Andreas J. Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #1 Geschrieben 22. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Forumsmitglieder und -mitleser, ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, Schöne Feiertage, Gute Erholung und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023! Genießt die Zeit mit euren Lieben, schlemmt und trinkt (in Maßen) und bleibt vor allem gesund! Und dann hoffen wir auf ein friedliches Jahr 2023… Gruß von Andreas & dem Moderatoren Team 9 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 Hallo Andreas J., schau mal hier Schöne Feiertage, Fröhliche Weihnachten & Guten Rutsch!. Dort wird jeder fündig!
Skaarj80 Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #2 Geschrieben 22. Dezember 2022 Danke gleichfalls, frohes Fest und besinnliche Feiertage an Alle hier, ich selber brüte gerade ne feine fiebrige Bronchitis aus, die ein Arbeitskollege ins Büro geschleppt hat und kann wahrscheinlich die Besuche bei der Familie abhaken 😭😭😭 11 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #3 Geschrieben 22. Dezember 2022 Vielen Dank für Wünsche @Andreas J.. Mit etwas Lichterglanz schließe ich mich dem an und ich wünsche euch allen ein paar besinnliche und ruhige Momente. Genießt die Feiertage im engsten Familienkreis oder mit Freunden. Ich freue mich schon auf viele neue Fotos und interessante Berichte von Euch im Jahr 2023...Liebe Grüße Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #4 Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) Vielen Dank @Andreas J.! Das wünsche ich Dir und allen hier auch! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Dezember 2022 von michmarq 18 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #5 Geschrieben 22. Dezember 2022 Auch ich wünsche allen hier: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleibt gesund und zuversichtlich. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meischder78 Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #6 Geschrieben 22. Dezember 2022 Dankeschön, wünsche ich euch ebenfalls! Viel Gesundheit und habt weiterhin viel Spaß mit eurem Hobby. 😊 8 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #7 Geschrieben 22. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na dann auch von mir fröhliche Weihnachten an alle mit meinem 4. Lieblingsbild aus diesem Jahr von meinem Sigma 85er 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #8 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Skaarj80: Danke gleichfalls, frohes Fest und besinnliche Feiertage an Alle hier, ich selber brüte gerade ne feine fiebrige Bronchitis aus, die ein Arbeitskollege ins Büro geschleppt hat und kann wahrscheinlich die Besuche bei der Familie abhaken 😭😭😭 Gute Besserung, und trotz allem eine gesegnete Weihnacht! Michel 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #9 Geschrieben 22. Dezember 2022 Wünsch auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. 8 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huecki Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #10 Geschrieben 22. Dezember 2022 Schöne Bilder hier, das stimmt doch erst recht auf Weihnachten ein 🙂 Frohes Fest und einen guten Rutsch! 9 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #11 Geschrieben 22. Dezember 2022 Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch an alle hier und bleibt Gesund 7 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #12 Geschrieben 22. Dezember 2022 Bleibt alle gesund und munter und dem Forum treu 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #13 Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) Auch dir @Andreas J. und dem gesamten Team, aber auch der netten Runde hier, wünsche ich ein Frohes Fest und geruhsame Tage Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Dezember 2022 von blur 6 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #14 Geschrieben 22. Dezember 2022 Vielen Dank an Andreas und Team für die Feasttagswünsche und den Service. Ich drehe es nun um und wünsche Andreas mit Team und allen Forumsmitgliedern Frohe Festtage und ein gutes und gesundes neues Jahr unter guten Sonnen, Monden und Sternen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #15 Geschrieben 22. Dezember 2022 Ich wünsche Allen eine Frohe Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr. Mfg Thomas 7 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenni1407 Geschrieben 23. Dezember 2022 Share #16 Geschrieben 23. Dezember 2022 Wünsche euch allen ebenso eine Frohe Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr! 7 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 23. Dezember 2022 Share #17 Geschrieben 23. Dezember 2022 Hallo zusammen, auch von mir schöne Weihnachten und kommt gesund ins neue Jahr! Macht Spaß hier mit Euch! Alles Gute, Kai 7 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_spooner Geschrieben 23. Dezember 2022 Share #18 Geschrieben 23. Dezember 2022 Auch ich wünsche Euch allen und Euren Familien frohe Weihnachten und ein gutes aber vor allem gesundes neues Jahr 2023. 🎇 6 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2022 Share #19 Geschrieben 23. Dezember 2022 Schöne Weihnachten Allen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 23. Dezember 2022 Share #20 Geschrieben 23. Dezember 2022 Hallo Zusammen Ich möchte mich bei Andreas und seinem Team❤️lich bedanken für Alles was in diesem Forum das ganze Jahr geleistet wurde. Auch bei den Usern die meistens anständig und kompetent Auskünfte Tips und Hilfe angeboten habe.In diesem Sinne :Frohe Festtage und bleibt gesund und guten Rutsch ins 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣🌲🍀 Viktor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 23. Dezember 2022 Share #21 Geschrieben 23. Dezember 2022 Schöne Weihnachten und vielen Dank für Eure Arbeit und die vielen guten Tips, bei einem sehr freundlichen Umgangston. Gerhard & Daniela 😘 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. Dezember 2022 Share #22 Geschrieben 23. Dezember 2022 Euch allen ein frohes schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 23. Dezember 2022 Share #23 Geschrieben 23. Dezember 2022 Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben und rutscht gut ins neue Jahr. Ich wünsche uns allen Frieden in Europa und auf der ganzen Welt. 9 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luckybaby Geschrieben 23. Dezember 2022 Share #24 Geschrieben 23. Dezember 2022 Vielen Dank 🙏. Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄 und alles Gute 🍀 für das neue Jahr 2023! Liebe Grüße Annemarie 😊 9 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB Geschrieben 23. Dezember 2022 Share #25 Geschrieben 23. Dezember 2022 Wünsche Euch eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Vor allem: Bleibt gesund oder werdet es. LG Fran k Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge