ttt Geschrieben 9. Februar 2021 Share #176 Geschrieben 9. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 Hallo ttt, schau mal hier Winter zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
ttt Geschrieben 9. Februar 2021 Share #177 Geschrieben 9. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 9. Februar 2021 Share #178 Geschrieben 9. Februar 2021 Winterwald Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Februar 2021 Share #179 Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Sogar bei uns ist es jetzt ein bisschen Winter geworden ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1.8/20mm an A7III bearbeitet 10. Februar 2021 von leicanik 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 10. Februar 2021 Share #180 Geschrieben 10. Februar 2021 Auch bei mir zuhause hat's mal wieder Schnee........ (Sony A7II + Olympus OM Zuiko 28/3.5) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 10. Februar 2021 Share #181 Geschrieben 10. Februar 2021 Endlich mal wieder ein richtig knackiger Winter in Berlin. Gestern Abend Wintersport im dichten Schneetreiben Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 10. Februar 2021 Share #182 Geschrieben 10. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und heute prima Wetter an der Havel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6500 + Zeiss Touit 12mm f/6.3 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. Februar 2021 Share #183 Geschrieben 10. Februar 2021 Bruno, das vorletzte Bild erinnert mich an meine Kindheit und Jugendzeit. Ist schon lange her. Die S/W Ausführung passt dazu. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 10. Februar 2021 Share #184 Geschrieben 10. Februar 2021 Winter in Schleswig- Holstein. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 10. Februar 2021 Share #185 Geschrieben 10. Februar 2021 Winter im Rheinland an der Erft Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 10. Februar 2021 Share #186 Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb muewo: Bruno, das vorletzte Bild erinnert mich an meine Kindheit und Jugendzeit. Ist schon lange her. Die S/W Ausführung passt dazu. Ich danke dir, das ging mir genauso. Auch wenn es dann dunkel wurde, wir fanden einfach kein Ende. Ich habe dann bewußt das Foto in s/w und auch etwas flauer entwickelt. bearbeitet 10. Februar 2021 von blur 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 11. Februar 2021 Share #187 Geschrieben 11. Februar 2021 Universitätsstadt Göttingen Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Belichtungszeit 10s Blende 13 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 11. Februar 2021 Share #188 Geschrieben 11. Februar 2021 Frisch von Heute Morgen 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 11. Februar 2021 Share #189 Geschrieben 11. Februar 2021 Und noch eines im Hochformat 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 11. Februar 2021 Share #190 Geschrieben 11. Februar 2021 vor 26 Minuten schrieb rinderkappajoe: Frisch von Heute Morgen 😊 So möchte ich morgens auch die ersten Schritte machen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 11. Februar 2021 Share #191 Geschrieben 11. Februar 2021 vor 4 Minuten schrieb blur: So möchte ich morgens auch die ersten Schritte machen. Mehr als zwei Schritte waren es leider nicht, dann hat die Pflicht gerufen und nun bin ich an den Laptop geknechtet (naja ganz so schlimm wie es klingt ist es nicht 😄 ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 11. Februar 2021 Share #192 Geschrieben 11. Februar 2021 Das Wintermärchen geht weiter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 11. Februar 2021 Share #193 Geschrieben 11. Februar 2021 Aber nicht mehr lange, bei uns liegen max. noch 2 cm, zwei Tage Sonne und vorbei ist mit der Pracht. Daher habe ich sie heute nochmal genossen....... (Sony A7II + Rodenstock Rodagon 80/4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 11. Februar 2021 Share #194 Geschrieben 11. Februar 2021 Eingefrorene Wassermühle Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 11. Februar 2021 Share #195 Geschrieben 11. Februar 2021 Gelting Mole (Flensburger Förde) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 11. Februar 2021 Share #196 Geschrieben 11. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. Februar 2021 Share #197 Geschrieben 11. Februar 2021 Torsten, bei beiden Bildern finde ich den Blickwinkel und die Aufteilung schön, auch den verwehten Schnee auf den Steinen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 11. Februar 2021 Share #198 Geschrieben 11. Februar 2021 vor 34 Minuten schrieb jesterton07: Gelting Mole (Flensburger Förde) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einfach Klasse! Ich wollte so gerne hoch in den Norden. Blöde Pandemie! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 11. Februar 2021 Share #199 Geschrieben 11. Februar 2021 Heute war einfach traumhaftes Fotowetter 🤩 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 11. Februar 2021 Share #200 Geschrieben 11. Februar 2021 vor 39 Minuten schrieb Lodos61: Einfach Klasse! Ich wollte so gerne hoch in den Norden. Blöde Pandemie! Auch die Pandemie ist irgendwann Geschichte, dann kommst du hoch! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge