, aber die wo mir gefallen würden kosten 6k aufwärts und dann bleibe ich doch lieber beim Fotografieren und verbinden kann man die beiden Sachen ja auch wunderbar.

• Like 9
  • Thanks 1
Link zum Beitrag