F21B58 Geschrieben 25. April 2021 Share #1 Geschrieben 25. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, wie wär's mit 'nem Mitmachthema rund um Fahrräder, ansprechend fotografiert, egal ob im Ganzen oder im Detail, ob alt oder neu, ob Alltagsesel oder Carbonrenner... 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. April 2021 Geschrieben 25. April 2021 Hallo F21B58, schau mal hier Fahrräder - zum mitmachen!. Dort wird jeder fündig!
AlexRS Geschrieben 6. Juni 2021 Share #2 Geschrieben 6. Juni 2021 Seit 08/20 in meinem Besitz: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 7. Juni 2021 Share #3 Geschrieben 7. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Juni 2021 Share #4 Geschrieben 7. Juni 2021 Sieht fast wie meins aus…von den Farben her…nur ein Handybelegfoto Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 7. Juni 2021 Share #5 Geschrieben 7. Juni 2021 ja cool, ist ja schön, dass es hier noch mehr Radfahrer gibt die Fotobegeistert sind 😀 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Juni 2021 Share #6 Geschrieben 7. Juni 2021 Ja, aber leider nehme ich die A7iii nie beim Strassen oder Mtb fahren mit… 🤓 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 7. Juni 2021 Share #7 Geschrieben 7. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 7. Juni 2021 Share #8 Geschrieben 7. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb dirkoliverm: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hammerbild 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F21B58 Geschrieben 7. Juni 2021 Autor Share #9 Geschrieben 7. Juni 2021 WOW, hier kommt ja doch noch etwas Leben in's Thema, danke für Eure Beteiligung 😃. Dabei hatte ich schon Bedenken, dass Fahrräder niemanden interessieren... 😅 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 17. Juni 2021 Share #10 Geschrieben 17. Juni 2021 Getriebe, 14 Gang Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 17. Juni 2021 Share #11 Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Lichtmaschine Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juni 2021 von Taurus.1 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F21B58 Geschrieben 17. Juni 2021 Autor Share #12 Geschrieben 17. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Taurus.1: Getriebe, 14 Gang Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ahhh, 'ne Speedhub.... Hatte ich in meinem SuperDeliteHS, aber die E14-Schalteinheit gefiel mir so gar nicht, Deine ist vermutlich (oder hoffentlich) mechanisch angesteuert, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 17. Juni 2021 Share #13 Geschrieben 17. Juni 2021 Ja, externe Ansteuerung an meinem Stevens, Baujahr 2007, die Speedhub ist von 2010. Gruß aus Sl-Hs 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRS Geschrieben 17. Juni 2021 Share #14 Geschrieben 17. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 10. Juli 2021 Share #15 Geschrieben 10. Juli 2021 Sony Alpha 9 Sony 35mm GM F 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. Juli 2021 Share #16 Geschrieben 11. Juli 2021 Wir haben nicht solche sportlichen Maschinen. Eine Radtour um den Kochelsee entlarvte unsere Räder als nicht unbedingt dazu geeignet, steile Berge mit Kieswegen zu bezwingen. Da drehen dann schlicht die Räder durch. Hier brauchten unsere Räder dringend ein paar Minuten Pause: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #17 Geschrieben 20. Oktober 2021 A1, FE 85 f1.8, Godox V1 Specialized Tarmac SL7 S-Works custom build Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #18 Geschrieben 29. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #19 Geschrieben 30. Oktober 2021 Meine neue Errungenschaft: E-Bike: Coboc Brooklyn FAT Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #20 Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 16 Minuten schrieb muewo: Meine neue Errungenschaft: E-Bike: Coboc Brooklyn FAT Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schön, ein Fahrrad egal mit welchem Antrieb ist immer gut, den Sattel solltest du noch in die waagerechte bringen, damit das radeln auch Spaß macht, dann gute Fahrt und den Helm bloß nicht vergessen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #21 Geschrieben 30. Oktober 2021 Danke für den Hinweis, Dirk. Hab ich schon gemacht und den Helm vergesse ich nie. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #22 Geschrieben 30. Oktober 2021 Der Rahmen beim Tretlager sieht ja interessant aus. Nimmt man dort den Akku raus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #23 Geschrieben 30. Oktober 2021 Viel Spaß damit Wolfgang @muewo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #24 Geschrieben 30. Oktober 2021 Ja, dort nimmt man die Akkus heraus. Links von der Tretkurbel sieht man 2 kleine Schrauben. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #25 Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb wasabi65: Der Rahmen beim Tretlager sieht ja interessant aus. Nimmt man dort den Akku raus? Vermute ich auch. Und der Name bezieht sich wohl auch aufs Unterrohr — das ist dank Akku ja ziemlich FAT 😉 Wünsche auch viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt @muewo 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge