Jump to content

One Person - zum Mitmachen


Trisha

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 157
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

heinrich wilhelm

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich

Trisha

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Treppenhaus C im Zürichhaus in Hamburg A7III, Sigma 28.70mm F2.8 DG DN, 28mm, f/2.8, 1/30s, ISO 100  

rororo

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Freiheit Schwedisch Lappland

Posted Images

  • 3 weeks later...

Erst dachte ich er angelt, aber er hatte nur einen Regenschirm dabei.

A7 IV    Tamron 28 200    f 5,6    1/640s   200 mm

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von Kontrast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kontrast:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ein großartiges Foto! Auch weil die Person nicht klischeehaft auf das Meer blickt. Perfekt wäre es, wenn der Poller und das Bein sich nicht überschneiden würden. Aber das fällt ohnehin erst ab A4 Größe auf. Ich würde es relativ klein drucken, rahmen und aufhängen.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb suutsch:

Beiwerk oder durch die Positionierung zur Sonne schon zu sehr Motiv, @Trisha?

Das ist hier im Thema natürlich nicht allzu genau abzugrenzen, funktioniert im Gegensatz zu einigen anderen Fotos hier im Thema aber wohl noch. Definitiv unpassend sind hingegen natürlich die Beiträge #8 (Buchhandlung in Havanna) und #16 (Gitarrist m Scheinwerferlicht), v.a. aber natürlich:

vor 1 Stunde schrieb Chrisc4:

Wie haben die das damals geschafft, mit der Technik von damals? 

Sie haben immerhin vorher die Anleitungen gelesen und wussten daher, auf was für ein Thema sie sich einlassen. 😉


Vielen Dank an @Kontrast für das gelungene Bild #36 (Norwegen oder Kroatien?)! Es zeigt sehr schön, wie sich durch Menschen als Beiwerk in der Natur Dimensionen bzw. Weite und manchmal auch Ruhe zum Ausdruck bringen lassen. Leider kann ich für das Bild zusätzlich zum Like nicht auch noch ein Danke vergeben. Hätte ich das Bild aufgenommen, wäre es direkt im Eingangsbeitrag gelandet.

bearbeitet von Trisha
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Trisha:

Vielen Dank an @Kontrast für das gelungene Bild #36 (Norwegen oder Kroatien?)! Es zeigt sehr schön, wie sich durch Menschen als Beiwerk in der Natur Dimensionen bzw. Weite und manchmal auch Ruhe zum Ausdruck bringen lassen. Leider kann ich für das Bild zusätzlich zum Like nicht auch noch ein Danke vergeben. Hätte ich das Bild aufgenommen, wäre es direkt im Eingangsbeitrag gelandet.

Danke Trisha, das Bild entstand in der Bucht bei Budva / Montenegro.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Trisha:

Das ist hier im Thema natürlich nicht allzu genau abzugrenzen, funktioniert im Gegensatz zu einigen anderen Fotos hier im Thema aber wohl noch. Definitiv unpassend sind hingegen natürlich die Beiträge #8 (Buchhandlung in Havanna) und #16 (Gitarrist m Scheinwerferlicht), v.a. aber natürlich:

Sie haben immerhin vorher die Anleitungen gelesen und wussten daher, auf was für ein Thema sie sich einlassen. 😉


Vielen Dank an @Kontrast für das gelungene Bild #36 (Norwegen oder Kroatien?)! Es zeigt sehr schön, wie sich durch Menschen als Beiwerk in der Natur Dimensionen bzw. Weite und manchmal auch Ruhe zum Ausdruck bringen lassen. Leider kann ich für das Bild zusätzlich zum Like nicht auch noch ein Danke vergeben. Hätte ich das Bild aufgenommen, wäre es direkt im Eingangsbeitrag gelandet.

Naja, die Puppe trägt einen Helm in dem sich die Halle hinter dem Fotografen spiegelt, da ist dann auch der Mensch als Beiwerk schemenhaft zu sehen, der macht vermutlich mit einem Smartphoneein ein Foto.. Ich gebe zu, der ist nicht einfach zu finden.

 

bearbeitet von Chrisc4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...