Jump to content

Kommt morgen die Sony A7 IV ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kommt morgen (21. Oktober) die Sony A7 IV?

An verschiedenen Stellen wird für morgen 16 Uhr eine neue Sony Alpha Kamera angekündigt – nicht nur auf Rumor Sites, sondern auch beim Fototrainer und in verschiedenen Shops (Foto Koch in Deutschland, B&H in USA).

Hier die Youtube Ankündigung auf dem offiziellen Sony Kanal:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gut wenn die A7m4 endlich da ist. Dann ist es aus mit den Glaskugelweissagungen. Freue mich schon auf die Diskussionen die ab morgen aufkommen. Das brauch ich nicht, das ist schlecht, die Ni…n hat das ist besser usw.

Ich freu mich schon auf Morgen und bin mir sicher das die Kamera der Hammer wird. Bestellt habe ich sie auch schon bei meinem Händler. Der ordert sie sobald er kann.

noch ein paar Stunden dann sind wir gescheiter

 

grüße Franz der sicher ,und das ohne Glaskugel, nächstes Jahr mit der A7m4 unterwegs sein wird.

bearbeitet von Franzp
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb der_molch:

Das war damals schon ne Granate, als SONY die A7III ausgepackt hat. Bei mir kam das ein WoW ... und die Kleine ist immer noch sehr gut 👍

Es war DIE Kamera, die mich aus meiner Dark Age Zeit gerettet hat und die Lust sowie die Freude am Fotografieren entfesselt hat. Zusätzlich hat sie mich an Video herangeführt und mir aufgezeigt hat, dass Nächte nicht nur dunkel sind und man in diesen hervorragend Fotografieren kann.

Ich mag heute gar nicht mehr glauben, dass ich einige Monate zuvor meine D300 verkauft hatte, weil ich nur noch mit Smartphone knipsen wollte.

Die a7iv wird eine konsequente Weiterentwicklung und tolle Kamera

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eben noch das in voller Länge geleakte Nothrop-Video zur A7IV gesehen ( ca. 10 min ) ?

Menü per Touch-Screen find ich etwas "Try&Error", muss man nicht unbedingt haben ...

Eye-AF zwischen den Beiden, man sieht die Steigerung zur A7IV sehr gut. Von "Mini A1" würd ich jetzt nicht unbedingt sprechen wollen.

 

VIDEO wieder bei Vimeo Online bei SAR: https://www.sonyalpharumors.com/leaked-sony-a7iv-video-from-tony-northrup/

bearbeitet von der_molch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sticht irgendwas hervor ? Glaube nicht ....

Wie ist das HEIF-Format einzuordnen. Ist ja nun das bessere JPG.

... und der Sensor-Schutz bei ausgeschalteter Kamera / Objektiv-Wechsel.

 

>> hier gibs alle Einzeldaten von SONY DE >> https://www.sony.de/electronics/wechselobjektivkameras/ilce-7m4/specifications

bearbeitet von der_molch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...