Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 42 Minuten schrieb Te Ka:

merci für die Bilder!

Ich habe das FE 50 gestern bestellt. Das FE 35 f1.4 ist bei vielen Bildern etwas kurz und ich crope dauernd nach. Jetzt bin ich mal gespannt auf den Bildlook des FE 50 f1.2 😍

Kurze Zwischenfrage, ist es denn momentan irgendwo verfügbar 

Link zum Beitrag

vor 22 Stunden schrieb G-FOTO.de:

Sehr schön eingefangen, aber das wäre mit dem 135 f1.8 besser vom unruhigen Hintergrund freigestellt gewesen - noch besser wär so ein FE 200 1.8...
Auf die Entfernung kann auch das 50GM seine Magie nicht entfalten.

Was mir wirklich zu Denken gibt, ist wie er auf der Matte landen will... 😅

Das 135 hilft mir in der Trainingshalle nicht, so viel Platz ist gar nicht. Und wenn ich am Boden am Rand stehe (um zu vermeiden, dass etwas im Weg ist) und das 85er nehme, dann kann ich nur am gegenüber liegenden Ende der Fläche fotografieren. Mit nem 200 brauchst du selbst in der Wettkampfes nicht auflaufen, wenn du nicht gerade Portrait in Action machen willst. 

Link zum Beitrag

vor 12 Minuten schrieb dirkoliverm:

bei vielen anderen Händlern, wie auch bei meinem, ist es erst in unbestimmter Zeit verfügbar, ein Glücksfall für dich 

Komischerweise ist es hier in der Schweiz recht gut verfügbar. Digitec, Brack und pmphotomedia haben es an Lager (vermutlich noch weitere).

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...

das 50 f1.2 ist heute mit etwas Verzögerung eingetroffen. Konnte heute nur ein paar Testbilder im Laden machen, aber das was ich da am Monitor eben gesehen habe ist wirklich extrem gut 😍.  Auflösung und Schärfe sind unglaublich ; das ist wohl mit die beste Sony Linse momentan.

Freue mich schon auf das nächste Shooting und zeige dann ein paar Actionshots.

bearbeitet von Te Ka
  • Like 4
Link zum Beitrag

vor 19 Minuten schrieb Lodos61:

Auch ich würde gerne das Glas haben wollen, wüsste aber nicht wen ich es in die Schuhe schieben sollte, falls meine Frau wieder schimpfen sollte! 

Kein Problem! Im Zweifelsfall ist immer Nobby1965 Schuld! Du findest ihn im Sonderangebote-/Schnäppchen-Thread 😂

bearbeitet von ak.lenswork
  • Haha 2
Link zum Beitrag

Am 18.11.2021 um 20:44 schrieb Lodos61:

Auch ich würde gerne das Glas haben wollen, wüsste aber nicht wen ich es in die Schuhe schieben sollte, falls meine Frau wieder schimpfen sollte! 

Selbst ist der Mann! Murat, steh zu deinen Sünden. Irgendwann glaubt sie dir sonst nichts mehr. Erzähl was vom starken Geist und schwachen Fleisch. Das hilft in der Übergangsphase 😁

• Haha 3
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...