Gast Geschrieben 15. September 2019 Share #1 Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sportfotografie aller Art the Winner / der Sieger 171 - 24 Stundenrennen Schötz - 2018-08-04_16-50-21_ B9109771 bearbeitet 15. September 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2019 Geschrieben 15. September 2019 Hallo Gast, schau mal hier Sportfotografie - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
alphaeagle Geschrieben 16. September 2019 Share #2 Geschrieben 16. September 2019 Schweizer Schwingen https://de.wikipedia.org/wiki/Schwingen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr Und hier noch der Sieger-Preis esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 19. September 2019 Share #3 Geschrieben 19. September 2019 Ein Freundschaftsspiel der Serie A1: Rari Nantes Florentia gegen Iren Genova Quinto 1921 in Poggibonsi, Toskana, Italien Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Water polo by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beta Geschrieben 22. September 2019 Share #4 Geschrieben 22. September 2019 Ich mach mal mit.. ein Bild von einer Paintball Veranstaltung wo ich war 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beta Geschrieben 25. September 2019 Share #5 Geschrieben 25. September 2019 Hier mal noch eins 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 25. September 2019 Share #6 Geschrieben 25. September 2019 Deutschlands Spitzenturner Andreas Toba - etwas verkniffen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A9_09735.jpg by Sport & Spiel Martin, auf Flickr Sony a9 mit 135mm/1.8 1/1250s und ISO 800 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 25. September 2019 Share #7 Geschrieben 25. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der noch (!) amtierende Weltmeister Arthur Dalaloyan schielt, ob er den zweiten Holm wiederfindet. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Artur Dalaloyan, Parallel Bars by Sport & Spiel Martin, auf Flickr Gleiche Werte wie eben. 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abeckers68 Geschrieben 4. November 2019 Share #8 Geschrieben 4. November 2019 Am Wochenende beim NRW Crosscup Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #9 Geschrieben 4. Oktober 2020 Meine ersten Sportbilder eines Fußballspiels. Unsere Fußballer vom SSV Jeddeloh spielen in der Regionalliga Nord/West ( 4. Liga ). Am Samstag empfingen sie im eigenen Stadion die 2. Mannschaft des Bundesligaclubs VfL Wolfsburg. Der SSV Jeddeloh gewann 2:1. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 1. Januar 2021 Share #10 Geschrieben 1. Januar 2021 Cyclocross Leudelange International 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 1. Januar 2021 Share #11 Geschrieben 1. Januar 2021 Cyclocross Mondorf 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 1. Januar 2021 Share #12 Geschrieben 1. Januar 2021 Cyclocross Petange 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 1. Januar 2021 Share #13 Geschrieben 1. Januar 2021 Cyclocross Warcken 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2021 Share #14 Geschrieben 2. Januar 2021 Ich flüstere mal ganz leise was: Trotz der vielen 'Likes' für die tollen Fotos (meine eingeschlossen), eigentlich sind hier nur Fotos erlaubt, die mit Sonys gemacht sind. Ich verstehe schon, wieso du noch keine anderen zeigen kannst, daher flüstere ich ja auch ganz leise. Es wird zwar nicht zu bierernst genommen, aber ab und an kommt doch jemand um die Ecke und weist darauf hin und ganz ab und an kocht das dann gerne etwas hoch, wenn der Empfänger der Nachricht darauf empfindlich reagiert. Es ist auch schon oft genug diskutiert worden, es ist so und daher einfach als lieb gemeinten Hinweis verstehen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 2. Januar 2021 Share #15 Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo und Danke für den Hinweis, ich verstehe das . Ich hab sie einfach mal hochgeladen um zu zeigen wie ich fotografiere und weil ich ja um Rat gefragt hab bezüglich Anschaffung A9 / Objektive. Vielleicht ist ja jemand hier der ähnlich fotografiert und mir evtl. speziellere Fragen daher gut beantworten kann. Falls ich offiziell darum gebeten werde sie zu löschen, dann fange ich keine langen Diskussionen an 😀 Grüße, Thomas bearbeitet 2. Januar 2021 von Te Ka 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2021 Share #16 Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Genau so hatte ich das auch verstanden... 😉 Und es wird dich bestimmt keiner bitten die schönen Bilder deshalb zu löschen würde ich mal orakeln. PS.: Übrigens, willkommen im Forum und viel Spaß hier bei und mit uns. bearbeitet 2. Januar 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 15. Mai 2021 Share #17 Geschrieben 15. Mai 2021 erste Woche mit der A9II, GM 35 f1.4, GM 135 f1.8, ich bin soooo begeistert. Hier der amtierende Weltrekordhalter im 24-Stunden Ultracycling ( 915 Kilometer!!) bei Leistungstests auf der Radbahn in Kaarst-Büttgen. GM 35mm , f4.5, 1/80sec., ISO 250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 Share #18 Geschrieben 16. Mai 2021 Rugged Stefan Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Rande eines Trainingsspiels an einem trüben Novembertag. Rugby ist kein Sport für Weicheier und Warmduscher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 16. Mai 2021 Share #19 Geschrieben 16. Mai 2021 sehr cool. das ist Mal Portrait anders...😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 17. Mai 2021 Share #20 Geschrieben 17. Mai 2021 A9II - FE 35 1.4, 1/50sec. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 17. Mai 2021 Share #21 Geschrieben 17. Mai 2021 @Te Ka Radrennbahn Büttgen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 17. Mai 2021 Share #22 Geschrieben 17. Mai 2021 (bearbeitet) ja, genau. Das ist in Kaarst-Büttgen . bearbeitet 17. Mai 2021 von Te Ka Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 17. Mai 2021 Share #23 Geschrieben 17. Mai 2021 Schon länger her. Mal sehen ob dieses Jahr noch was möglich ist Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 31. Mai 2021 Share #24 Geschrieben 31. Mai 2021 a7 R 4, erster Einsatz beim Motorrradrennen. Mai Pokal 2021 am Hockenheimring. Bildquali ist top, AF ist auch gut, a9 wahrscheinlich besser. Cropfunktion erspart mir ein 150-600. alle a7 R IV mit Sony 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 31. Mai 2021 Share #25 Geschrieben 31. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7 R IV E PZ 18-105 F4 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge