kasdi Geschrieben 18. November 2024 Share #26 Geschrieben 18. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Fotopunkberlin ehrlich gesagt ist es für eine Bewertung meinerseits noch deutlich zu früh. UWW nutze ich historisch betrachtet halt für Landschaften und in interessanten Städten. Da ich in den letzten 12 Monaten nicht zum reisen gekommen bin, ist da auch nichts passiert… Ansonsten schließe ich mich dir an: ein gutes Samyang 12mm dürfte in den allermeisten Fällen vollkommen ausreichen. Meinen letzten „Fernreiseurlaub“ hatte ich 2018, ein Roadtrip durch Spanien. Das Samyang war dabei, die Bilder gucke ich mir oft und gerne an… 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2024 Geschrieben 18. November 2024 Hallo kasdi, schau mal hier Sigma 10-18mm F2.8 DC DN. Dort wird jeder fündig!
kasdi Geschrieben 2. März Share #27 Geschrieben 2. März Herbie's Enkel geht's nicht gut 10mm, F3.2, 1/1250s: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasdi Geschrieben 2. März Share #28 Geschrieben 2. März Müllsee 10mm, F6.3, 1/1000s: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 16. Juni Share #29 Geschrieben 16. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 17. Juni Share #30 Geschrieben 17. Juni Mit Stativ? Wie lange hast du gebraucht, um den Standort so genau zu finden und die Kamera auszurichten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 17. Juni Share #31 Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb DirkB: Mit Stativ? Wie lange hast du gebraucht, um den Standort so genau zu finden und die Kamera auszurichten? Ne aus der Hand. Dank großer Speicherkarte macht man auch mehrere Bilder immer ein paar cm verschoben. Am Rechner sieht man dann mehr und manchmal stört zB ein anderes Gebäude als am kleinen Kamerabildschirm. aber hier haben die Häuslebauer echt gut gearbeitet. gerade. bearbeitet 17. Juni von Absalom 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 17. Juni Share #32 Geschrieben 17. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Stunden schrieb Absalom: aber hier haben die Häuslebauer echt gut gearbeitet. gerade. Auf jeden Fall haben sie auch darauf geachtet, dass später einmal alles vom Zentrum aus passt. Wie oft ich schon in Kirchen stand und ewig gebraucht habe, um festzustellen, dass der Altar oder der Mittelgang eben nicht genau in der Mitte ist 😳 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 17. Juni Share #33 Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb DirkB: … Wie oft ich schon in Kirchen stand und ewig gebraucht habe, um festzustellen, dass der Altar oder der Mittelgang eben nicht genau in der Mitte ist 😳 Oh ja! Kann ich auch gut nachvollziehen 🥴 bearbeitet 17. Juni von RalfTTMan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 18. Juni Share #34 Geschrieben 18. Juni vor 16 Stunden schrieb DirkB: Auf jeden Fall haben sie auch darauf geachtet, dass später einmal alles vom Zentrum aus passt. Wie oft ich schon in Kirchen stand und ewig gebraucht habe, um festzustellen, dass der Altar oder der Mittelgang eben nicht genau in der Mitte ist 😳 Ja das haben die drauf. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahrimaan Geschrieben 20. Juni Share #35 Geschrieben 20. Juni Mal was vom letzten Zypern Urlaub: Schluchtenwanderung Also ich finde die Linse vor allem bei der Größe extrem gut ! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 20. Juni Share #36 Geschrieben 20. Juni Hier noch ne Kleinigkeit gefunden 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 4. August Share #37 Geschrieben 4. August Gibt hier echt zu wenig Nutzer 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge