Andreas J. Geschrieben 24. Januar 2023 Share #1 Geschrieben 24. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Foto Erhardt Objektivaktion Bei Foto-Erhardt gibt es gerade 5% Rabatt auf hunderte Dritthersteller-Objektive im Onlineshop! Einfach beim Kaufabschluss den Code OBJEKTIV-5 eintragen, die 5% werden direkt abgezogen. Achtung: Die Aktion gilt nur bis zum 29.01.2023 (also Sonntag) und nur im Onlineshop! » Zur Foto Erhardt Aktion: 5% Rabatt auf Objektive Direkte zu den Angeboten der beteiligten Hersteller: Samyang | Walimex | Laowa | TT Artisan | 7Artisans | Tamron | Tokina | ZEISS 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 Hallo Andreas J., schau mal hier Foto Erhardt Objektiv-Aktion: 5% Rabatt noch bis Sonntag (29.1.). Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 24. Januar 2023 Share #2 Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Trotzdem aufpassen bei den Preisen! Beispiel Samyang 1,8/135mm: Foto Erhardt 898€ minus 5% macht 853€. Bei Amazon kostet es 779€. bearbeitet 24. Januar 2023 von leicanik 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. Januar 2023 Share #3 Geschrieben 24. Januar 2023 Ich bin da raus, wieder kein 600mm GM dabei 😑 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Januar 2023 Share #4 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 21 Minuten schrieb DirkB: Ich bin da raus, wieder kein 600mm GM dabei 😑 Ach, minus 5% wären es ja eh nur 570mm gewesen … 😉 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2023 Share #5 Geschrieben 25. Januar 2023 irgendwie wirken 5% so aufgezogen eher unsympathisch. ich habe das Gefühl der pot. Käufer wird für dumm verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2023 Share #6 Geschrieben 25. Januar 2023 5% ist bei den zur Wahl stehenden Linsen nicht wirklich viel, ob das gleich unsympathisch ist wie @Holzwurmbaum schreibt muss man für sich selbst sehen😉 Angefixt von @Aaronhatte ich gestern spontan geschaut ob das Samyang AF 50mm f1.4 da auch mit dabei ist, ist es tatsächlich. Aber es macht ja da nun nicht wirklich soooo viel aus. Wenn ich bei Leistenschneider auf Preis verhandeln klicke würde ich den Preis auch bekommen. PS. OT: Erhardt wird in den letzten Monaten aber wirklich nicht sympathischer. Früher bekam man wenn man auf den Deal Zone Button drückte eine kleine Auswahl an Angeboten, heute wird das regelrecht die ganze Woche geflutet. Am Wochenende kommt es mir dann so vor als würden freitags morgens die Azubis in den Keller geschickt, nachschauen, was noch alles da liegt und dann erreicht die Flut neue Dimensionen. Seriös wirkt das irgendwie nicht mehr. Habe da auch schon lange nichts mehr bestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdmann Geschrieben 25. Januar 2023 Share #7 Geschrieben 25. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Och bei 250€ für ein Lumix 50mm 1.8 (bulk) war ich aber froh, dass die im Keller waren 😄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Januar 2023 Share #8 Geschrieben 25. Januar 2023 Ich finde die Preise, die sie derzeit der 5% Aktion zugrundelegen, zwar nicht durchgängig prickelnd, habe aber auch schon durchaus Günstiges gesehen. Dass nach den ganzen Rabattschlachten der letzten Zeit sie jetzt erstmal zurückschalten und keine so großen Preisnachlässe anbieten, kann ich verstehen. Ich bestelle dort nach wie vor gerne, habe immer gute Ware schnell geliefert bekommen. Man muss halt etwas Geduld für den richtigen Zeitpunkt aufbringen, Und dass die Deal Zone manchmal irgendwie unsinnig gefüllt ist (z.B. auch mit Minimalstnachlässen), ist ja nicht neu. Da scheint irgendeine Automatik dahinter zu stecken, die berühmt-berüchtigten Algorithmen ... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 25. Januar 2023 Share #9 Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Nobby1965: 5% ist bei den zur Wahl stehenden Linsen nicht wirklich viel, … Zumal einige Ausgangspreise, nicht alle, deutlich höher als der Markt liegen. Z.B. Tamron 18-300mm 770 €. Da bringen die 5% gegenüber Amazons Preis von 655 € wenig. Man sollte bei Interesse zumindest bei Idealo gegenchecken. Interessanter finde ich derzeit einige Sony Aktionen bei Amazon mit teilweise 100 € Aktionsvorteil. Beim 11mm 1.8 (409 €) oder 10-20mm (565,99 €) könnte man schwach werden. bearbeitet 25. Januar 2023 von RalfTTMan 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 25. Januar 2023 Share #10 Geschrieben 25. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: Angefixt von @Aaron Kaufen ....unter 600 € ist doch mal ein Wort...😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 25. Januar 2023 Autor Share #11 Geschrieben 25. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb RalfTTMan: Interessanter finde ich derzeit einige Sony Aktionen bei Amazon mit teilweise 100 € Aktionsvorteil. Beim 11mm 1.8 (409 €) oder 10-20mm (565,99 €) könnte man schwach werden. Immer gerne Links posten – das Forum profitiert davon! » Sony E 11 mm F1.8 | APS-C-Weitwinkel für 409€ (Gutschein muss aktiviert werden) » Sony E PZ 10–20 mm F4 G | APS-C-Objektiv (Gutschein muss aktiviert werden) Gruß Andreas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Januar 2023 Share #12 Geschrieben 30. Januar 2023 Am 24.1.2023 um 20:59 schrieb leicanik: Bei Amazon kostet es 779€. Wie das rauf und runter geht — jetzt auf einmal 903 € … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 30. Januar 2023 Share #13 Geschrieben 30. Januar 2023 Das ist da inzwischen schlimmer als mit den Benzinpreisen, die ja auch mindestens hundert Mal pro Tag geändert werden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge