Trondeinar Geschrieben 3. August 2021 Share #51 Geschrieben 3. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte dasselbe Problem, wurde bei Schuhmann in Linz repariert. Was genau gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Es hat jedoch etwas länger gedauert, da ein Teil bestellt werden musste Jetzt ist es wieder bombenfest! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 Hallo Trondeinar, schau mal hier Sony 200-600 Stativschelle hat Spiel - eure auch?. Dort wird jeder fündig!
Wanderer71 Geschrieben 3. August 2021 Share #52 Geschrieben 3. August 2021 Bei meinem vor 4 Wochen gekauften Objektiv sitzt alles bombenfest. Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 3. September 2021 Autor Share #53 Geschrieben 3. September 2021 Am 3.8.2021 um 15:57 schrieb Strix: Hallo G-Foto, an meinem 200-600 ist es das Gleiche. Was hat man denn bei Sony gemacht? Was genau seinerzeit gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Es müssen aber offenbar Teile getauscht werden. Am besten bei Schuhmann (!) -nicht bei Sony- anrufen und alles abklären. Irgendwann bekommst du es dann einwandfrei repariert zurück. Meine Stativschelle ist immer noch tiptop. Nochmal ein grosses Lob an die Techniker in Linz. Die retten den Service-Ruf von Sony. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge