muewo Geschrieben 28. Juli 2024 Share #501 Geschrieben 28. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im 1. Spiel der Saison gewann unser SSV gegen St. Pauli II mit 1:0. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 Hallo muewo, schau mal hier Sportfotografie - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 28. Juli 2024 Share #502 Geschrieben 28. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 30. Juli 2024 Share #503 Geschrieben 30. Juli 2024 Noch ein Bild vom ersten Spiel in der Saison. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 4. August 2024 Share #504 Geschrieben 4. August 2024 Ich bin grad in Berlin, heute war Velocity in Berlin und die Rundfahrt führte auch am Hauptbahnhof vorbei. Gegen Mittag hat es übelst geschüttet! Der abgebildete Fotograf hatte 3 Kameras am Start, Auf meine Frage, ob die Canons denn wasserdicht sind, er wäre sichbei den Einfachen nicht sicher, aber die "Gute"(Sony) wird nur unterm Schirm benutzt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 10. August 2024 Share #505 Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Fußball ist schon toll. Allerdings bin ich mit dem Sigma 150-600 so richtig gar nicht zufrieden. Ich hatte es mit, weil ich mit dem Fahrrad zum Stadion gefahren bin und das 400erGM Objektiv nicht in die Radtaschen passt. Normalerweise bin ich beim Sport aber eigentlich immer mit dem 400er unterwegs. Das kompaktere Sigma Zoomobjektiv ist auf dem Papier klasse wenn es kompakter und durch den Zoom flexibler sein muss. Allerdings erreicht das Zoom irgendwie nicht die Schärfe und das gewisse "etwas", was das 400er so großartig macht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. August 2024 von Starend 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. August 2024 Share #506 Geschrieben 11. August 2024 4 Liga Nord: Unser Dorfverein SSV Jeddeloh gegen Holstein Kiehl II 3:1 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 12. August 2024 Share #507 Geschrieben 12. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt im Sommer sind die Kontraste im Stadion manchmal nicht auszuhalten. Die Hälfte des Spielfeldes lag im Schatten und die andere Hälfte in der Sonne. Dadurch war ich gezwungen die Kamera auf RAW einzustellen und die Regler in Richtung Anschlag zu bringen. Ausserdem hasse ich Sportarten in denen die Köpfe unter Helmen verborgen sind und die Körper grotesk gepolstert sind. Daher finde ich ein anständiges Rugby Spiel bei Nieselregen sehr viel fotogener. Oder wie seht Ihr das? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 15. August 2024 Share #508 Geschrieben 15. August 2024 Velocity Berlin im Regen. Ich hatte auch einen Schirm, aber nur einen Kleinen, der in die Fototasche passt, das heißt: entweder der Rücken oder die Kamera werden nass.🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 15. August 2024 Share #509 Geschrieben 15. August 2024 @Goldie55, so spielt das Leben. Es gibt nicht nur eitel Sonnenschein. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 15. August 2024 Share #510 Geschrieben 15. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 5. September 2024 Share #511 Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Bahnradrennen in der "Badewanne Dudenhofen" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2024 von hakoon Text zugefügt 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 8. September 2024 Share #512 Geschrieben 8. September 2024 Zweikampf und Freude nach dem 1. Tor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. September 2024 Share #513 Geschrieben 10. September 2024 Sprungwurf Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 14. September 2024 Share #514 Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Noch ein Sprungwurf Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September 2024 von muewo Falsches Bild 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 1. Oktober 2024 Share #515 Geschrieben 1. Oktober 2024 Es ging hart zur Sache Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. Oktober 2024 Share #516 Geschrieben 3. Oktober 2024 Wasserski Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. Oktober 2024 Share #517 Geschrieben 11. Oktober 2024 4. Liga Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 14. Oktober 2024 Share #518 Geschrieben 14. Oktober 2024 Noch einmal 4. Liga Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 14. Oktober 2024 Share #519 Geschrieben 14. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. November 2024 Share #520 Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Reginalliga Nord-West Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. November 2024 von muewo 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. Dezember 2024 Share #521 Geschrieben 5. Dezember 2024 Bundesleistungszentrum Augsburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmel Geschrieben 10. Dezember 2024 Share #522 Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Schön, wenn die Hände mal nicht frieren müssen:) A7Cii & Samyang 85mm 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Dezember 2024 von Simmel 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 17. Dezember 2024 Share #523 Geschrieben 17. Dezember 2024 Frauen Regionalliga Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 17. Dezember 2024 Share #524 Geschrieben 17. Dezember 2024 Hmm! Warum hast du den Weissabgleich noch immer nicht im Griff? Du brauchst doch nur einen neutralen Punkt zu finden oder ihn über ein weisses Blatt Papier definieren. Die Bilder haben einen Farbstich zu 2/3 Gelb und zu 1/3 grün. Oder siehst Du den starken Farbstich einfach nicht? Ich hatte mal einen Kollegen der Farbstiche einfach nicht wahrnehmen konnte. Dann fällt mir auf das in den Bildern nirgendwo so richtig die Schärfe liegt und das die Bilder so seltsam flächig wirken als ob da eine sehr starke Entrauschung vorgenommen wurde. Wo bist Du eigentlich wenn Du beim Handball fotografierst? Es scheint mir so als ob Du von der Seitenlinie aus fotografierst. Das Geschehen kommt oftmals sehr viel dynamischer wenn man sich neben das Tor stellt und die Seite gegenläufig zum Schiedsrichter wechselt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 17. Dezember 2024 Share #525 Geschrieben 17. Dezember 2024 Beim Fußball finde ich solche Sequenzen auch immer sehr lustig. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge