Absalom Geschrieben 26. Januar 2022 Share #26 Geschrieben 26. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 24.1.2022 um 21:22 schrieb Octane: Auch andere Youtuber verzapfen manchmal seltsame Dinge oder bringen unbrauchbare Tests. Ich schaue solche Videos nur mit einer gewissen Distanz und wenn mich etwas interessiert teste ich selber. Mittlerweile mag ich nur noch Krolop Gerst und Christopher Frost. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 Hallo Absalom, schau mal hier Sony FE 85mm F1.2 GM. Dort wird jeder fündig!
Absalom Geschrieben 26. Januar 2022 Share #27 Geschrieben 26. Januar 2022 Gab es nicht mal Gerüchte um ein 100 F1.4 GM? Wäre vllt besser sich darauf zu konzentrieren. wer ein 85F1.4 will muss ansonsten das F1.2 oder die alte Kaffeemühle kaufen. oder zum Sigma wechseln 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2022 Share #28 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 24 Minuten schrieb Absalom: Mittlerweile mag ich nur noch Krolop Gerst Der labert einfach wahnsinnig viel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 26. Januar 2022 Share #29 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Octane: Der labert einfach wahnsinnig viel. Ja, aber der ist für mich emotional ohne zu YT abhängig zu sein. Dazu kann ich seine Meinungen noch verstehen. mich nerven in letzter Zeit die klickgeilen Videotitel der meisten YTer. der Wiesner wird erst wieder interessant, wenn der sich wieder vom Büro raustraut 😄 macht tolle Fotos, aber zum 20ten mal muss ich seine Buchdruck Probleme auch nicht hören. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FvW Geschrieben 26. Januar 2022 Share #30 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 11 Minuten schrieb Octane: Der labert einfach wahnsinnig viel. Trotzdem sympathisch und ich glaube, er ist von denen allen einer der besseren Fotografen... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2022 Share #31 Geschrieben 26. Januar 2022 Ja klar. Er ist auch wirklich Fotograf und nicht nur Youtuber. Die sind ja doch sehr selten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2022 Share #32 Geschrieben 26. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Minuten schrieb Absalom: der Wiesner wird erst wieder interessant, wenn der sich wieder vom Büro raustraut Der war noch richtig interessant als er noch in den Schweizer Alpen unterwegs war. Da hat er einige Hammervideos gedreht. Z.b. die Slackliner bei der Eigernordwand oder die Kletterei im Wallis. Krasse Action, die man so bei keinem anderen Fotoyoutuber sieht. Jetzt kommen fast nur noch Wiesner News aus dem Büro. Und die Bücher interessieren mich auch nicht, weil er sie nicht in die Schweiz verschickt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 27. Januar 2022 Share #33 Geschrieben 27. Januar 2022 vor 14 Stunden schrieb Octane: Der war noch richtig interessant als er noch in den Schweizer Alpen unterwegs war. Da hat er einige Hammervideos gedreht. Z.b. die Slackliner bei der Eigernordwand oder die Kletterei im Wallis. Krasse Action, die man so bei keinem anderen Fotoyoutuber sieht. Jetzt kommen fast nur noch Wiesner News aus dem Büro. Und die Bücher interessieren mich auch nicht, weil er sie nicht in die Schweiz verschickt. Die Alpen sehen halt immer imposant aus. 😀 Aber dort oben kommt man ja auch nach Schweden, Norwegen, Niederlande oder Nordfrankreich. Nix gegen seine Bücher und Projekte, aber mir fehlen halt seine tollen Landschaften. er scheint mur die größte Corona Angst unter allen YTern zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 27. Januar 2022 Share #34 Geschrieben 27. Januar 2022 vor 16 Stunden schrieb Absalom: Ja, aber der ist für mich emotional ohne zu YT abhängig zu sein. Dazu kann ich seine Meinungen noch verstehen. mich nerven in letzter Zeit die klickgeilen Videotitel der meisten YTer. der Wiesner wird erst wieder interessant, wenn der sich wieder vom Büro raustraut 😄 macht tolle Fotos, aber zum 20ten mal muss ich seine Buchdruck Probleme auch nicht hören. Der labert nicht nur viel…sondern auch viel Mist, der ist leider technisch so oft nicht informiert und hat nicjt mal von den Specs ne Ahnung. krolop kann fotografieren keine Frage und versteht viel von Licht..aber Reviews sind nicht seine Stärke..in jedem Video schreib ich in an und weise in auf mindestens 3 Fehler hin….schau ich somit eigentlich gar nicht mehr für Reviews, bzw nur noch um in zu Korrigieren..weils Spaß macht 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 27. Januar 2022 Share #35 Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Absalom: Die Alpen sehen halt immer imposant aus. 😀 Aber dort oben kommt man ja auch nach Schweden, Norwegen, Niederlande oder Nordfrankreich. Nix gegen seine Bücher und Projekte, aber mir fehlen halt seine tollen Landschaften. er scheint mur die größte Corona Angst unter allen YTern zu haben. Nicht er..sondern eher seine Frau, Veganer mußte er werden….mußte ins Niemandsland ziehen….und Reisen…nur noch eingeschränkt ..-man kan aber auch sagen seine Prioritäten haben sich geändert.😉 bearbeitet 27. Januar 2022 von Jst13 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 27. Januar 2022 Share #36 Geschrieben 27. Januar 2022 Ich schaue Wiesner Videos immer bei Problemen mit dem Einschlafen, nach spätestens 20 Minuten knack ich weg bei Prinz Valium. Im Ernst die Stimme wirkt auf mich total einschläfernd. Ich denke auch der geht immer mit 2 Rucksäcken auf den Berg, einen für das Fotogeraffel den Zweiten fürs Ego oder braucht er da schon eine Sackkarre, so Schluss jetzt genug gelästert 😁 obwohl macht Spaß 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 27. Januar 2022 Share #37 Geschrieben 27. Januar 2022 Den Wiesner hab ich in "seinen" Schweizer Bergen auch noch voll gefeiert, so wie @Octane schon schrieb, so etwas gab es im deutschsprachigen Raum noch gar nie. Mittlerweile reden sich aber unsere Top-Influenzer teilweise wirklich um Kopf und Kragen und es stehen ganz klare Verkaufs-Interessen leider nur noch im Vordergrund. Ich möchte wenn ich schon Youtube Videos mir reinzieh, auch richtig mitgenommen werden, der Benjamin Jaworskyj schafft das z.B. gerade mit seiner Norwegen-Serie. Bin ja schon gespannt wann der Tag kommt, wo dann wieder 30 neue Videos gleichzeitig über das neue 85 1.2 GM berichten und klicke mich da auch mal kurz durch. 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 27. Januar 2022 Share #38 Geschrieben 27. Januar 2022 Mein Interesse an seinen Videos begann, nachdem er "seßhaft" geworden ist - Hausbau, Frau, Kind, da ist die Gefahr schon gross, in die kommerzielle Schiene zu kippen, jemand muss halt den Kredit bezahlen und die Familie versorgen. Mittlerweile kommt es mir vor, dass er seinen Kanal nur mehr betreibt um letztlich Werbung f seine Zeitschrift zu machen, mit der er lt eigenen Angaben eigentlich seine Hauptkohle macht. Sei es wie es sei, seine Blitzvideos haben mir seinerzeit sehr gut gefallen, vor allem sein (damaliger) nicht-komerzieller Ansatz zur Lösung etlicher Aufgabenstellungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. Januar 2022 Share #39 Geschrieben 27. Januar 2022 Einen noch: "Halllllllllo zusammen!" Jeder Mensch braucht seine eigene Marke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2022 Share #40 Geschrieben 27. Januar 2022 vor 53 Minuten schrieb michael57: Im Ernst die Stimme wirkt auf mich total einschläfernd. Noch schneller schläfst du bei Mark Galers Stimme ein . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2022 Share #41 Geschrieben 27. Januar 2022 vor 24 Minuten schrieb WIzard: Mittlerweile kommt es mir vor, dass er seinen Kanal nur mehr betreibt um letztlich Werbung f seine Zeitschrift zu machen, mit der er lt eigenen Angaben eigentlich seine Hauptkohle macht. Scheint sehr gut zu laufen. Er hat es ja immer noch nicht nötig in die Schweiz (Non EU) zu verschicken. Immerhin hat er etwa 15 Jahre hier gewohnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 27. Januar 2022 Share #42 Geschrieben 27. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb Octane: Noch schneller schläfst du bei Mark Galers Stimme ein . Ok da hast du Recht, Influenza ist doch eine Krankheit und kein Beruf oder ?? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 27. Januar 2022 Share #43 Geschrieben 27. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb Jst13: Der labert nicht nur viel…sondern auch viel Mist, der ist leider technisch so oft nicht informiert und hat nicjt mal von den Specs ne Ahnung. krolop kann fotografieren keine Frage und versteht viel von Licht..aber Reviews sind nicht seine Stärke..in jedem Video schreib ich in an und weise in auf mindestens 3 Fehler hin….schau ich somit eigentlich gar nicht mehr für Reviews, bzw nur noch um in zu Korrigieren..weils Spaß macht 🙂 Ich mag seine praktische art. er sagt auch ganz klar wenn etwas außerhalb seiner Fotografie liegt. also keine extremen AF Tests oder Super TeleBrennweiten. Er ist auch kein Spezifikations Fanatiker. pavel Kaplun hat ja mal das 70200G gegen das GMIi verglichen und das G hochgelobt. ja klar, wenn ich ein Photoshop Profi bin, jedes Bild 128 mal Schärfen kann und nichts ablichte was schneller ist wie ein Backstein, dann stimmt es 😄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2022 Share #44 Geschrieben 27. Januar 2022 Pavels Tests von Telezooms kann man sich getrost sparen. Die sind unbrauchbar für Leute, die gerne Sport oder BIF fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge