Absalom Geschrieben 1. Juni 2022 Share #26 Geschrieben 1. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schauen echt gut aus. zum filmen wird bestimmt eines bei mir unterkommen 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo Absalom, schau mal hier 3 neue SONY APS-C-Objektive. Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 1. Juni 2022 Share #27 Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Absalom: Schauen echt gut aus. zum filmen wird bestimmt eines bei mir unterkommen 🙂 Ob der dicke "Puschel" mit zum Lieferumfang gehört bearbeitet 1. Juni 2022 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 1. Juni 2022 Share #28 Geschrieben 1. Juni 2022 vor 22 Minuten schrieb D700: Ob der dicke "Puschel" mit zum Lieferumfang gehört Zur ZVE10 schon 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 1. Juni 2022 Share #29 Geschrieben 1. Juni 2022 vor 22 Minuten schrieb D700: Ob der dicke "Puschel" mit zum Lieferumfang gehört Wenn man eine ZV-E10 geliefert bekommt, dann ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 1. Juni 2022 Share #30 Geschrieben 1. Juni 2022 Hier die offizielle Meldung, Produktbilder liefere ich gleich noch nach: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 1. Juni 2022 Share #31 Geschrieben 1. Juni 2022 Schon ein Test von Frost https://youtu.be/X4D1l_HjWtQ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2022 Share #32 Geschrieben 4. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony mal wieder zu spät am Start: Beim 10-20 könnte ich mal wieder schwach werden, habe mir aber gerade zu Anfang des Jahres das Tamron 11-20 zugelegt. Und die F2.8 brauche ich auch nicht sooo häufig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 4. Juni 2022 Share #33 Geschrieben 4. Juni 2022 vor 15 Minuten schrieb mopswerk: ...zu Anfang des Jahres das Tamron 11-20 zugelegt. Und die F2.8 brauche ich auch nicht sooo häufig. Wer zu schnell kauft, den bestraft das Leben! 😛 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2022 Share #34 Geschrieben 4. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb Alux: Wer zu schnell kauft, den bestraft das Leben! 😛 Dann muss ich noch auf das Smartphone warten mit der 6-1000mm Äquivalentlinse und dem Netzhautprojektor 🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. Juni 2022 Share #35 Geschrieben 4. Juni 2022 Wobei ich das Tamron nicht als Strafe empfinden würde 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2022 Share #36 Geschrieben 4. Juni 2022 Sehe ich ähnlich, nicht immer muss was neues besser sein… bspw. 16-35 PZ… wo ich mich lieber auf Tests von Realo Testern wie aidualk verlasse als von irgendwelche YouTube Jubelbrüdern 🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2022 Share #37 Geschrieben 4. Juni 2022 vor 53 Minuten schrieb Nobby1965: Sehe ich ähnlich, nicht immer muss was neues besser sein… bspw. 16-35 PZ… wo ich mich lieber auf Tests von Realo Testern wie aidualk verlasse als von irgendwelche YouTube Jubelbrüdern 🤪 Hab' einen Vergleichstest Tamron 11-20 vs PZ1020 gesehen: Die sind sich ziemlich ebenbürtig, was Fotoqualität anlangt (fürs Filmen hat das 10-20 einen Vorteil wg. Powerzoom). Habe selbst einen "Fetisch", was Formfaktor anlangt. Mt den neuen Linsen bleibt das APSC System kompakt und bietet bessere Bildqualität als die erste Generation von Sony E Scherben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Juni 2022 Share #38 Geschrieben 5. Juni 2022 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Juni 2022 Share #39 Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb mopswerk: Mt den neuen Linsen bleibt das APSC System kompakt Das könnte mich auch reizen, der Größenunterschied zum Tamron ist schon sehr deutlich: https://camerasize.com/compact/#831.1060,831.983,ha,t Aber bei f:4.0 wäre ein Stabi halt schon ganz schön gewesen. So erscheint mir das Tamron doch noch etwas universeller (würde ich sagen, wenn ich mir den Umstieg ausreden sollte … 😄 ) bearbeitet 5. Juni 2022 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 5. Juni 2022 Share #40 Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb leicanik: Aber bei f:4.0 wäre ein Stabi halt schon ganz schön gewesen. Wenn in gleicher Größe eine stabilisierte ZV-E20 (oder E11...) kommt, wäre der Größenvergleich des videozentrierten Duos mit dem PZ neben der Foto-ausgerichteten A6600 mit Tamron schon spektakulär: https://camerasize.com/compact/#831.983,878.1060,ha,t 520g vs. 840g, bei 300g Differenz ist jetzt schon klar, welches Duo auf den Gimbal kommt und welches nicht. bearbeitet 5. Juni 2022 von outofsightdd 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge