muewo Geschrieben 3. März 2022 Share #26 Geschrieben 3. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Baumstamm als Geländer Sony :1,8/50mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Hallo muewo, schau mal hier Baumstämme zum mitmachen. Objektiv Bitte angeben. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 5. März 2022 Share #27 Geschrieben 5. März 2022 SEL 24 105 G ......da treibt wohl nichts mehr aus! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 5. März 2022 Share #28 Geschrieben 5. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, FE 4/16-35 Gruß Heinrich 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. März 2022 Share #29 Geschrieben 5. März 2022 Am 24.2.2022 um 11:51 schrieb muewo: Ein Baumstamm als Schaukel. A7 mit Leica Vario Elmar-R 1:3,5-4,5/28-70 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei uns hieß das früher "Wippe" 🤓 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. März 2022 Share #30 Geschrieben 5. März 2022 Der war schon tot, der letzte Sturm hat im den Rest gegeben. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. März 2022 Share #31 Geschrieben 9. März 2022 Wie bei Rolands Bild: Dieser Baumstamm ist auch tot und treibt nicht mehr aus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 9. März 2022 Share #32 Geschrieben 9. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 3.3.2022 um 16:22 schrieb muewo: Baumstamm als Geländer Sony :1,8/50mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Könnte man auch als Wasserleitung benutzen🙂 Mfg Thomas 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. März 2022 Share #33 Geschrieben 9. März 2022 Ich habe wieder das Objektiv vergessen: Sony FE 1:1,8/50 mm 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2022 Share #34 Geschrieben 9. März 2022 vor einer Stunde schrieb muewo: Wie bei Rolands Bild: Dieser Baumstamm ist auch tot und treibt nicht mehr aus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Wolfgang, kommt es nur mir so vor, aber bei diesem Bild wieder und bei verschiedenen der letzten Tage aus dem Moor und so, kommt mir irgendwas komisch vor. Die sind alle irgendwie so gelbstichig. Ich kann mich ja auch täuschen, aber irgendwas stimmt da für mich nicht. Vlt. mag das mal sonst jemand kommentieren. Muss ja nicht hier sein, aber ich wollte es mal erwähnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. März 2022 Share #35 Geschrieben 9. März 2022 Ja Norbert, das ist mir auch aufgefallen. Da ich in der Bildbearbeitung nicht so bewandert bin, habe ich es nicht geändert. Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe es einmal versucht. Ob dies besser ist, kann ich nicht beurteilen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2022 Share #36 Geschrieben 9. März 2022 vor 2 Stunden schrieb muewo: Ja Norbert, das ist mir auch aufgefallen. Da ich in der Bildbearbeitung nicht so bewandert bin, habe ich es nicht geändert. Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe es einmal versucht. Ob dies besser ist, kann ich nicht beurteilen. Hallo Wolfgang, Ich finde nicht, dass es besser ist. Mir kommt es vielmehr vor, als wäre irgend etwas in der Bildverarbeitung dauerhaft verrutscht, als hättest du irgendeinen Wert verstellt, der sich so als Preset reingefressen hat. Ich bin ja da auch nicht so der Held, aber wie gesagt mir kommt das komisch vor, weil es auch gehäuft vorkommt. Die Bilder vom Moor sind auch so, daher kam ich ja erst drauf. Vlt. kann ja jemand anderes was dazu sagen, kann ja auch sein, dass ich spinne. Das hat aber m. E. nach nichts damit zu tun, dass du in der Bildbearbeitung nicht so bewandert bist, es war ja die ganze Zeit gut und gestern hattest du das Bild vom Steg ins Wasser eingestellt, das war auch gut. Aber bevor wir Schimpfe kriegen, weil wir den Thread zumüllen, vlt. kannst du das Thema ja nochmal hier als Thread neu aufnehmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. März 2022 Share #37 Geschrieben 9. März 2022 O.k., Norbert. wirwollen einmal die nächsten Bilder abwarten. Vielen Dank noch einmal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kk7 Geschrieben 9. März 2022 Share #38 Geschrieben 9. März 2022 @muewo Es kann auch der Weißabgleich in der Kamera verrutscht sein. Vielleicht hast Du den unbeabsichtigt verstellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. März 2022 Share #39 Geschrieben 9. März 2022 Danke für den Tipp. Wir werden sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 12. März 2022 Share #40 Geschrieben 12. März 2022 Vom Biber geritzt, vom Sturm gespalten, 12-24 F2.8 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. März 2022 Share #41 Geschrieben 14. März 2022 Hier hat der Biber auch ganze Arbeit geleistet, das Wasserwirtschaftsamt musste den Stamm wegräumen. Der Stamm hat einen Durchmesser von ca. 50 cm, möchte mal wissen wie lange er dafür gebraucht hat. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemfotograf Geschrieben 14. März 2022 Share #42 Geschrieben 14. März 2022 vor einer Stunde schrieb Kontrast: Hier hat der Biber auch ganze Arbeit geleistet, das Wasserwirtschaftsamt musste den Stamm wegräumen. Der Stamm hat einen Durchmesser von ca. 50 cm, möchte mal wissen wie lange er dafür gebraucht hat. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "In einer einzigen Nacht schafft der Biber einen Stamm von 30 Zentimeter Dicke. Für eine 8 Zentimeter starke Weide braucht er gerade mal fünf Minuten." unglaublich und wieder was gelernt. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. März 2022 Share #43 Geschrieben 14. März 2022 Und das war nicht der Biber. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. März 2022 Share #44 Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) Auch Brennholz SEL 16 55 G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2022 von Kontrast 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. März 2022 Share #45 Geschrieben 19. März 2022 Noch ein Toter SEL 24 105 G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. März 2022 Share #46 Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) SEL 16 55 G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. März 2022 von Kontrast 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. März 2022 Share #47 Geschrieben 26. März 2022 SEL 16 55 G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 28. März 2022 Autor Share #48 Geschrieben 28. März 2022 35mm GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. März 2022 Share #49 Geschrieben 28. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. April 2022 Share #50 Geschrieben 3. April 2022 Baumstamm mit Anhang! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge