Andreas J. Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #1 Geschrieben 20. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kommt morgen (21. Oktober) die Sony A7 IV? An verschiedenen Stellen wird für morgen 16 Uhr eine neue Sony Alpha Kamera angekündigt – nicht nur auf Rumor Sites, sondern auch beim Fototrainer und in verschiedenen Shops (Foto Koch in Deutschland, B&H in USA). Hier die Youtube Ankündigung auf dem offiziellen Sony Kanal: 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2021 Geschrieben 20. Oktober 2021 Hallo Andreas J., schau mal hier Kommt morgen die Sony A7 IV ?. Dort wird jeder fündig!
Isar Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #2 Geschrieben 20. Oktober 2021 Ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #3 Geschrieben 20. Oktober 2021 Ganz klar die a7000 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Share #4 Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 10 Minuten schrieb Isar: Ja. OK, dann kann ich den Thread ja wieder zumachen 🤓 Gruß Andreas 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #5 Geschrieben 20. Oktober 2021 Ne neue A-Mount 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #6 Geschrieben 20. Oktober 2021 ... ne neue überraschende A9 III mit 30MPix etc. 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Share #7 Geschrieben 20. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ihr seid ja albern 🤡 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #8 Geschrieben 20. Oktober 2021 ILCE-7M3A - entsprechend den 'R' Modellen, die kürzlich 'aufgewertet' wurden. 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #9 Geschrieben 20. Oktober 2021 ... interessant wird es hier ja erst, wenn die NEUE vorgestellt wurde ( Features / Preis / Lieferbarkeit ... uuuuund evtl. was Unerwartetes mit rein gepackt ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #10 Geschrieben 20. Oktober 2021 Mir ist alles recht, so lange ich nicht hinterher wieder überall lesen muss, dass meine A7III nun total veraltet und eigentlich unbrauchbar sei ... 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #11 Geschrieben 20. Oktober 2021 Das war damals schon ne Granate, als SONY die A7III ausgepackt hat. Bei mir kam das ein WoW ... und die Kleine ist immer noch sehr gut 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #12 Geschrieben 20. Oktober 2021 Ich kann mir nicht vorstellen, was da noch nicht gerüchtetes dazu kommen soll. Außer halt dass es statt eine A7 IV eine A-Mount A37 A wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #13 Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Irgendwie gut wenn die A7m4 endlich da ist. Dann ist es aus mit den Glaskugelweissagungen. Freue mich schon auf die Diskussionen die ab morgen aufkommen. Das brauch ich nicht, das ist schlecht, die Ni…n hat das ist besser usw. Ich freu mich schon auf Morgen und bin mir sicher das die Kamera der Hammer wird. Bestellt habe ich sie auch schon bei meinem Händler. Der ordert sie sobald er kann. noch ein paar Stunden dann sind wir gescheiter grüße Franz der sicher ,und das ohne Glaskugel, nächstes Jahr mit der A7m4 unterwegs sein wird. bearbeitet 20. Oktober 2021 von Franzp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #14 Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb der_molch: Das war damals schon ne Granate, als SONY die A7III ausgepackt hat. Bei mir kam das ein WoW ... und die Kleine ist immer noch sehr gut 👍 Es war DIE Kamera, die mich aus meiner Dark Age Zeit gerettet hat und die Lust sowie die Freude am Fotografieren entfesselt hat. Zusätzlich hat sie mich an Video herangeführt und mir aufgezeigt hat, dass Nächte nicht nur dunkel sind und man in diesen hervorragend Fotografieren kann. Ich mag heute gar nicht mehr glauben, dass ich einige Monate zuvor meine D300 verkauft hatte, weil ich nur noch mit Smartphone knipsen wollte. Die a7iv wird eine konsequente Weiterentwicklung und tolle Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #15 Geschrieben 20. Oktober 2021 Und dann erst das Display, vielleicht kann ich ja auch irgendwann Bäume im Hochformat ohne dreckige Hosen einsammeln 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #16 Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 41 Minuten schrieb DirkB: Und dann erst das Display, vielleicht kann ich ja auch irgendwann Bäume im Hochformat ohne dreckige Hosen einsammeln 😄 Ich sage nur A7C (Geht jetzt schon)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #17 Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Hat jemand eben noch das in voller Länge geleakte Nothrop-Video zur A7IV gesehen ( ca. 10 min ) ? Menü per Touch-Screen find ich etwas "Try&Error", muss man nicht unbedingt haben ... Eye-AF zwischen den Beiden, man sieht die Steigerung zur A7IV sehr gut. Von "Mini A1" würd ich jetzt nicht unbedingt sprechen wollen. VIDEO wieder bei Vimeo Online bei SAR: https://www.sonyalpharumors.com/leaked-sony-a7iv-video-from-tony-northrup/ bearbeitet 20. Oktober 2021 von der_molch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #18 Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) falls wieder weg, ist auch in den Kommentaren bei SAR alternativ verlinkt. bearbeitet 20. Oktober 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #19 Geschrieben 21. Oktober 2021 .... Puhhhh, laaaange 10 Min ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 21. Oktober 2021 Autor Share #20 Geschrieben 21. Oktober 2021 Hier läuft gerade die Live Vorstellung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #21 Geschrieben 21. Oktober 2021 ... also stimmte das mit der Buffer-Größe ( 8xx ) ... und das HEIF-Datenformat ist dazu gekommen. Zu den Speicherplätzen wurde nichts gesagt, AF-Performance sehr allgemein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #22 Geschrieben 21. Oktober 2021 Sehr sehr interessante Kamera! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #23 Geschrieben 21. Oktober 2021 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #24 Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Sticht irgendwas hervor ? Glaube nicht .... Wie ist das HEIF-Format einzuordnen. Ist ja nun das bessere JPG. ... und der Sensor-Schutz bei ausgeschalteter Kamera / Objektiv-Wechsel. >> hier gibs alle Einzeldaten von SONY DE >> https://www.sony.de/electronics/wechselobjektivkameras/ilce-7m4/specifications bearbeitet 21. Oktober 2021 von der_molch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge