Jump to content

Nur ich, eine einsame Insel, meine Kamera und mein ?-Objektiv


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

stellt euch vor ihr packt euren Koffer für eine einsame Insel mitten im Ozean und ihr dürft nur 1 Objektiv mitnehmen (okay, für alle, für die das zu streng ist von mir aus auch 2). Welches würdet ihr wählen? Ich bin super gespannt auf eure Favoriten.

Liebe Grüsse

Lena

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kontrast:

20 70 G 4  +  70 200 G 4 II

Das wäre auch meine Wahl, wobei ich, vorausgesetzt ich hab als Kamera meine a7R V dabei, notfalls auch mit dem 20-70 F4 G allein klarkommen würde. Deckt alles ab vom Weitwinkel bis zum leichten Tele.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, was wissenschaftlich beitragen muss ich auch noch. 

Tamron 28-200 oder 50-400. Für und bin ich auch nicht, wenn muss ich mich entscheiden. Dann 28-200... Haie nah ranlocken kann ich mit (m)einem Wurm 😁

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...