DirkB Geschrieben 9. September 2020 Share #301 Geschrieben 9. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morgens in der Uckermark, die Sonne geht auf und die Stare erheben sich lautstark aus dem Schilf Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2020 Geschrieben 9. September 2020 Hallo DirkB, schau mal hier Morgen- oder Abendstimmungen. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 9. September 2020 Share #302 Geschrieben 9. September 2020 Und immer wieder fliegen die Kraniche vom nächtlichen Schlafplatz zu ihren Fressplätzen. Hier wieder über die Fischteiche der Blumberger Mühle. Die gehören alle dem NABU. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 10. September 2020 Share #303 Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Und noch ein Motiv am Abend von der Biberacher Hütte Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7Rii + 20mm 1.8 EDIT: Das Bild habe ich ausgetauscht. Ein geschätzter Kollege hatte die blauen Berge auf halber Distanz moniert 😉 bearbeitet 10. September 2020 von blur 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 10. September 2020 Share #304 Geschrieben 10. September 2020 Das letzte Sonnenlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 10. September 2020 Share #305 Geschrieben 10. September 2020 Sehr schönes Licht Heinrich. Den Himmel würde ich mir postkartenmäßig noch ein bißchen blauer wünschen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 10. September 2020 Share #306 Geschrieben 10. September 2020 vor 34 Minuten schrieb ttt: Sehr schönes Licht Heinrich. Den Himmel würde ich mir postkartenmäßig noch ein bißchen blauer wünschen... ....danke ttt. Den Himmel etwas blauer könnte ich mir auch gut vorstellen, aber er hatte leider heute nur dieses 'dürftige' Blau. 😟 😏 Gruß Heinrich 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_kruemel Geschrieben 10. September 2020 Share #307 Geschrieben 10. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Helle ist tatsächlich die Sonne. Sie wurde von ein Baum etwas abgeschattet, so entstand der Lichtkreis. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. September 2020 Share #308 Geschrieben 12. September 2020 Sonnenaufgang im Morgennebel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bild aus einer Belichtungsserie von 3 Aufnahmen Gruß Heinrich 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. September 2020 Share #309 Geschrieben 13. September 2020 ....eine Stunde vor dem Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRS Geschrieben 14. September 2020 Share #310 Geschrieben 14. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 14. September 2020 Share #311 Geschrieben 14. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 15. September 2020 Share #312 Geschrieben 15. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Septembermorgen by Alfred Mayrhofer, auf Flickr 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. September 2020 Share #313 Geschrieben 15. September 2020 Die Stimmung gefällt mir ausgesprochen gut @Alfred_M. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. September 2020 Share #314 Geschrieben 15. September 2020 vor 9 Stunden schrieb Alfred_M.: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Septembermorgen by Alfred Mayrhofer, auf Flickr Und du bist dir sicher, dass da keine Spinnweben drin versteckt waren? 🤔 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 15. September 2020 Share #315 Geschrieben 15. September 2020 ....abends bei mir um die Ecke 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2020 Share #316 Geschrieben 15. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2020 Share #317 Geschrieben 15. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie H Geschrieben 16. September 2020 Share #318 Geschrieben 16. September 2020 Blaue Stunde A7III und 2470GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 16. September 2020 Share #319 Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) Komisch, Bilder mittels BBCode einfügen funktioniert nicht mehr? [url=https://flic.kr/p/2jHgwQk][img]https://live.staticflickr.com/65535/50350121107_73ef7aa21b_b.jpg[/img][/url][url=https://flic.kr/p/2jHgwQk]Towers and sunset[/url] by [url=https://www.flickr.com/photos/129685574@N04/]Hendrick Bothmann[/url], auf Flickr bearbeitet 16. September 2020 von Jumbolino67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 17. September 2020 Share #320 Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Hm, seltsam, ging vor kurzem noch. Vielleicht liegts daran, dass Andreas die Forensoftware umstellt, ich schick ihm mal eine PN bearbeitet 17. September 2020 von WIzard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 17. September 2020 Share #321 Geschrieben 17. September 2020 Ich muss das ganz undiplomatisch formulieren: BBCodes sind Geschichte und abgeschaltet. Ich habe sie früher auch sehr gerne und intensiv genutzt, mittlerweile gibt es aber sehr viel bessere Alternativen. Bislang hat die Forensoftware das noch mitgeschleppt, mit dem aktuellen Update habe ich das aber deaktiviert. Und: BBCodes sind für einen Admin reiner PITA (Pain in the A...) In jedem Upgrade und in jeder Migration der Foren-Software (im Schnitt ungefähr 1x im Jahr) nimmt die Bearbeitung von Beiträgen mit BBCodes einen großen Anteil der manuellen Nacharbeiten ein. Die gute Nachricht: Es gibt viel bessere Alternativen – gerade für Flickr. Einfach die URL einfügen https://flic.kr/p/2jHgwQk Und automatisch wird das Bild mit Link eingefügt: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 17. September 2020 Share #322 Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Die Geschlechtertürme von San Gimignano, Toskana, Italien Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Funktioniert mit URL auch sehr schön. Uns spart auch ein paar 'Klicks' Gruß Jumbolino bearbeitet 17. September 2020 von Jumbolino67 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2020 Share #323 Geschrieben 17. September 2020 Und das Foto an sich ist mit URL auch sehr schön 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie H Geschrieben 17. September 2020 Share #324 Geschrieben 17. September 2020 Die letzten Strahlen erwischt 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 17. September 2020 Share #325 Geschrieben 17. September 2020 Sonnenaufgang mit Nebel! Sony A7RIII Sony FE 20mm Belichtungszeit 1/500 Blende 9 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge