stmgeist Geschrieben 28. August 2021 Share #51 Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Cooles Objektiv das kleine Teil! Gut das ich es trotz vorhandener Alternativen behalten habe. Es ist einfach schön klein, leicht, kontrastreich, superscharf bei Offenblende, man kann prima freistellen, hat einen flotten AF und es passt mit 280 Gramm super zur Kamera. Ich benutze es zwischendurch immer wieder sehr gerne. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. August 2021 von stmgeist 14 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 Hallo stmgeist, schau mal hier Sony FE 1.8/55 mm ZA. Dort wird jeder fündig!
ExDreamFoto Geschrieben 29. August 2021 Share #52 Geschrieben 29. August 2021 Wenn man mal leicht und ohne Stress schleppen zu müssen unterwegs sein will, ein idealer Begleiter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #53 Geschrieben 22. Oktober 2021 misty morning Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIII I Sony 55mm f1.8 Zeiss ZA VG Oli 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 14. November 2021 Share #54 Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Heute ein paar Verzierungen auf einem Gasverteiler der SWA. Merke: Gut gemachte Graffiti schützen vor schlecht gemachter Schmiererei. Alle Bilder mit dem FE 1,8/55 mm ZA an der A7. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. November 2021 von Gernot 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 11. Februar 2022 Share #55 Geschrieben 11. Februar 2022 Sony a7c + 55mm Söll am Wilden Kaiser Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2022 Share #56 Geschrieben 11. April 2022 Das 55mm habe ich immer gerne als Ergänzung für Landschaft dabei: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 11. April 2022 Share #57 Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) mein bikeMech hatte Ausstellung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. April 2022 von potz 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. April 2022 Share #58 Geschrieben 12. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmgeist Geschrieben 26. Juni 2022 Share #59 Geschrieben 26. Juni 2022 Offenblende mit Nissin i40 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segge Geschrieben 2. Juli 2022 Share #60 Geschrieben 2. Juli 2022 Tolles Objektiv... hatte ich kurz im gebrauch gehabt. Habe es aber wieder zurückgeschickt, da es sich mit viel zu viel Kraftaufwand auf die Kamera montieren ließ... bin noch am überlegen ob ich es mir nochmal hole später oder das 85mm F1.8. Aber die paar damit entstandene Fotos, sind echt gut geworden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 25. Juli 2022 Share #61 Geschrieben 25. Juli 2022 Das Zeiss macht immer noch einen guten Job, aber das 1.2er GM reizt schon. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 28. August 2022 Share #62 Geschrieben 28. August 2022 Heute einmal bei Regenschauern unter dem Schirm hervor mit der A7 im "Schaufenster" eines hiesigen Baumarkts. Das Fläschchen deutet an, daß man es sich hier schon gemütlich gemacht hat. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmgeist Geschrieben 5. April 2023 Share #63 Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Sonnenaufgang im Ruhrtal Oktober 2016. Ist schon ein paar Jahre her, aber das 55/ 1.8 ZA ist noch immer in meinem Besitz! 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. April 2023 von stmgeist 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 7. April 2023 Share #64 Geschrieben 7. April 2023 Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Sony System und habe mich für das erste Objektiv für das 55er entschieden. Soweit ich das auf meinen ersten Testbildern beurteilen kann, war die Entscheidung genau richtig. Ich finde die Linse erstklassig. Klar, ein 50 1.2 GM ist noch einmal ein anderes Kaliber, aber andere Brennweiten gehen jetzt erstmal vor. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. April 2023 Share #65 Geschrieben 8. April 2023 Na dann herzlich Willkommen @luelle. Das war eine gute Entscheidung, ein feines Objektiv mit sehr guter Leistung bei kompakter Größe. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 10. April 2023 Share #66 Geschrieben 10. April 2023 Heute noch einmal Fritz Koelle mit dem sitzenden Bergmann am Osterbrunnen in Ottmarshausen. Das FE 55 mm ZA ist an der A7. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herr Doktor, warum tragen Sie immer orange? Das reflektiert so schön auf dem Motiv. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 10. April 2023 Share #67 Geschrieben 10. April 2023 Etwas weiter unten am Kriegerdenkmal steht der Artilleriebeobachter von Fritz Koelle. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 23. April 2023 Share #68 Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Noch einmal Fritz Koelle. Diese Statuen stehen wirklich überall in der Stadt, aber ich habe sie in 25 Jahren nicht wahrgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2023 von Gernot 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 23. April 2023 Share #69 Geschrieben 23. April 2023 Natürlich fallen auch immer Spaßfotos mit ab. Hier wird z.B. ganz subtil dem Konsumenten von Tabakwaren das Radfahren und der Konsum einer bestimmten Schokolade nahe gelegt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier ist man wohl gerne alleine. 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 30. Mai 2023 Share #70 Geschrieben 30. Mai 2023 Dieses kleine Objektiv ist einfach nur genial. Schönen Resttag Michael Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #71 Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Heute war ich nur mit dem 55er unterwegs. Ich liebe einfach den Look von diesem Glas. Technisch natürlich nur ein Schnappschuss. Hier an der A7III Schönen Abend Michael Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Oktober 2023 von luelle 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSO Geschrieben 14. Januar 2024 Share #72 Geschrieben 14. Januar 2024 Leipzig - SAB Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beste Grüße Steffen 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 8. Februar 2024 Share #73 Geschrieben 8. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segge Geschrieben 13. März 2024 Share #74 Geschrieben 13. März 2024 im Vorbeiflug Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 24. März 2024 Share #75 Geschrieben 24. März 2024 Heute wieder mit der A7 an der Berliner Allee unterwegs. Die Schienen gehören zur Augsburger Localbahn. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge