Jump to content

Welche Objektive für eine Portugalreise


Jubbu

Empfohlene Beiträge

Was gibts den für besondere Tiere in Portugal ?, ausser Spinnen und evt Geckos und eine paar Möwen wüßte ich nicht was man da fotografieren könnte, und da es keine Afrika Safarireise ist, sondern Urlaub würde ich nie auf die Idee kommen ein Tele mitzuschleppen.

jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jubbu:

Außerdem sollte doch ein Forum da sein, um sich miteinander zu unterhalten und auszutauschen…oder habe ich das falsch interpretiert?

Nein, auf keinen Fall. Mit meiner Antwort wollte ich nur ausdrücken, dass diese Frage nicht so leicht zu beantworten ist. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, was man an der Vielzahl der Möglichkeiten ja auch sieht. Letzten Endes musst du selbst deine Entscheidung treffen. Und wenn die falsch war, fährst du eben nochmal hin 🤪

 

vor 6 Stunden schrieb Lori:

Manche Menschen benutzen es auch, um ihren Frust abzubauen - wie man an einer Antwort sieht.

Aber wenn ich solche hellseherischen Aussagen lese, frage ich mich ernsthaft, was manche Leute zu sich nehmen, um dieses Talent zu entwickeln. Sorry, aber da ziehe ich gern Dieter Nuhr aus dem Hut: "Wenn man keine Ahnung hat..." 

Aber noch einmal zum Thema: in der Stadt wäre ich nur ungern ohne das 16-35 unterwegs, das 24-70 geht sicher auch noch, könnte manchmal auch zu eng werden. Aber die Idee mit dem Handy ist auch nicht schlecht. Wenn auch Blasphemie 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jubbu An welcher Kamera werden die Objektive eigentlich ausgeführt? Crop-Möglichkeiten wären ja auch noch eine Überlegung für das ein oder andere Objektiv. 

PS.: Ein Forum ist dafür da, dass man frägt, völlig richtig. Was du daraus machst ist dir überlassen. Aber manchmal hilft es schon. Von daher einfach weiter fragen, man muss ja nicht auf jede Antwort reagieren. Man muss auch nicht auf alles antworten, auch wenn es sicher nicht falsch ist, wenn man darauf hinweist, dass ja keiner in dich reinschauen kann, welche Vorlieben du hast. Aber wie gesagt, manchmal gibt es ja auch den berühmten Augenöffner bei den Antworten, an dem man nicht gedacht hat.  

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also ein paar Antworten: 

 

Kamera ist eine Sony A1, Handy ein IPhone 13, meine Frau hat das 14 pro. 
Die Überlegung hatte ich tatsächlich auch schon mit dem Handy. 24-70 und zur Not das Handy. Nur mit dem Tele bin ich unsicher…aber groß ansitzen werde ich dort nicht 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...