Gast Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #376 Geschrieben 2. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Müllsammler waren fleißig und haben damit eine Skulptur im Baum erschaffen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Hallo Gast, schau mal hier Skulpturen und Statuen zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #377 Geschrieben 2. Oktober 2022 In der Mitte des Kreisverkehrs ... Salzbauer in der Bretagne (Sel de Guérande) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #378 Geschrieben 2. Oktober 2022 Sie begrüßt die ankommenden. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #379 Geschrieben 2. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #380 Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 55 Minuten schrieb Fraenker: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wer ist das? Wenn ich fragen darf... PS: Vom Schnäutzer her könnte es Heiner Brand sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #381 Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb D700: Wer ist das? Wenn ich fragen darf... PS: Vom Schnäutzer her könnte es Heiner Brand sein Ich gebe es einfach zu: Keine Ahnung🥲. Da ich aber weiß, wo er steht, werde ich noch mal auf der Inschrift nachsehen, wenn ich mal wieder dort bin. Edit: Kurz gegoogelt bearbeitet 2. Oktober 2022 von Fraenker 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #382 Geschrieben 3. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Statuen in der Augsburger Thelottstraße mit der A7 und dem FE 70-300 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #383 Geschrieben 3. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Gernot: Statuen in der Augsburger Thelottstraße mit der A7 und dem FE 70-300 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So das hat mir keine Ruhe gelassen. Das ist die "Statue der drei Brüder" wenn google nicht lügt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #384 Geschrieben 3. Oktober 2022 Wobei die hochgesteckten Haare, die Regenschirme und der Einkaufsbeutel bei mir nicht gerade "Brüder" in den Sinn brachten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #385 Geschrieben 3. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Gernot: Wobei die hochgesteckten Haare,.... Das dachte ich auch, aber es kam beim googlen nichts anderes raus 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #386 Geschrieben 3. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stralsund, Mägdebrunnen oder "die geschwätzigen Weiber" 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Oktober 2022 Autor Share #387 Geschrieben 10. Oktober 2022 Elefant von Karin Weissenbacher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit FE 1,4/85, f/2, 1/640, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #388 Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Brunnen mit "Aalfänger" in Greifswald. Der korrekte Titel lautet "Fischerbrunnen" und es sind drei Fischerfiguren: dieser Aalfänger, zwei Fischer inmitten des Brunnens und eine weibliche Figur mit Säugling auf der Hüfte, die zum Fenster heraus schaut (im Hintergrund). Mit 28-200 an a7RIIIA Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Oktober 2022 von Alpha_E Ergänzung 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #389 Geschrieben 12. Oktober 2022 Im Dom St. Nikolai, Greifswald. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #390 Geschrieben 12. Oktober 2022 Im Botanischen Garten in Mainz sitzt Susanne Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Susanne, sitzend" von Anne-Marie Kuprat. Sony A6600, E 4,5-6,3/70-350 G 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. Oktober 2022 Share #391 Geschrieben 14. Oktober 2022 Da geht man nichtsahnend durch den Wald und steht dann plötzlich vor so einem Kerl. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. Oktober 2022 Autor Share #392 Geschrieben 19. Oktober 2022 Skulpturengarten auf der Schloßinsel Gottorf Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (24,0mm), f/8, 1/30, ISO 100 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 22. Oktober 2022 Share #393 Geschrieben 22. Oktober 2022 Hinterhof A7R + MD 2/45 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2022 Share #394 Geschrieben 23. Oktober 2022 In Lauterbach/Hessen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 25. Oktober 2022 Share #395 Geschrieben 25. Oktober 2022 Auch er genießt die Sonne. 28-200 an a7RIIIA Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 27. Oktober 2022 Share #396 Geschrieben 27. Oktober 2022 Der Stuhlmannbrunnen in Hamburg- Altona an einem sonnigen Spätoktobertag. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 6. November 2022 Share #397 Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Gerd Müller Denkmal in Nördlingen mit dem 100 mm STF GM OSS an der A7. Man fühlte sich gleich 50 Jahre jünger... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. November 2022 von Gernot 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 Share #398 Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Gernot: Gerd Müller Denkmal in Nördlingen mit dem 100 mm GM OSS STF an der A7. Man fühlte sich gleich 50 Jahre jünger... ... Da freue ich mich sehr drüber, dass jemand von nah dran das jetzt schon fotografiert hat. Stehtg seit 2 oder 3 Tagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass Nördlingen das für den Gerd gemacht hat. Gerd war, Gerd ist der Beste 🙂 bearbeitet 6. November 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. November 2022 Share #399 Geschrieben 7. November 2022 St. Martin auf der Martinsbrücke Bürgstadt im trüben November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 8. November 2022 Share #400 Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) Am 6.11.2022 um 17:40 schrieb Nobby1965: Da freue ich mich sehr drüber, dass jemand von nah dran das jetzt schon fotografiert hat. Stehtg seit 2 oder 3 Tagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass Nördlingen das für den Gerd gemacht hat. Gerd war, Gerd ist der Beste 🙂 Fußballspieler wir Gerd Müller haben ihren Stempel auf dem Deutschen Fußball gesetzt. Ohne Gerd wäre Deutschland oder der FC Bayern nicht das was sie heute sind bearbeitet 8. November 2022 von norby Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge