Jump to content

Kommt morgen die Sony A7 IV ?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kommt morgen (21. Oktober) die Sony A7 IV?

An verschiedenen Stellen wird für morgen 16 Uhr eine neue Sony Alpha Kamera angekündigt – nicht nur auf Rumor Sites, sondern auch beim Fototrainer und in verschiedenen Shops (Foto Koch in Deutschland, B&H in USA).

Hier die Youtube Ankündigung auf dem offiziellen Sony Kanal:

 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Irgendwie gut wenn die A7m4 endlich da ist. Dann ist es aus mit den Glaskugelweissagungen. Freue mich schon auf die Diskussionen die ab morgen aufkommen. Das brauch ich nicht, das ist schlecht, die Ni…n hat das ist besser usw.

Ich freu mich schon auf Morgen und bin mir sicher das die Kamera der Hammer wird. Bestellt habe ich sie auch schon bei meinem Händler. Der ordert sie sobald er kann.

noch ein paar Stunden dann sind wir gescheiter

 

grüße Franz der sicher ,und das ohne Glaskugel, nächstes Jahr mit der A7m4 unterwegs sein wird.

Edited by Franzp
Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb der_molch:

Das war damals schon ne Granate, als SONY die A7III ausgepackt hat. Bei mir kam das ein WoW ... und die Kleine ist immer noch sehr gut 👍

Es war DIE Kamera, die mich aus meiner Dark Age Zeit gerettet hat und die Lust sowie die Freude am Fotografieren entfesselt hat. Zusätzlich hat sie mich an Video herangeführt und mir aufgezeigt hat, dass Nächte nicht nur dunkel sind und man in diesen hervorragend Fotografieren kann.

Ich mag heute gar nicht mehr glauben, dass ich einige Monate zuvor meine D300 verkauft hatte, weil ich nur noch mit Smartphone knipsen wollte.

Die a7iv wird eine konsequente Weiterentwicklung und tolle Kamera

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hat jemand eben noch das in voller Länge geleakte Nothrop-Video zur A7IV gesehen ( ca. 10 min ) ?

Menü per Touch-Screen find ich etwas "Try&Error", muss man nicht unbedingt haben ...

Eye-AF zwischen den Beiden, man sieht die Steigerung zur A7IV sehr gut. Von "Mini A1" würd ich jetzt nicht unbedingt sprechen wollen.

 

VIDEO wieder bei Vimeo Online bei SAR: https://www.sonyalpharumors.com/leaked-sony-a7iv-video-from-tony-northrup/

Edited by der_molch
Link to post
Share on other sites

Sticht irgendwas hervor ? Glaube nicht ....

Wie ist das HEIF-Format einzuordnen. Ist ja nun das bessere JPG.

... und der Sensor-Schutz bei ausgeschalteter Kamera / Objektiv-Wechsel.

 

>> hier gibs alle Einzeldaten von SONY DE >> https://www.sony.de/electronics/wechselobjektivkameras/ilce-7m4/specifications

Edited by der_molch
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...