Jump to content

Sportfotografie - zum mitmachen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb muewo:

Ich werde mir aber jetzt noch das Tamron 2-2,8/35-150 mm besorgen. Dann glaube ich, habe ich für die Sporthalle an der A7 IV das passende Objektive.

Damit wirst du viel Freude haben. 👍

 

vor 3 Stunden schrieb muewo:

Modellfliegen in der Sporthalle

vor 3 Stunden schrieb muewo:

Es gab auch etwas Lustiges und Bruch.

Indoor-RC hat durchaus seinen Reiz. Allerdings ist der Flugschaum durch die niedrigen Geschwindigkeiten recht gut beherrschbar und wenn es mal Bruch gibt, ist der Schaden meist leicht zu beheben.

Wenn ich in der Klasse F3-Speed-F

https://wiki.rc-network.de/wiki/Kategorie:F3S

trainiere und am Knüppel einige Hunderstel zu langsam bin, dann gibt es nichts mehr zu reparieren. 😄

Hier michse beim freien Training sein (Audio einschalten!) 😎

Sry. f. OT:

 

bearbeitet von Berlin Photo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A7 + FE 35mm f1.8

Edit: Ich wußte nicht recht, wo ich die Aufnahme einstellen soll. Habe erst im Nachhinein gesehen, dass es gibt auch die "Lustige Sonntagswanderung" gibt. Das Bild ist in der Tat an einem Sonntag entstanden. Vielleicht kann sie ein Admin dorthin verschieben.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von sa7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb sa7:

 

Edit: Ich wußte nicht recht, wo ich die Aufnahme einstellen soll. Habe erst im Nachhinein gesehen, dass es gibt auch die "Lustige Sonntagswanderung" gibt. Das Bild ist in der Tat an einem Sonntag entstanden. Vielleicht kann sie ein Admin dorthin verschieben.

 

Das hat in dem Thread "Lustige Sonntagswanderung" eigentlich, nein bestimmt nichts zu suchen. Wenn man sich die Mühe macht und in dem Thread nur ein bißchen liest, der 1. Post reicht eigentlich, sieht man, dass das ein Bericht von Dirk zur eben einer bestimmten Sonntagswanderung ist, der zusammenhängend von eben diesem erzählt.

Außerdem werden Admins/Teammitglieder ganz sicher in den seltensten Fällen reagieren, wenn du sie so anschreibst. Die lesen nicht jeden Beitrag, da muss man sie schon anderweitig drauf aufmerksam machen. Möglichkeiten dazu gibt es... bspw. mal auf die 3 Punkte drauf mit dem Mauszeiger... Aber davon abgesehen finde ich dein Portugal-CR7-Mützchen passt doch in gewisser Sicht doch zum Sport, vlt. nicht ganz 100%, aber doch ganz gut.

Hier wäre darüber hinaus vlt. noch eine Möglichkeit gewesen. Aber laß' das mal wo es jetzt ist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Noch ein Bild vom selben Spieler in Farbe. Wie gesagt, wegen der Farben in der Halle gefallen mir die Bilder in S/W besser.

Sigma 1:1,4/56 mm DC DN (1/1000 - ISO 840) ISO ist auf Automatik eingestellt, Zeit auf ein 1/1000 auf S.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, Bruno. Habe ich, kam auch nicht viel anderes heraus.

In den Exif Daten siehst Du, dass ich den Weißabgleich manuell eingestellt habe. Wie, kann ich leider nicht mehr sagen.

Wie gesagt, die Farben sind Hellbeige, Beige, Hellorange, Dunkelorange, Graublau und Grau. Die Halle ist aus den 70igern Jahren.

In einer anderen Halle, einige Bilder habe ich schon gezeigt, waren die Farbe Grau auf dem Spielfeld und die Wände Ocker.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...