Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@Fotopunkberlin ehrlich gesagt ist es für eine Bewertung meinerseits noch deutlich zu früh. UWW nutze ich historisch betrachtet halt für Landschaften und in interessanten Städten. Da ich in den letzten 12 Monaten nicht zum reisen gekommen bin, ist da auch nichts passiert… 

Ansonsten schließe ich mich dir an: ein gutes Samyang 12mm dürfte in den allermeisten Fällen vollkommen ausreichen. Meinen letzten „Fernreiseurlaub“ hatte ich 2018, ein Roadtrip durch Spanien. Das Samyang war dabei, die Bilder gucke ich mir oft und gerne an…

• Like 1
Link zum Beitrag

• 3 months later...
  • 3 months later...
vor einer Stunde schrieb DirkB:

Mit Stativ? Wie lange hast du gebraucht, um den Standort so genau zu finden und die Kamera auszurichten? 

Ne aus der Hand. 
Dank großer Speicherkarte macht man auch mehrere Bilder immer ein paar cm verschoben. 
Am Rechner sieht man dann mehr und manchmal stört zB ein anderes Gebäude als am kleinen Kamerabildschirm. 

aber hier haben die Häuslebauer echt gut gearbeitet. 
gerade. 

bearbeitet von Absalom
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 9 Stunden schrieb Absalom:

aber hier haben die Häuslebauer echt gut gearbeitet. 
gerade.

Auf jeden Fall haben sie auch darauf geachtet, dass später einmal alles vom Zentrum aus passt. Wie oft ich schon in Kirchen stand und ewig gebraucht habe, um festzustellen, dass der Altar oder der Mittelgang eben nicht genau in der Mitte ist 😳

• Like 2
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb DirkB:

… Wie oft ich schon in Kirchen stand und ewig gebraucht habe, um festzustellen, dass der Altar oder der Mittelgang eben nicht genau in der Mitte ist 😳

Oh ja! Kann ich auch gut nachvollziehen 🥴

bearbeitet von RalfTTMan
Link zum Beitrag

vor 16 Stunden schrieb DirkB:

Auf jeden Fall haben sie auch darauf geachtet, dass später einmal alles vom Zentrum aus passt. Wie oft ich schon in Kirchen stand und ewig gebraucht habe, um festzustellen, dass der Altar oder der Mittelgang eben nicht genau in der Mitte ist 😳

Ja das haben die drauf. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 3
Link zum Beitrag

• 1 month later...