Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb muewo:

Es ging auch hart zur Sache

...

Geht es beim Handball ja fast immer. Wenn die hochbezahlten Fussball-Millionarios so hart spielen würden müssten die Vereine ihre Kader verdreifachen, weil die Kicker die halbe Saison ausfallen würden. 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag

Ich finde Farbe besser, weil ich so schneller erfassen kann, was was ist. 1/10s und ich habe die Teamkameraden identfiziert beider Mannschaften, bei S/W muss ich Muster vergleichen und in der S/W Variante sind die Zuschauer dann auch S/W. Die heben sich im Farbbild besser ab.

Ich mag Deine Hallenbilder der letzten Zeit sehr, welches Objektiv nutzt Du und magst Du zu den Einstellungen was sagen, denn für Indoor ist das für die Verschlusszeiten perfekt ausgeleuchtet.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Holzwurmbaum:

Ich finde Farbe besser, weil ich so schneller erfassen kann, was was ist. 1/10s und ich habe die Teamkameraden identfiziert beider Mannschaften, bei S/W muss ich Muster vergleichen und in der S/W Variante sind die Zuschauer dann auch S/W. Die heben sich im Farbbild besser ab.

Ich mag Deine Hallenbilder der letzten Zeit sehr, welches Objektiv nutzt Du und magst Du zu den Einstellungen was sagen, denn für Indoor ist das für die Verschlusszeiten perfekt ausgeleuchtet.

Tolle und sehr schlüssige Erklärung, danke dafür... 👍 Ich hätte nämlich spontan wieder gesagt SW. 

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...