muewo Geschrieben 2. Juli 2023 Share #301 Geschrieben 2. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Bruno @blur, die Bilder # 298 und # 299 gefallen mir am besten. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2023 Geschrieben 2. Juli 2023 Hallo muewo, schau mal hier Sportfotografie - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 26. Juli 2023 Share #302 Geschrieben 26. Juli 2023 Fußballcamp für Kinder Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 6. August 2023 Share #303 Geschrieben 6. August 2023 War beim Ironman. Fotografiert habe ich mit dem 24-70, dem 70-200 und einem 400mm Objektiv. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 12. August 2023 Share #304 Geschrieben 12. August 2023 Graveling. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 12. August 2023 Share #305 Geschrieben 12. August 2023 Tarmacking. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 13. August 2023 Share #306 Geschrieben 13. August 2023 Diese Bilder habe ich bei einer unverständlichen Sportart mit dem 400mm Objektiv und der dafür nicht so gut geeigneten A7RV aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 19. August 2023 Share #307 Geschrieben 19. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 14.8.2023 um 01:33 schrieb Starend: bei einer unverständlichen Sportart So viel ich verstanden habe, geht es um die Anzahl der Gehirnerschütterungen. Aber natürlich ist der Sport schon viel zivilisierter geworden. Früher wurde für Field Goals noch der Kopf eines Gegners zwischen die Stangen geschossen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 19. August 2023 Share #308 Geschrieben 19. August 2023 Wave your hands in the air like you just don't care.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 19. August 2023 Share #309 Geschrieben 19. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 19. August 2023 Share #310 Geschrieben 19. August 2023 Breakdance! Auch eine merkwürdige Sportart. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 20. August 2023 Share #311 Geschrieben 20. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 20. August 2023 Share #312 Geschrieben 20. August 2023 vor 19 Stunden schrieb Jakob Gabriel: Breakdance! Auch eine merkwürdige Sportart. Angeblich ab Paris auch olympisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 20. August 2023 Share #313 Geschrieben 20. August 2023 vor 42 Minuten schrieb Gaenzlich: Angeblich ab Paris auch olympisch. Da musste ich jetzt einen Faktencheck machen und war dann bass erstaunt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 20. August 2023 Share #314 Geschrieben 20. August 2023 vor 35 Minuten schrieb Jakob Gabriel: Da musste ich jetzt einen Faktencheck machen und war dann bass erstaunt! Das hätte ich an deiner Stelle vermutlich auch gemacht. Ich habe nur deshalb angeblich geschrieben, weil ich die Quelle nicht angeben konnte. Ich hatte das nur in den Nachrichten im Radio (selbstredend nicht privatisiert) gehört und mich auch gewundert. Da ich mich nicht zu denen zähle, die grundsätzlich an dem Wahrheitsgehalt der Nachrichten von "Staatsmedien" und "Systemnutten" zweifeln, hatte ich das einfach geglaubt ohne das gegen zu checken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 27. August 2023 Share #315 Geschrieben 27. August 2023 Deutschland Tour 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 27. August 2023 Share #316 Geschrieben 27. August 2023 Deutschland Tour 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 27. August 2023 Share #317 Geschrieben 27. August 2023 Deutschland Tour 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. September 2023 Share #318 Geschrieben 11. September 2023 Handball Regionalliga Nord Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. September 2023 Share #319 Geschrieben 11. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2023 Share #320 Geschrieben 11. September 2023 vor 11 Minuten schrieb muewo: Handball Regionalliga Nord Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Super Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 12. September 2023 Share #321 Geschrieben 12. September 2023 Ein Vergleich: Wegen der verschiedenen Farben in der Sporthalle wandele ich die Farbbilder gernein SW Bilder um. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 12. September 2023 Share #322 Geschrieben 12. September 2023 Noch ein Beispiel: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. September 2023 Share #323 Geschrieben 12. September 2023 vor 3 Minuten schrieb muewo: Ein Vergleich: Wegen der verschiedenen Farben in der Sporthalle wandele ich die Farbbilder gernein SW Bilder um. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Wolfgang, die S/W-Version ist gut, aber die Farbversion gefällt mir besser. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 12. September 2023 Share #324 Geschrieben 12. September 2023 Ja, das mag sein, Heinrich. Aber an anderer Stelle in der Halle sind die Farben noch krasser. Hier noch ein Beispiel. Ich möchte allerdings die Vergleiche hier beenden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 16. September 2023 Share #325 Geschrieben 16. September 2023 4. Bundesliga Nord: Unser Dorfverein gegen die Mannschaft des Hamburger SV II 2:0 Das erste Bild zeigt das 1:0 Die Lichtverhältnisse waren nicht gut. Das Spiel wurde um 19:30 Uhr angepfiffen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge