Jump to content

This week SAR readers photos selection - oder wie meine ehemalige a6600 in kompetente Hände kam


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich wusste, dass meine Alpha 6600 in kompetente Hände kommt:

https://www.sonyalpharumors.com/this-week-sar-readers-photos-selection-263/

Ein grossartiges Bild. Gratulation an @Tobbser . Evtl. meldet er sich ja hier auch mal zu Wort.  Das letztjährige ähnliche Bild hängt grad als Kalenderblatt in meiner Küche (Tobias hat einen ganzen Kalender gemacht mit diesem Baum).

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast changed the title to This week SAR readers photos selection - oder wie meine ehemalige a6600 in kompetente Hände kam

Hoi zsamme,

vielen Dank an Werni für die Vorstellung meines Videos und die lobenden Worte zur Kamera und Bild. Wernis Bilder vom Baum zeigen auch schön, dass die Sommerlinde "nur" von zwei Seiten schön gleichmäßig gewachsen ist. Vielen Dank auch für den fairen Deal für deine A6600, eine Kamera, die ich gerade zu schätzen lerne.

Liebe Grüße
Tobias

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias, 

Willkommen im SAF und viel Spaß hier...

Schlumpfige Grüße

 

vor 8 Stunden schrieb Octane:

...Hat ja lange gedauert 😁...

 ... und dabei ist er nicht mal Schweizer 🙃

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nobby1965:

... und dabei ist er nicht mal Schweizer

Ich dachte, das mit dem Tempo gilt nur für Bern ... :classic_wink:

("Du bis da eben auf eine Schnecke getreten" – "Verflixt, die muss mir doch glatt von hinten unter den Absatz gekrochen sein.")

 

Aber @Tobbser nichts für ungut, ein sehr guter Freund lebt und wirkt in Bern. Herzlich willkommen auch von mir. Dein Video hat mir sehr gut gefallen, das Standbild ebenso. Ich freue mich, mehr von dir zu sehen, und wünsche dir viel Spaß mit der guten A6600 (von der manche ja behaupten, sie sei veraltet, aber davon lassen wir uns nicht irritieren ... :classic_wink: )

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb leicanik:

Ich dachte, das mit dem Tempo gilt nur für Bern ...

Dachte ich auch aber ich weiss nicht was ihr im grossen Kanton sonst noch so über uns Schweizer lästert 🤪

Der Kanton Bern beginnt also wirklich erst 12km weiter westlich von hier 😂.

Aber es gibt auch Berner die reden extrem schnell. Es ist kaum zu glauben aber ich kenne solche Exemplare.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Nobby1965:

Das hätte ich auch nicht vermutet, schnell brauchst du glaube ich vor allen Dingen nur einen guten AF 😄

So ist es. Mit meiner Karre bin ich auf der deutschen Autobahn eh nur ein Verkehrshindernis.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Octane:

So ist es. Mit meiner Karre bin ich auf der deutschen Autobahn eh nur ein Verkehrshindernis.

Das wundert mich nicht - wenn die ganze Fotoausrüstung an Bord ist stossen die bestmotorisierten Autos an ihre Grenzen...😂

  • Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...