Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

sodele, vielen Dank allen für die rege Beteiligung. Ich werde mich auch noch mal hinter die Bearbeitung klemmen und versuchen, die eine oder andere kreative Idee einfliessen zu lassen. Und kreativ waren eure Vorschläge. Heinrich Wilhelms erste natürliche Bearbeitung habe ich in etwa auch so umgesetzt, etwa so habe ich die Szene aus grosser Distanz mitbekommen. 
Aber auch die dramatische Bearbeitung von Marco und Bruno haben mir sehr gut gefallen. Schwarzweiss Umsetzung oder ein Derivat davon würden wohl in einem entsprechenden Rahmen gut zur Geltung kommen, am Display haben sie für mich aber nicht die gleiche Wirkung. Und ich hätte HW gerne zugeschaut, wie er den Holzhaufen abgetragen hat, das war sicher schweisstreibend 😊

Angesichts der vielen guten Vorschläge möchte ich keine Rangfolge festlegen sondern gebe den Stab an @blur weiter. Seine dramatische Bearbeitung gefällt mir gut und wenn ich mich richtig erinnere, hat er noch kein aufpeppbares Bild eingestellt ... also los, ich bin gespannt.

• Like 1
  • Thanks 3
Link zum Beitrag

Ich danke dir sehr @hpk

vor 58 Minuten schrieb hpk:

wenn ich mich richtig erinnere, hat er noch kein aufpeppbares Bild eingestellt

da erinnerst du dich nicht richtig, ich meine ich hatte schon zweimal den undankbaren Job, eine Peppfoto zu finden. Ich war aber die letzen Monate viel unterwegs und hier wenig aktiv.

Fotos kommen bei mir recht schnell in den Papierkorb, da bin ich gnadenlos.
Ein langweiliges Foto habe ich gefunden, das es aber wert ist, mehr rauszuholen.
Die RAW-Datei gibt es hier zum Download
https://pastos-cloud.de/index.php/s/oEE9sXBi2gdck6A
Das Passwort ist:
oPXHdjD2aq

Hier ein jpeg, möglichst neutral mit ganz wenig Entwicklung. Die Kamera war die A6600 mit dem manuellen Samyang 12mm.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 4
  • Thanks 2
Link zum Beitrag