Klaweb Geschrieben 12. Februar 2021 Share #201 Geschrieben 12. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eines - mit eher spärlichem Schnee - hab' ich noch...... Sony A7II + Rodenstock Rodagon 80/4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2021 Geschrieben 12. Februar 2021 Hallo Klaweb, schau mal hier Winter zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
rinderkappajoe Geschrieben 12. Februar 2021 Share #202 Geschrieben 12. Februar 2021 Habe gerade meine Mittagspause hinterm Haus verbracht und beinahe meiner Finger für ein paar Fotos geopfert, ich hoffe es gefällt ! 😄 Waren bestimmt -20° im Schatten, so kalt war es schon ewig nicht mehr bei uns Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Februar 2021 Share #203 Geschrieben 12. Februar 2021 Gestern mit @Taurus.1 am Rantzauer See Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4/24-105 G OSS, f/8, 1/40, ISO 100 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 12. Februar 2021 Share #204 Geschrieben 12. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb rinderkappajoe: Habe gerade meine Mittagspause hinterm Haus verbracht und beinahe meiner Finger für ein paar Fotos geopfert, ich hoffe es gefällt ! 😄 Waren bestimmt -20° im Schatten, so kalt war es schon ewig nicht mehr bei uns Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! genial! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 12. Februar 2021 Share #205 Geschrieben 12. Februar 2021 vor 8 Minuten schrieb jesterton07: genial! Ganz lieben Dank, freut mich wenn es sich wenigstens gelohnt hat! 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 12. Februar 2021 Share #206 Geschrieben 12. Februar 2021 Philipp, die kalten Finger, wahrscheinlich kurz vor dem erfrieren, haben sich gelohnt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Februar 2021 Share #207 Geschrieben 12. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb rinderkappajoe: Habe gerade meine Mittagspause hinterm Haus verbracht und beinahe meiner Finger für ein paar Fotos geopfert, ich hoffe es gefällt Die Eiskonstruktion ja, aber war der Hintergrund echt so grau? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 12. Februar 2021 Share #208 Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb leicanik: Die Eiskonstruktion ja, aber war der Hintergrund echt so grau? Ja, war hinter dem Haus ohne Sonne und im Hintergrund die langweilig graue Türe vom Kelleraufgang Hier, extra für dich ein bisschen mehr Farbe 😉 Laowa 65mm f2.8 2x Macro an A6600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Februar 2021 von rinderkappajoe 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 12. Februar 2021 Share #209 Geschrieben 12. Februar 2021 Lädt nicht unbedingt zum sitzen ein! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 12. Februar 2021 Share #210 Geschrieben 12. Februar 2021 Steinberghaff (Flensburger Förde) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Februar 2021 Share #211 Geschrieben 12. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb rinderkappajoe: extra für dich ein bisschen mehr Farbe Cool, die finde ich tatsächlich viel schöner 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Februar 2021 Share #212 Geschrieben 12. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4/24-105 G OSS (51,0mm), f/5,6, 1/25, ISO 100 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 13. Februar 2021 Share #213 Geschrieben 13. Februar 2021 Doch, das Wintermärchen läuft noch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 13. Februar 2021 Share #214 Geschrieben 13. Februar 2021 zwar nicht mehr lange Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 13. Februar 2021 Share #215 Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Doppelt bearbeitet 13. Februar 2021 von juergen56 doppelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 13. Februar 2021 Share #216 Geschrieben 13. Februar 2021 aber noch läuft es Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 13. Februar 2021 Share #217 Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Der Winter von seiner schönen Seite Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Februar 2021 von norby 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Februar 2021 Share #218 Geschrieben 13. Februar 2021 vor 11 Minuten schrieb norby: Der Winter von seiner schönen Seite Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes Wintermotiv! Links das kleine Stück Hecke und rechts unten das Fitzelchen vom Zaunpfahl (?) noch durch zuschneiden entfernen, dann wär's perfekt! Aber nur meine persönliche Meinung! 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Februar 2021 Share #219 Geschrieben 13. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4/24-105 (26,0mm), f/8, 1/60, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 13. Februar 2021 Share #220 Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb michmarq: Schönes Wintermotiv! Links das kleine Stück Hecke und rechts unten das Fitzelchen vom Zaunpfahl (?) noch durch zuschneiden entfernen, dann wär's perfekt! Aber nur meine persönliche Meinung! 😉 Stimmt , das hätte ich noch wegschneiden können. Ist weg Radiert bearbeitet 13. Februar 2021 von norby 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 Share #221 Geschrieben 13. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die eindrucksvollsten Eiszapfen haben wir in Heidelberg. Dieser hängt beim Schloss in ca. 8 Metern Höhe und hat geschätzt eine Länge von fast 2,5 Metern - Stand gestern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 13. Februar 2021 Share #222 Geschrieben 13. Februar 2021 vor 10 Minuten schrieb rororo: Die eindrucksvollsten Eiszapfen haben wir in Heidelberg. Dieser hängt beim Schloss in ca. 8 Metern Höhe und hat geschätzt eine Länge von fast 2,5 Metern - Stand gestern. Den würde ich jetzt so nicht gerne von direkt unterhalb aufnehmen wollen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 Share #223 Geschrieben 13. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Gaenzlich: Den würde ich jetzt so nicht gerne von direkt unterhalb aufnehmen wollen. Ganz so dumm, wie Du mich darstellst bin ich nicht. Das ist von der Seite mit Tele aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 13. Februar 2021 Share #224 Geschrieben 13. Februar 2021 Winterstimmung in der Marsch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 13. Februar 2021 Share #225 Geschrieben 13. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb rororo: Ganz so dumm, wie Du mich darstellst bin ich nicht. Das ist von der Seite mit Tele aufgenommen. Da hast du aber etwas gewaltig in den falschen Hals bekommen. Ich sprach von mir in Anbetracht des beträchtlichen Ausmaß des Eiszapfens. Abgesehen davon ist das so klar mit der Aufnahmenperspektive, dass das eigentlich keiner weiteren Erwähnung bedarf. Ich hoffe dein Tag endet in einer besseren Stimmung, als der in der du dein Posting verfasst hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge