Jump to content

Sportfotografie - zum mitmachen


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Minuten schrieb wasabi65:

Gefällt mir gut! Weil du da viel näher dran bist als bei den anderen! Auch die s/w EBV.

vielen Dank! Ich habe heute fast nur noch das FE 24 benutzt . Wenn Du die Fahrer auf diesen Strecken im Halbprofil fotografieren möchtest, dann ist alles über 35mm Brennweite schon zu lang. Ich werde das 24mm in Zukunft mehr nutzen; ich bin nach Durchsicht aller Bilder von heute auch sehr angetan . Auch die leichten Weitwinkelverzerrungen können  nochmal Extradramatik in die Bilder bringen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Te Ka:

vielen Dank! Ich habe heute fast nur noch das FE 24 benutzt . Wenn Du die Fahrer auf diesen Strecken im Halbprofil fotografieren möchtest, dann ist alles über 35mm Brennweite schon zu lang. Ich werde das 24mm in Zukunft mehr nutzen; ich bin nach Durchsicht aller Bilder von heute auch sehr angetan . Auch die leichten Weitwinkelverzerrungen können  nochmal Extradramatik in die Bilder bringen.

so nah dran mit dem 24er bringt schon viel extra Dynamik ins Bild, gefällt mir auch sehr gut, man braucht halt doch eine große Portion Vertrauen in die Fahrkünste der Mountainbiker, gerade wenn solche Bedingungen herrschen, und man so dicht an der Strecke steht, aber es hat sich ja gelohnt, vielen Dank für das zeigen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer feedback! Das Forum hier ist wirklich toll, guter Ton und gute Stimmung 😄 beim Umstieg auf sony hab ich hier viel guten Support bekommen. Und ich bin extrem zufrieden mit meiner neuen Ausrüstung.

Noch ein Bild von heute mit dem FE 24:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Moinsen,

gerade im Forum angemeldet, hier auch schon mein erster Beitrag…

Vor kurzem habe ich vom Fuji zu Sony gewechselt und diesen Schritt nicht bereut. Meine Basketball-Lieblingskombination ist die a9II mit dem 135mm GM! 
hier ein Bild vom letzten Spiel der 1. Regionalliga Nord.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Biathlon. Weiß nicht mehr, wievielter der junge Mann im Bild wurde, aber sein Teamkollege Lesser wurde Zweiter. Und Fillon-Maillet hat gewonnen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Jakob Gabriel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...