Surfklaus Geschrieben 15. Juni 2024 Share #51 Geschrieben 15. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Santuari de Monti-Sión - Mallorca A7R 5 | 16-35 GM II @16mm f8 (f2.8) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2024 Geschrieben 15. Juni 2024 Hallo Surfklaus, schau mal hier Sony FE 2,8/16-35 GM II - Zeigt hier Eure Bilder. Dort wird jeder fündig!
dikoolbu Geschrieben 23. Juni 2024 Share #52 Geschrieben 23. Juni 2024 Sturm auf der Ostsee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 24. Juni 2024 Share #53 Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Schöne Fotos @Surfklaus Gerade das erste Foto irritiert mich aber doch ziemlich. Die unteren Ränder scheinen schon arg unscharf zu sein oder sollte ich wieder mal zum Optiker? Das würde mich dann bei einem Objektiv in dieser Preisklasse doch eher enttäuschen. bearbeitet 24. Juni 2024 von Assist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surfklaus Geschrieben 24. Juni 2024 Share #54 Geschrieben 24. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb Assist: Schöne Fotos @Surfklaus Gerade das erste Foto irritiert mich aber doch ziemlich. Die unteren Ränder scheinen schon arg unscharf zu sein oder sollte ich wieder mal zum Optiker? Das würde mich dann bei einem Objektiv in dieser Preisklasse doch eher enttäuschen. Du hast recht, ich habe mir das nach dem Upload gar nicht richtig angesehen. Liegt aber wahrscheinlich an einem Fehler beim Upload. Die Linse ist über jeden Zweifel erhaben. Hier der untere linke Teil. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 24. Juni 2024 Share #55 Geschrieben 24. Juni 2024 Ah ja, da schauts jetzt knackscharf aus- so wie ich das erwarten würde 🙃 Danke! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 24. Juni 2024 Share #56 Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) In Xanten wurde der Nachbau eines römischen Patroullienbootes auf einem See ausprobiert. Geknipst habe ich mit einer A9III Kamera an der das 16-35 GMII war. Ich finde das Objektiv sehr brauchbar, es ist kompakt und scharf. Schärfer als alles was ich bislang an Nikon, Canon und Fuji an den Kameras hatte. Ich kann das Objektiv nur empfehlen! https://www.nrz.de/niederrhein/article406644087/roemerschiff-auf-barbarenpatrouille-auf-der-xantener-suedsee.html Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juni 2024 von Starend 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 24. Juni 2024 Share #57 Geschrieben 24. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich werde mir dieses schöne Stück mal im Laden anschauen🙃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 26. Juni 2024 Share #58 Geschrieben 26. Juni 2024 BUKEA in Hmb.- Wilhelmsburg, Sony A7RV, ISO 100, 1/125s, f/5.6, 16mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 3. August 2024 Share #59 Geschrieben 3. August 2024 Valencia Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. August 2024 Autor Share #60 Geschrieben 27. August 2024 Gestern waren wir in Lübeck und ich hatte nur die beiden 2er GM (16-35 & 24-70) mit. Bahnhofshalle des Lübecker Hbf. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV - 16,0mm - f/8 - 1/40 - ISO 100 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. August 2024 Autor Share #61 Geschrieben 27. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV - 16,0mm - f/8 - 1/60 - ISO 100 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. August 2024 Autor Share #62 Geschrieben 27. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV - 35,0mm - f/8 - 1/200 - ISO 100 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Februar Autor Share #63 Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV - 35,0mm - f/8 - 1/160 - ISO 100 bearbeitet 26. Februar von michmarq 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel Schmolke Geschrieben 26. Februar Share #64 Geschrieben 26. Februar vor einer Stunde schrieb michmarq: A7RIV - 35,0mm - f/8 - 1/160 - ISO 100 War das original so duster bei Euch in HH. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Februar Autor Share #65 Geschrieben 26. Februar vor 2 Stunden schrieb Axel Schmolke: War das original so duster bei Euch in HH. Jepp, das war zum Anfang unserer Tour und 1/2 Std. bevor die Sonne heraus kam. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 10. November Share #66 Geschrieben 10. November Lange nichts neues hier. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge