Dania0408 Geschrieben 25. März 2023 Share #1 Geschrieben 25. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, es ist vielleicht eine ziemlich blöde Frage aber ich kenne mich leider noch gar nicht so richtig gut aus und versuche mich in das Thema reinzulesen. Meine Frage: ich habe ein Sony FE 70-200, was ja so ziemlich viel an wünsche abdeckt. Da ich aber auch die Makrofotografie sehr liebe, ist die Frage ob ein Sony 90mm Sinn macht wenn die Brennweite doch quasi in dem 70-200 enthalten ist. Bitte steinigt mich nicht und versucht mir den Unterschied leicht zu erklären 😕 Vielleicht kennt ihr auch gute Seiten in dem man sich in Sachen Objektive schlau lesen kann - wäre über jede Hilfe dankbar. Ganz liebe Grüße, Dani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2023 Geschrieben 25. März 2023 Hallo Dania0408, schau mal hier Sony 90mm macro vs. Sony FE 70-200 mm f/2,8. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 25. März 2023 Share #2 Geschrieben 25. März 2023 Mit einem Makro Objektiv kannst du viel näher an das Motiv (Naheinstellgrenze) https://de.wikipedia.org/wiki/Makro-Objektiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge