KDKPHOTO Geschrieben 17. April 2024 Share #2076 Geschrieben 17. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ist ja ein Weg in der Mitte von li nach re. Hat jemand mal versucht den weg zu stempeln, wäre interessant wie dann die Aufnahme wirkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2024 Geschrieben 17. April 2024 Hallo KDKPHOTO, schau mal hier Pepp-mein-Foto-auf ! Ein spaßiger und interessanter Bildbearbeitungswettstreit.. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 17. April 2024 Share #2077 Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb KDKPHOTO: Da ist ja ein Weg in der Mitte von li nach re. Hat jemand mal versucht den weg zu stempeln, wäre interessant wie dann die Aufnahme wirkt. Ja das sieht etwas anders aus, so richtig gestört hatte mich der Weg aber nicht. bearbeitet 17. April 2024 von Kontrast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. April 2024 Share #2078 Geschrieben 17. April 2024 Hatte im obigen Beitrag Probleme mit dem einstellen des Bildes, deshalb jetzt hier. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 17. April 2024 Share #2079 Geschrieben 17. April 2024 Danke, gefällt mir besser ohne Weg. Damit wird der Tiefeneindruck nicht mehr unterbrochen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeepCool Geschrieben 19. April 2024 Share #2080 Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Hab mich auch mal daran versucht 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. April 2024 von KeepCool 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 21. April 2024 Share #2081 Geschrieben 21. April 2024 Zum Sonntag: Bilder 0 - 11 🙂 Spoiler Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings Klaus 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 21. April 2024 Share #2082 Geschrieben 21. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So liebe Leut, die Entscheidung ist gefallen, wie immer eine schwierige Sache. 3 Bilder hätten diesmal den Sieg verdient, es sind die Entwürfe von @T-Freak #2065, @Kontrast #2067 und @KeepCool #2080. Leider darf es nur einen Sieger geben und das ist in dieser Woche @KeepCool. KeepCool meinen herzlichen Glückwunsch! Gruß Heinrich 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeepCool Geschrieben 21. April 2024 Share #2083 Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) Herzlichen Dank Heinrich! 😊 Es geht weiter mit einem Foto aus der Aareschlucht in der Schweiz. Ich bin gespannt auf eure Versionen. 👍 https://filebin.net/ob93gcsxxgnoiak0 Läuft bis Samstag, 27. April 2024, 18 Uhr. bearbeitet 21. April 2024 von KeepCool 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 22. April 2024 Share #2084 Geschrieben 22. April 2024 Ich beginne mal: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. April 2024 Share #2085 Geschrieben 22. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2024 Share #2086 Geschrieben 22. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 22. April 2024 Share #2087 Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) Lr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. April 2024 von PhotoMich 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 22. April 2024 Share #2088 Geschrieben 22. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 23. April 2024 Share #2089 Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ACDSee Photo Studio Ultimate 2024 Besonders interessant finde ich bei diesem Bild, dass ein leichter linksseitiger Beschnitt, der den Blick in die Ferne dann mehr zur Mitte rückt das (gewünscht) beklemmende Gefühl der Enge rasch aufzulösen vermag. Ich habe mich hier aber für die Enge entschieden 🙂 Greetings Klaus bearbeitet 23. April 2024 von Onkel Otto Typo 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 23. April 2024 Share #2090 Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) - Sorry Doppelpost - Edit :: ok, dann rasch eine Übersicht der bisherigen Entwicklungen (Bilder 1-6) Spoiler Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings Klaus bearbeitet 23. April 2024 von Onkel Otto Sinnstiftung 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. April 2024 Share #2091 Geschrieben 23. April 2024 LrC Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeepCool Geschrieben 23. April 2024 Share #2092 Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Onkel Otto: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ACDSee Photo Studio Ultimate 2024 Besonders interessant finde ich bei diesem Bild, dass ein leichter linksseitiger Beschnitt, der den Blick in die Ferne dann mehr zur Mitte rückt das (gewünscht) beklemmende Gefühl der Enge rasch aufzulösen vermag. Ich habe mich hier aber für die Enge entschieden 🙂 Greetings Klaus Gut analysiert Klaus ☺️👍🏻 Ich hab das Foto extra aufgenommen um die Enge, aber auch die dahinterliegende Ferne aufzunehmen. Sonst weiter innen in der doch sehr langen Schlucht wirkt natürlich alles sehr eng, was aber auch tolle Fotos gegeben hat. 😇 Immer eine Reise wert. bearbeitet 23. April 2024 von KeepCool 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 24. April 2024 Share #2093 Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Bei solchen Motiven liegt der automatische Weißabgleich meist viel zu kühl und zu blau. Ich habe versucht das so natürlich wie möglich nachzustellen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. April 2024 von T-Freak 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeepCool Geschrieben 27. April 2024 Share #2094 Geschrieben 27. April 2024 Danke euch allen für die schönen Bearbeitungen! 😊👍 Die Idee von @T-Freak mit dem wärmeren Weissabgleich fand ich sehr schön, deshalb darfst du gerne mit einem neuen Foto weitermachen. 😇 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 29. April 2024 Share #2095 Geschrieben 29. April 2024 Am 27.4.2024 um 19:15 schrieb KeepCool: Die Idee von @T-Freak mit dem wärmeren Weissabgleich fand ich sehr schön, deshalb darfst du gerne mit einem neuen Foto weitermachen. 😇 Freut mich, wenn meine Variante gefallen hat! Ich war das ganze WE unterwegs und brauche noch einen Moment, etwas Passendes herauszusuchen. Ich schaue, dass ich das so schnell als möglich hier poste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 29. April 2024 Share #2096 Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Dann nehme ich doch ein ganz aktuelles Foto vom Wochenende, als ich mit einem Freund unterwegs war und wir bei Wessobrunn spontan angehalten haben, weil sich so eine tolle Aussicht bot. Hier erst einmal die Ansicht des unbearbeiteten RAW's: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich habe das Bild natürlich schon entwickelt und bin sehr zufrieden damit, aber ich bin dennoch gespannt, was ihr so daraus macht. Die RAW-Datei gibt es hier: 7R_02239.ARW bearbeitet 29. April 2024 von T-Freak Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 29. April 2024 Share #2097 Geschrieben 29. April 2024 Hier meine Bearbeitung: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. April 2024 Share #2098 Geschrieben 29. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 29. April 2024 Share #2099 Geschrieben 29. April 2024 Schönes Foto! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeepCool Geschrieben 29. April 2024 Share #2100 Geschrieben 29. April 2024 Interessantes Foto, habe jedoch den störenden Leitpfosten im Vordergrund entfernt. 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge